“garden paradiso keycamps” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Village Garden Paradiso

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Camping Village Garden Paradiso
Zertifikat für Exzellenz 2014
canterbury
“garden paradiso keycamps”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Unsere ganze Familie fand diesen Campingplatz sehr toll; wir waren in einem Wohnwagen, der sehr sauber und gemütlich war. Glücklicherweise waren wir nur zu viert, so dass es nicht zu eng war. Die, die zu fünft oder sechst in einem waren, fanden es etwas eng. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch die Lage; der Strand war fantastisch, mit tollem Sand und war sicher. Bevor wir dorthin gingen, machte ich mir etwas Sorgen darüber, wie viel es wohl kosten würde, Essen zu gehen und die wichtigsten Lebensmittel zu kaufen, aber dies stellte sich als unbegründet heraus und der Supermarkt auf dem Campingplatz hatte sehr gute Preise. Direkt gegenüber vom Campingplatz war ein ausgezeichnetes Restaurant mit superleckerem Essen zu guten Preisen, das auf Familien ausgelegt war. Ich fand das T-Bone Steak zu 14 Euro fantastisch. Die Pools waren tagsüber ziemlich voll, aber wir schafften es immer, Liegestühle nebeneinander zu bekommen. Abends gab es Unterhaltungsprogramm mit verschiedensten Themen; unsere Kinder genossen die Musicals, die die Sänger mit Metronom sangen, was sonst niemanden zu stören schien. Die Musicals gingen von Mulan bis Chicago. Die ganzen Nebenausgaben wie Bier, Kaffee und Eis, die normalerweise den Preis nach oben drücken, waren ziemlich preiswert, so dass wir uns nie abgezockt fühlten. Aber wenn Sie diesen Platz als Ausgangsbasis nach Venedig planen, sollten Sie wissen, dass man eine Stunde braucht, um dort hinzukommen. Die meisten Werbebroschüren sagen, dass es nur eine halbe Stunde mit dem Wasserbus dauert, was sehr romantisch klingt, aber sie erwähnen nicht, dass man vom Campingplatz aus eine halbe Stunde mit dem Bus bis zum Wassertaxi braucht! Ich würde wieder dorthin und die Familie mit einem 8- und einem 11-jährigen Kind würde auch wieder gehen!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Village Garden Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Garden Paradiso

Anschrift: Via F.Baracca, 55 | Lido del Cavallino, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 28 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Garden Paradiso Camping Village Bewertung
Hotel Garden Paradiso Camping Village Cavallino-Treporti
Garden Paradiso Camping Village Hotel Cavallino-Treporti

Wenn Sie Camping Village Garden Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.