Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auspannen und erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fenix

Speichern Gespeichert
Hotel Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fenix
Hotel Fenix
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Fenix
3.5 von 5 Hotel   |   6 Via Tirreno, 30010 Cavallino-Treporti, Italien   |  
Hotelausstattung
Spillern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auspannen und erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein kleines Familien geführtes Hotel am Ende eines langen Sandstrandes. Es hat noch einen typisch italienischen Flair, liegt direkt am Strand, was den Vorteil hat nicht mit Sack und Pack vom Zimmer an den Strand wandern zu müssen. Der Strand ist gepflegt, sauber und noch nicht mit Reihen von Liegestühlen übersäät.
Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage und einen sehr schönen Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl. Vom Müsli bis zur typisch italienischen Süßspeise, wie auch von Käse über Wurst bis zum Frühstücksei. Sehr angenehm haben wir den Kühlschrank im Zimmer empfunden. So hat man immer ein kühles Getränk. Wem das Getümmel von überfüllten Stränden und Einkaufsstraßen zuviel ist, der ist im Fenix sehr gut aufgehoben. Auch Kinder sind willkommen.Es gibt Hochstühlel und für die etwas Größeren wird einfach der Erwachsenen Sessel erhöht, eine Spielplatz, viel Platz im Keller um all die Luftmatratzen, Sandspielzeuge, Boote... zu verstauen bis zum nächsten Tag. Auch Parkplätze gibt es genug direkt beim Hotel.Die Hotelleitung und das Personal ist sehr bemüht, unkompliziert und zuvorkommend. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    8
    1
    1
    0
Bewertungen für
5
5
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Dieses Hotel ist ein Familienunternehmen und das Personal ist sehr freundlich! Die Zimmer sind schön und modisch eingerichtet. Wenn man keinen Frontbalkon zum Meer hat, reichen auch vollkommen die Zimmer mit seitlichen Meerblick. Es ist sehr ruhig zum schlafen und es gibt deutsche Programme im TV sowie auch W-Lan, reicht aber nicht bis zu den oberen Zimmern. Der Pool ist auch eine gute Abkühlung, wenn man mal keine Lust auf Salzwasser hat. Ansonsten liegt das Hotel direkt am Strand mit eigenen kostenlosen Liegen und Sonnenschirme. Unmittelbar daneben steht eine Strandbude für Eis, Limo, Bier, Pizza, Salat usw.! Der Strand ist nicht überfüllt und das Meer war sauber und super für Kinder zum baden.Ein kleiner Spielplatz ist in einer Ecke an den Liegen platziert, wo mein kleiner auch mal gespielt hat. Unseren Hund haben wir mit zu den Liegen vom Hotelstrand genommen, aber nicht zum Hauptstrand, da es dort verboten ist! Unser Hund war nicht der einzige in diesem Hotel, das fand ich gut! Das Frühstück war typisch Italienisch, ich habe mir dann einfach eine Tomate und meinen Käse selber mitgebracht. Das Abendessen haben wir auswärts gegessen, ein Restaurant ist direkt in der Nähe und die restlichen waren etwas weiter zu Fuß. Wir hatten ein Auto das war dann kein Problem. Zum shoppen und etwas mehr gaudi ist es in Jesolo super, aber vorsicht an alle Männer ,,megashopping'' sag ich da mal zu und es war sehr überfüllt mit allem was ein Touristenort zu bieten hat. Wer es mag, bitteschön, ich war froh als wir wieder in unseren ruhigen Ecke waren und haben dem Meeresrauschen mit einem Glas Wein von unserem Balkon aus zugehört. Einmal die Woche gibt es im Sommer von allen Residenzen am Strand entlang mehrere Feuerwerke, das war supertoll, lang und großartig. Zufällig hatten wir an diesem Tag Hochzeitstag :-)Ich fand es sehr nett dort und der Preis ist unschlagbar!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir waren überrascht, in dieser stark frequentierten Gegend ein ruhiges Strandhotel zu finden.
Der Service war ausgezeichnet. Das Essen top, auch incl. reichhaltigem Frühstück mt Obst. Hervorzuheben das Abendessen (4-Gänge Menü). Viel Stammpublikum aus allen Altersgruppen.
Die Lage direkt am Strand war idealer Badeurlaub. Wir hatten Flug ohne Transfer gebucht, sehr Preiswert (3,10 + 1,69 Gepäck), Umsteigen in Lido di Jesolo erforderlich. Achtung! Es fahren 2 Buslinien von dort nach Cavallino, nur die mit der Aufschrift Via Baracca führt zum Hotel!!
Anreise am besten an Wochentagen mit eigenem Fahrzeug empfohlen, da am Wochenende kilometerlange Staus auch die Busverbindungen lahmlegen.
Die in einiger Entfernung vorhandenen Restaurants wurden nicht besucht, da wir mit dem Service
im Haus voll zufrieden waren. Wer Halli-Galli sucht, muß mit dem Bus nach Lido di Jesolo fahren
(2,90 E p.P.) Da der letzte Bus ca. 23.00 Uhr zurückfährt, muß man sich entscheiden ob man evtl.
durchmacht... Nach Venedig gibt es gute Bus/Schiffsverbindungen. Bei der Hitze haben wir lediglich
einen Abendausflug (Abfahrt 21,30 Uhr ab V.Baracca) gemacht. Gute Verbindung auch zu den anderen
Inseln. Insgesamt ein sehr erhohlsamer schöner Strandurlaub in einem traditionellen familiär geführten
Hotel mit sehr freundlichen Menschen.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Salzgitter
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir sind Motarradfahrer,da kann man nicht alles mitnehmen.
Da hatten wir die Handtücher mit zum Strand genommen.
Gleich nachdem wir den Zimmer Schlüssel wieder abholten wurden wir gefragt wo die Handtücher geblieben sind.Die dachten wir hätten diese geklaut.Die Raumpflegerin hat das wohl gleich gemeldet.Da habe ich es bereut das wir der Frau 3 Euro hingelegt haben,die hat Sie natürlich mitgenommen.Die Duschen sind auch sehr klein,also wer einen Bauch hat,hat da Schwierigkeiten rein oder raus zu kommen.
Das härteste war die Rechnung für 3 gekochte Eier,da haben wir 9 Euro für bezahlt.Das ist Abzocke.
Die 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient.

  • Zufrieden mit — Der Pool
  • Unzufrieden mit: — Das zu wenig Sonnenliegen da waren.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fenix

Anschrift: 6 Via Tirreno, 30010 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 21 Hotels in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fenix 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fenix Cavallino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.