“Angenehme Ferienanlage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via della cecinella, 7, 57023 Cecina, Italien   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Cecina
“Angenehme Ferienanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Schöne Ferienanlage leicht ausserhalb von Cecina Mare (ca. 15 - 20 Min. Fussmarsch) und ca. 800m vom Meer entfernt. Die Bungalows sind zwar ziemlich klein (Trilo), spielt jedoch im Sommer wohl weniger eine Rolle, da man eh die meiste Zeit draussen verbringt. Geeignet für Kinder, die Anlage ist relativ klein und überschaubar. Gutes Restaurant, schöner Pool, div. Sportmöglichkeiten. Zudem zentral gelegen für Ausflüge ins Hinterland oder nach Pisa.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr für Familien- oder Freundeurlaub geeignet!
Eigentlich gibt es nichts zum aussetzen, auser die laute Musik am Pool die fast von 9.30 bis 24.00 Uhr (auser Mittags um die 3h) durchgehend spielt.
Der Pool ist unter aufsicht und sehr groß. Man kann vviel Spaß haben!!
Die Bungalows sind sehr gepflegt nur bei der Sauberkeit z.B. im Bad bei rändern der Dusche etc. ist zu feilen.
Meine Mutter, mein Vater & ich wollen wieder kommen. Das einzige ist meine Schwester, der es nicht so gut gefallen hat--> weil sie mehr ruhe wollte!
Einen Punkt habe ich noch: Das Personal ist sehr nett, aber mit Deutsch kann man sích schlecht verständigen (ausdeutschen). Am Ende bekommt man aber immer das was man will :DD
Wir können die Anlage mit **** Sternen & vielen Plus +++ bewerten :D

• Aufenthalt August 2011, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Guter Service, schöne Appartments. Halbpension genauso möglich wie Selbstverpflegung.
Sehr guter Stützpunkt für einen Sporturlaub in Vor- und Nachsaison, auch mit größeren Gruppen. Der Pinienwald mit traumhaften Laufstrecken eignet sich genausogut für Tempotraining wie für lockeres Laufen und ist nur 500m entfernt. Runden bis 12km sind ausgeschildert.
Zum Radfahren ist La Cecinella ein optimaler Ausgangspunkt für unterschiedlichste Touren ins hügelige bis bergige Hinterland.
Großer Pool, Tennisplätze, Fußballfeld etc. etc.

• Aufenthalt April 2010
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir haben uns dort sehr wohl geführt. Die Angestellten sind sehr freundlich und manche sind sogar deutschsprachig. Die Nähe zum Meer ist hervorragend. Im Mai ist es dort zudem noch ziemlich leer.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im La Cecinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cecinella

Anschrift: via della cecinella, 7, 57023 Cecina, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Cecina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Cecina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Cecinella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cecinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cecinella Cecina
Hotel La Cecinella Cecina

Wenn Sie La Cecinella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.