“Schöner Platz, freundliches Personal, schlechtes Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Paradiso Camping Village

Garden Paradiso Camping Village
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Garden Paradiso Camping Village
Lido del Cavallino, Cavallino-Treporti, Italien   |
“Schöner Platz, freundliches Personal, schlechtes Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

2 Wochen Ferien sind vorbei. Wir hatten im grossen uns ganzen eine schoene Zeot auf dem Platz. Negativpunkte waren die ungenügende Sauberkait auf den WC Anlagen (Haare über mehrere Tage in den Duschen, stinkende Pissoirs und alter Dreck auch in den Damentoiletten). Würde das Management das Personal besser führen statt während den Fahrverbotszeiten mit dem Velo die Kunden kontrollieren und am Strand Jugendliche ungerechtfertigt hart zurechtweisen... Vielleicht wäre es besser?
Laden im Camping mehr als 30% über den normalen Preisen. Es empfiehlt sich, in Jesolo in einem Supermarkt einzukaufen.
Das Restaurant vor dem Campingplatz können auch wir empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Alles in Allem eine gute Anlage wenn da nicht das…

Sauberkeit:
- geht so, die alten Waschhäuser bräuchten Dringend eine Renovierung.
- aber die Wege werden täglich von fleißigen Angestellten gereinigt ob Besen oder Kehrmaschine

Service:
- Im Gastronomie Bereich, gut.
- An der Rezeption sehr unterschiedlich von freundlich bis abstoßend war alles dabei.

Lage:
- Super Strandnähe, Naturschutzgebiet, Strand war sehr sauber, die Händler sind ein wenig lästig.
- Vor der Anlage befindet sich weit und breit nichts außer ein sehr gutes Restaurant "La Pergola" sehr empfehlenswert
- Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage, ein schöner kleiner Supermarkt, leider aber auch etwas teurer als draußen und auch hier etwas unfreundliches Personal.

Zimmer:
- wir hatten etwas festes gemietet, der Wagen war sauber und gut ausgestattet, die Betten jedoch sehr klein.

Schlafqualität: war in Ordnung, wenn man von den beiden Müllwägen in der Früh ab ca. 8:00 Uhr absieht.

Regeln:
Der Pool wir Mittags von 13 - 15 Uhr gesperrt, falls er offen ist darf man nichts außer schwimmen. Springen, Ballspiele oder Schwimmhilfen für kleine Kinder sind leider alle verboten und die Pfeifen der Bademeister hört man im Minutentakt.
In dieser Zeit darf auch nicht mit dem Fahrrad gefahren werden (Lärm???), wer sich so etwas einfallen lässt, sollte lieber ins ALTENHEIM gehen.

Nachteile die erwähnt werden müssen/sollten:
leider üblich für viele Länder sind die extra zu bezahlenden Liegen und Stühle am Strand
1 Strandliege, 1 Stuhl + Sonnenschirm gegen Aufpreis (10 EUR halber Tag, 15 EUR ganzer Tag) Dies tut dem Urlaub aber keinen Abbruch, weil man ja doch viel lieber im warmen Sand liegt. Also Sonnenschirm nicht vergessen.

Keine WCs in Strandnähe, bzw., abgesperrt weil defekt?

Leider wird hier viel gestohlen und das Management unternimmt nichts dagegen, wir sind zu dieser Zeit nicht die einzigen gewesen.
Uns wurden Handtücher und ein cooler Wasserball geklaut, einem anderen Gast wurde ein neues abgesperrtes Fahrrad entwendet. Die Liste wäre noch erweiterbar.
Nach Rücksprache mit dem Management hat sich diese absolut uninteressiert und unfreundlich erwiesen, von Hilfsbereitschaft fehlte hier jede Spur/Ansatz.

