“Professionell geführtes Hotel mit anliegenden Campingplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Lido Art & Park Hotel

Union Lido Art & Park Hotel
Union Lido Art & Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Union Lido Art & Park Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Fausta 272 | Il Parco delle Vacanze, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Professionell geführtes Hotel mit anliegenden Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr gut geführtes Hotel, sehr sauber, freundlicher Service, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (Sig.ra Rita, zuständig für das Frühstück ist die letzte, die in der Nacht das Hotel verlässt und am Morgen, die erste, die wieder anfängt zu arbeiten!)
Die Zimmer und Bäder sind nicht groß aber sehr sauber, gut funktionierende leise Klimaanlage, moderner LCD TV, zahlreiche Sat-Kanäle. Gute Matratzen, Wechsel der Handtücher und Bettwäsche bei Bedarf auch 2x am Tag. (Die Zimmer im 3. Stock sind ebenso renoviert, im Gegensatz zu dem was andere hier schreiben)
Sehr große Camping Anlage gehört dazu mit 3 Schwimmbädern, Geschäften, diversen Vergnügungen für Kinder (Reiten (gegen Bez.), Luftburgen (5€), Babydance, Kinderbetreuung ab 1 Jahr, Rainbow Club ab 3 Jahre etc. ohne Aufpreis), gepflegter Strandabschnitt mit Spielen für Kinder (Burg, diverse Rutschen, Häuschen etc.), mehrere Restaurants.
Tipp: gleich vor dem Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant bei den Läden gegenüber der Hoteleinfahrt an der Haupstraße. Ich fand die Küche dort wesentlich besser, als die Restaurants am Campingplatz. Das Restaurant im Erdgeschoss haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Union Lido Art & Park Hotel befindet sich in Camping Anlage Union Lido, jedoch nicht in der Mitte, sondern am Rand gelegen, daher relativ ruhig. Die Zimmer sind allesamt recht klein, die Zimmer im 1. und im 4. Stock sind renoviert. Schlafqualität ist gut, die Matratzen sind nicht durchgelegen. Klimaanlage funktioniert auch problemlos. Das Bad ist wie das ganze Zimmer sehr klein, dafür aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet ist reich an Auswahl (vor allem frisches Obst), alles ist frisch und wird permanent nachgelegt. Kaffeeprodukte gibt es per Selbstbedienung aus einer hochwertigen Profi-Kaffemaschine (WMF). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen und spricht überwiegend auch etwas deutsch.

Besonders positiv ist, dass man alle Einrichtungen des Campingplatzes nutzen kann, aber dennoch im Hotel seine Ruhe hat. Die Hotelbar schließt eben so wie die Bars und Restaurants im Camping Platz um 23:00 Uhr. Man kann angeblich aber auf der anderen Straßenseite in einer Bar weiterfeiern, die länger geöffnet hat.

Richtig störend war eigentlich nur die frühe Check-Out-Zeit von 10:00 Uhr, die in unserem Fall auch auf ausdrücklichen Wunsch hin nicht verhandelbar war. Das ist echt ungewöhnlich und unangenehm.
Da wir am Abreisetag vormittags noch am Strand waren und uns danach duschen und umziehen wollten, hat man uns aber freundlicherweise die Nutzung der Dusche vom Fitnessraum angeboten - welchen wir zu dieser Zeit für uns hatten. Insgesamt also doch ein Happy End.

Wir kommen jederzeit und gerne wieder, besonders für einen Kurztrip ist das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr schoen und gepflegt.:

+ Wir wurden bereits bei unserer Ankunft sehr freundlich Empfangen (Fast das gesamte Personal spricht Deutsch, die es nicht "so" gut koennen versuchen es)
+ Das Zimmer war bei unserer Ankunft (13:00 h) noch nicht fertig, aber wir wurden in der zwischenzeit auf ein Getraenk eingeladen sodas uns das warten nicht allzulang gedauert hat.
+ Im Allgemeinen ist zu den Zimmer zu sagen.: Sehr gepflegt und Sauber ; genug Platz fue die Koffer ; Die Bettwaesche wurde nach Bedarf gewechselt ; Zum Badezimmer konnte man nichts sagen einmalig - Handtuecher wurden nach Bedarf gewechselt ; die Minibar wurde jeden 2. Tag aufgefuellt.

* Essen und Trinken war "TOP" - man konnte unter versch. Restaurant waehlen

Aufenthalt Juni 2010
Haar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren mit unserem einjährigen Sohn dort. Man kann alle Annehmlichkeiten des riesigen dazugehörenden Campingplatzes nutzen, aber dennoch edel und komfortabel im 4-Sterne-haus residieren- das ist eine perfekte Kombi. Auf dem Campingplatz Areal gibt es zwei riesige Wasserparks, teils mit aufgeschüttetetem Sand und jeweils auch mit hübschem Kleinkinderbereich zum Plantschen. Außerdem viele Restautants, die natürlich auch alle auf Kinder eingestellt sind (mit Kindermenüs, Malstiften am Tisch, Hochstühlen etc.) und der Strand ist auch sehr schön- vom Hotel gibt es Extra-Liegen mit Sonnenschirmen kostenlos zu mieten. Das Hotel selbst hat auch einen hübschen Pool und ein Kinderbecken (beide sogar beheizt) und besonders zu erwähnen ist noch das super-perfekte Frühstücksbuffet- haben selten eine so leckere und große Auswahl gesehen!!! Man kann auch per Bus und Fähre einfach und schnell nach Venedig rüber fahren!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

entspricht der hohen Erwatungshaltung, tolle Anlage, sehr gutes Hotel, toller Strand

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Union Lido Art & Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Lido Art & Park Hotel

Anschrift: Fausta 272 | Il Parco delle Vacanze, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 20 Hotels in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Union Lido Art & Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Lido Art & Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Lido Cavallino
Park Hotel Union Lido
Hotel Union Lido Cavallino
Park Union Lido Hotel
Hotel Union Lido Art & Park Cavallino-Treporti
Union Lido Art And Park Hotel
Park Hotel Cavallino Treporti

Wenn Sie Union Lido Art & Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.