“Gutes Urlaubshotel am Strand und für Venedigbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Junior

Hotel Junior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Junior
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia, 10 | Ca' di Valle, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
“Gutes Urlaubshotel am Strand und für Venedigbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hatten ein Zimmer im 3. Stock (superior) und eines im 2. Stock im Hotel für 1 Woche.
Zimmer im 2. Stock in die Jahre gekommen,etwas muffig.
Zimmer 3. Stock neu renoviert, sehr schön
Sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück,Parkplätze auf Grundstück (Garten).
Strand 100m , Bushaltestelle nach Punta Sabbioni 150 m.
Wir würden wiederkommen (nur 3.Stock)

PS: Wlan jetzt im ganzen Hotel gratis

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock (renoviert, schöne Aussicht Südseite!, jedoch eher warm Klima muß laufen)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Schnaittach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten ein Appartement (1. Stock) im Euro-Junior, allerdings mit Hotelservice (d.h. tägliche Reinigung und Wäschewechsel mit Poolbenutzung und Frühstück im Hotel Junior). Das Appartement (ein Raum) ist wirklich groß, auch das Bad mit WC, Bidet, Dusche und Waschbecken. Tisch mit 4 Stühlen und noch eine Ausziehcouch. Terrasse ebenfalls mit Tisch, 4 Stühlen und 2 Liegen) traumhaft direkt am Strand. Strandservice incl. Schirm und 2 Liegen. Kleine Küchenzeile mit 2 Platten-Herd, Kühlschrank und Mikrowelle (wer viel kochen will, sollte sich jedoch das eine oder andere mitnehmen, z.B. scharfe Messer). Klima, SAT-TV und W-LAN vorhanden. Frühstück im Hotel gut (Eier, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Obst, Kuchen, Brot und Brötchen (sogar Vollkorn), frischer Cappuccino. Personal freundlich, wir haben für kommendes Jahr wieder reserviert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ganz besonders nettes Personal im Restaurant und an der Rezeption. Lecker Frühstück und Abend-Menue (Halbpension). Zimmer im 3. Stock recht warm aber mit Klima OK. Ganzes Hotel supersauber, perfekt organisiert und alle sehr hilfsbereit. W-LAN im Foyer kostenfrei ebenso Fahrräder zum Entdecken der Halbinsel und Lagunenlandschaft. Strand mit den inkl. Sonnenschirmen 100 Meter, Läden mit Obst, Fasswein etc. auch. Haltestelle zum Bus nach Punta Sabbioni (Venedig) um die Ecke, mit dem Auto sind es zum Vaporetto in 10 min gradeaus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gersthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (kein billiges Tourihotel). Sehr freundliches und zuoverkommendes Personal - vom Zimmermädchen bis zum Kellner im Restaurant.
Sonderwünschen werden gerne erfüllt. W-LAN umsonst.
Lage ist ideal - 50m zum Strand, großer Supermarkt 5 min mit dem Auto, würden jederzeite wieder hin

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Nach unserem tollen Urlaub im Hotel Junior 2010 waren wir uns alle sofort einig, dass wir unseren Sommerurlaub auch in diesem Jahr wieder dort verbringen. Es passt einfach alles: Die Lage des Hotels (nur 50 m vom Strand), die sehr gute Zimmerausstattung (mit Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und SAT-TV), das abwechslungsreiche Essen (Frühstücksbuffet, dreigängiges Mittags- und Abendmenü, das man sich individuell am Vorabend aus zahlreichen Variationsmöglichkeiten zusammenstellen kann) und dazu noch ein durchweg freundlicher, persönlicher Service, der den Gast in den Mittelpunkt stellt. Besonders toll fanden wir, dass die Strandliegen mit Sonnenschirm inklusive waren und den Gästen fest zugeordnet werden. So kann jeder seinen eigenem Tagesrhythmus folgen und völlig entspannt das Strandleben genießen!

Für unsere vierjährige Tochter waren die hoteleigene, unaufdringliche Animation am flachabfallenden, sehr sauberen Sandstrand und der kinderfreundliche Hotel-Pool echte Highlights. Auch der kostenlose Fahrradverleih (teilweise mit Kindersitz) hat der Familie gut gefallen.

Der Ferienort Ca’ Di Valle ist recht überschaubar. Restaurants, Supermärkte, Apotheken und kleine Geschäfte sind vorhanden. Einmal wöchentlich findet ein riesiger Wochenmarkt statt. Wer mehr Trubel mag: Nach Jesolo ist es nicht weit. Man kann für einen Ausflug dorthin oder nach Venedig (über die Fähre von Punta Sabbioni erreichbar) auch mit dem Bus fahren und sein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

Fazit: Wir konnten uns in den zwei Wochen super erholen! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir verbrachten eine Woche im Residence al Mare mit unseren Baby 7 Mon. und ein befreundetets Pärchen auch mit Baby 8 mon.
Erster Tag als wir ankamen war sehr beeindruckend, die Anlage nicht weit vom Meer und die Außenanlagen sauber und schön.
Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Im Ort sind kleinere Läden vorhanden und auch wenn man was zu essen will, alles vorhanden. Sehr empfehleswert der Pizzaservice gleich ums Eck, die Pizzen waren mal echt lecker :-)
Zu den Appartment, nachdem wir erst 7 wochen davor gebucht haben und das nur noch das einzige frei war (für uns Notlösung) war es echt super toll. die beiden Schlafzimmer sind groß genug und wir hatten in jeden Zimmer unsere Reisebetten von den Babys dabei. Das Bad groß genug und vorallem mit den mosaik schön gefließt. Ansonsten is noch ne Küchenzeile drinnen aber ein großer Kühlschrank :-) und ein Tisch mit Stühlen.
Das Appartment hatte 3 Balkone davon ein großer wo auch nochmal ein Tisch mit Stühlen und ein Sonnenschirm und echt super Aussicht.
Im großen und ganzen war er sehr schön und ein gelungener Urlaub. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Allerdings werden wir früher buchen und probieren mal die Bungalows aus.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir fahren mittlerweile 4 mal im Jahr in dieses Hotel und sind sehr zufrieden. Der Service stimmt, unkompliziert zu buchen und vor allem die Zimmer sind klasse. Das Frühstück ist reichlich und super gut. Die Anbindung an Venedig ist gut, man kann von Treporti alle Inseln ansteuern, inkl. Venedig. Wir übernachten immer in einem Appartment am Strand, mit Sonnenuntergang inkl. Wir vergeben 5 Sterne ;-)))

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Junior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Junior

Anschrift: Corso Italia, 10 | Ca' di Valle, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Hotels in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Junior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Junior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Junior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.