Aufgrund dieser Tatsache werden wir nicht mehr zu dieser Anlage zurückkehren. Dem Direktor sei Dank...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ashford, Middx
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir sind gerade von einem 10tägigen Aufenthalt im Garden Paradiso, veranstaltet von KeyCamp-Reisen, zurück. Es ist eine große und sehr gut ausgestattete Anlage. KeyCamp war klasse. Einzige Enttäuschung waren die kleinen Stellplätze. Man hatte das Gefühl man würde mit den Nachbarn zusammen wohnen. Die Siesta zwischen 13 und 15 Uhr wird auf der Anlage strengstens kontrolliert: keine Autos in oder außerhalb der Anlage, alle Geschäfte auf dem Platz sind geschlossen, niemand darf in den Pool und mein Mann wurde sogar vom Badminton zurückgeholt. Doch die Regeln funktionieren und alle halten sie ein. Die Anlage ist makellos rein, insbesondere die Toiletten/Duscheinheiten. Es gibt zwei gut bestückte Läden und einen Eisladen, der bis spät geöffnet hat, einen großartigen Poolbereich, eine Bar, Fastfood und Restaurants.

Als wir dort waren, waren ungefähr 90% Deutsche hier und die meisten Angebote waren darauf ausgerichtet. Die Speisekarten waren italienisch und deutsch. Nur Englischsprechende könnten sich hier etwas isoliert fühlen.

Das Unterhaltungsprogramm am Abend war gut, aber war mehr auf Erwachsene, denn Kinder ausgerichtet. Unser 9jähriger Sohn mochte die Salsa-Tanznacht und die Sketch-Programme, fand jedoch die Pantomime-Versionen von Les Miserables und Pinocchio ein wenig langweilig. Für Kinder gibt es den etwas exzentrischen italienischen Künstler Gianni, der mit Kindern Keramik bemalt für jeweils 10 Euro. Er ist ein bisschen furchteinflößend und spricht auch nur italienisch, aber unser 9jähriger hat ein Meisterstück geschaffen.

Insgesamt eine tolle Anlage mit wunderbaren Einrichtungen. Es liegt am Strand und in einer wunderschönen Gegend. Wir können KeyCamp und die Anlage jedermann empfehlen!

canterbury
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Unsere ganze Familie fand diesen Campingplatz sehr toll; wir waren in einem Wohnwagen, der sehr sauber und gemütlich war. Glücklicherweise waren wir nur zu viert, so dass es nicht zu eng war. Die, die zu fünft oder sechst in einem waren, fanden es etwas eng. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, wie auch die Lage; der Strand war fantastisch, mit tollem Sand und war sicher. Bevor wir dorthin gingen, machte ich mir etwas Sorgen darüber, wie viel es wohl kosten würde, Essen zu gehen und die wichtigsten Lebensmittel zu kaufen, aber dies stellte sich als unbegründet heraus und der Supermarkt auf dem Campingplatz hatte sehr gute Preise. Direkt gegenüber vom Campingplatz war ein ausgezeichnetes Restaurant mit superleckerem Essen zu guten Preisen, das auf Familien ausgelegt war. Ich fand das T-Bone Steak zu 14 Euro fantastisch. Die Pools waren tagsüber ziemlich voll, aber wir schafften es immer, Liegestühle nebeneinander zu bekommen. Abends gab es Unterhaltungsprogramm mit verschiedensten Themen; unsere Kinder genossen die Musicals, die die Sänger mit Metronom sangen, was sonst niemanden zu stören schien. Die Musicals gingen von Mulan bis Chicago. Die ganzen Nebenausgaben wie Bier, Kaffee und Eis, die normalerweise den Preis nach oben drücken, waren ziemlich preiswert, so dass wir uns nie abgezockt fühlten. Aber wenn Sie diesen Platz als Ausgangsbasis nach Venedig planen, sollten Sie wissen, dass man eine Stunde braucht, um dort hinzukommen. Die meisten Werbebroschüren sagen, dass es nur eine halbe Stunde mit dem Wasserbus dauert, was sehr romantisch klingt, aber sie erwähnen nicht, dass man vom Campingplatz aus eine halbe Stunde mit dem Bus bis zum Wassertaxi braucht! Ich würde wieder dorthin und die Familie mit einem 8- und einem 11-jährigen Kind würde auch wieder gehen!

Sie waren bereits im Garden Paradiso Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Paradiso Camping Village

Anschrift: Lido del Cavallino, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Nr. 6 von 24 sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Camping Village Garden Paradiso
Hotel Garden Paradiso Camping Village Cavallino-Treporti
Garden Paradiso Camping Village Bewertung
Garden Paradiso Camping Village Hotel Cavallino-Treporti

Wenn Sie Garden Paradiso Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Garden Paradiso Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten