“Gepflegt aber zu gross” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Lido Art & Park Hotel

Union Lido Art & Park Hotel
Union Lido Art & Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Union Lido Art & Park Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Fausta 272 | Il Parco delle Vacanze, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Gepflegt aber zu gross”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

4 tage in dieser anlage haben uns bereich unser haus gebucht bei elle vacanze war sehr schoen und sauber,auch der mit arbeitet von elle vacanze war sehr hilfsbereit und nett! Aber wir konnten unsere tochter nicht aus den augen lassen da viel verkehr in der anlage ist! Ausserdem wurden wir von den zanzara wie man hier sagt sehr gepeinigt,sehr unangenehm,restaurant am meer fuer mich ueberteuert,auch fuer liegen u. Schirm muss man 12 e.bezahlen

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
camping_unionlido, Responsabile relazioni pubbliche von Union Lido Art & Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Astrid,
Wir informieren Sie, dass es am Strand auch einen freien Bereich gibt, wo Sie Ihre eigenen Liegestühle/Sonnenschirm mitbringen und verwenden können. Dieser Bereich ist selbstverständlich kostenlos.
Wenn Sie allerdings den mit Liegestühlen/ Sonnenschirm ausgestatteten Bereich nutzen möchten, ist der Kauf der Beach Card erforderlich und dieses Service ist kostenpflichtig.
Weiters informieren wir Sie, dass jeden Montag die Desinfektion gegen Stechmücken stattfindet.
Danke

Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten ein casa mobile vom anbieter elle vacanze und waren sehr zufrieden alles super sauber und bestens ausgestattet ausserdem der mit arbeitet von elle vacanze war super nett und hilfsbereit .die anlage selbst sehr schoen und mit allem ausgestattet .supermaerkte viele locale luna park fuer kinder usw. Es hat uns gut gefallen aber fuer mich schon zu gross und unueberlichtlich

Zimmertipp: Elle avance buche passt alles
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

man hat wegen guten Bewertungen in Internet das Hotel gebucht und werden wir sicherlich wieder kommen. Eigentlich alles perfekt, Zimmer mit Balkon, ruhige Lage und gesicherter kostenfrei Parkplatz. Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

ein jahr ohne ein paar tage am meer ist nicht perfekt. und da ist das union lido ideal für mich. mit dem auto gut erreichbar, direkt am meer und nahe bei venedig. das personal ist freundlich das gelände riesig, und alles ist supersauber. allerdings gibt es dort viele regeln die auch strikt überwacht werden. das macht den urlaub für mich dort so erholsam.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben schon zum 3. Mal hier gebucht, da es für unsere Bedürfnisse einfach perfekt ist um ein paar Tage zu relaxen. Das Frühstücksbüffet ist einfach großartig und lässt keine Wünsche offen, das Schwimmbad ist beheizt und großzügig angelegt, die Liegen am Strand sind im Preis inbegriffen, der Strand extrem großzügig. Man kann mit Hotelkomfort die perfekt gepflegt Camping Anlage nutzen, 2 Schwimmbäder, Restaurants, Minigolf ..... Man fühlt sich immer sehr sicher, die Gäste-Schicht ist sehr relaxt, kein Halli-galli.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr gut geführtes Hotel, sehr sauber, freundlicher Service, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (Sig.ra Rita, zuständig für das Frühstück ist die letzte, die in der Nacht das Hotel verlässt und am Morgen, die erste, die wieder anfängt zu arbeiten!)
Die Zimmer und Bäder sind nicht groß aber sehr sauber, gut funktionierende leise Klimaanlage, moderner LCD TV, zahlreiche Sat-Kanäle. Gute Matratzen, Wechsel der Handtücher und Bettwäsche bei Bedarf auch 2x am Tag. (Die Zimmer im 3. Stock sind ebenso renoviert, im Gegensatz zu dem was andere hier schreiben)
Sehr große Camping Anlage gehört dazu mit 3 Schwimmbädern, Geschäften, diversen Vergnügungen für Kinder (Reiten (gegen Bez.), Luftburgen (5€), Babydance, Kinderbetreuung ab 1 Jahr, Rainbow Club ab 3 Jahre etc. ohne Aufpreis), gepflegter Strandabschnitt mit Spielen für Kinder (Burg, diverse Rutschen, Häuschen etc.), mehrere Restaurants.
Tipp: gleich vor dem Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant bei den Läden gegenüber der Hoteleinfahrt an der Haupstraße. Ich fand die Küche dort wesentlich besser, als die Restaurants am Campingplatz. Das Restaurant im Erdgeschoss haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Union Lido Art & Park Hotel befindet sich in Camping Anlage Union Lido, jedoch nicht in der Mitte, sondern am Rand gelegen, daher relativ ruhig. Die Zimmer sind allesamt recht klein, die Zimmer im 1. und im 4. Stock sind renoviert. Schlafqualität ist gut, die Matratzen sind nicht durchgelegen. Klimaanlage funktioniert auch problemlos. Das Bad ist wie das ganze Zimmer sehr klein, dafür aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet ist reich an Auswahl (vor allem frisches Obst), alles ist frisch und wird permanent nachgelegt. Kaffeeprodukte gibt es per Selbstbedienung aus einer hochwertigen Profi-Kaffemaschine (WMF). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen und spricht überwiegend auch etwas deutsch.

Besonders positiv ist, dass man alle Einrichtungen des Campingplatzes nutzen kann, aber dennoch im Hotel seine Ruhe hat. Die Hotelbar schließt eben so wie die Bars und Restaurants im Camping Platz um 23:00 Uhr. Man kann angeblich aber auf der anderen Straßenseite in einer Bar weiterfeiern, die länger geöffnet hat.

Richtig störend war eigentlich nur die frühe Check-Out-Zeit von 10:00 Uhr, die in unserem Fall auch auf ausdrücklichen Wunsch hin nicht verhandelbar war. Das ist echt ungewöhnlich und unangenehm.
Da wir am Abreisetag vormittags noch am Strand waren und uns danach duschen und umziehen wollten, hat man uns aber freundlicherweise die Nutzung der Dusche vom Fitnessraum angeboten - welchen wir zu dieser Zeit für uns hatten. Insgesamt also doch ein Happy End.

Wir kommen jederzeit und gerne wieder, besonders für einen Kurztrip ist das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Union Lido Art & Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Lido Art & Park Hotel

Anschrift: Fausta 272 | Il Parco delle Vacanze, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 20 Hotels in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Union Lido Art & Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Lido Art & Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Lido Cavallino
Park Hotel Union Lido
Hotel Union Lido Cavallino
Park Union Lido Hotel
Hotel Union Lido Art & Park Cavallino-Treporti
Union Lido Art And Park Hotel
Park Hotel Cavallino Treporti

Wenn Sie Union Lido Art & Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.