“Sehr gepflegtes, familiäres Hotel in guter Lage...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Junior

und 1 weitere Seite
Hotel Junior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Junior
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia, 10 | Ca' di Valle, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
Wuppertal
“Sehr gepflegtes, familiäres Hotel in guter Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

...ich kannte das Hotel aus meiner Kindheit, in der meine Eltern mit mir fast zehn Jahre jeden Sommer die Ferien verbracht haben. Das Hotel liegt nur 50 m vom breiten, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die Garten- und Poolanlage, sowie das Hotel sind sehr gepfegt und die Hoteliers sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir wohnten in der dritten Etage, dessen Zimmer frisch renoviert und modern (Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühschrank, Föhn, schönes geräumiges Badezimmer mit Dachfenster, Dachbalkon mit zwei Liegestühlen und Blick auf das Meer) eingerichtet waren. Das Frühstück war typisch italienisch (Salami, Mortadella, Käse, Marmalade, süße Hörnchen, Müsli, Brötchen und Weißbrot, Joghurt, Obst etc.). Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann ich keine aktuellen Angaben zum weiteren Essen machen. Von damals weiß ich jedoch, dass das Essen täglich frisch und abwechslungsreich in der hauseigenen Küche zubereitet wird. Abends ist zu dieser Jahreszeit nichts, abgesehen von ein paar Restaurants und einer Bar geöffnet. Wer mehr Aktion möchte kann aber in 15 Minuten mit dem Linienbus nach Lido di Jesolo fahren. Wir nutzen das Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtetour in Venedig. Vom Hotel bis zum Markusplatz benötigt man insgesamt eine Stunde (15 Minuten mit dem öffentlichen Bus bis Punta Sabbioni und 35 Minuten mit der Fähre nach Venedig). Das Tagesticket für die Verkehrsmittel kostete pro Person insgesamt 16,60 Euro. Somit ist das Hotel Junior eine sehr gute Alternative zu den überteuerten Unterkünften in Venedig. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

zu empfehlen: Nahe am Strand,ruhige Lage n einer Seitenstrasse, Bushaltestelle, Supermarkt und div. Geschäfte in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal.
Ein optimaler Ausgangsspunkt für Ausflüge nach Venedig. Die Zimmer sind ein wenig zu klein, aber bei Schönwetter stört das nicht.

• Zufrieden mit — Lage, gute Verpflegung, familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zimmer könnten etwas grösser sein
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Junior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Junior

Anschrift: Corso Italia, 10 | Ca' di Valle, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Hotels in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Junior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Junior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Junior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.