Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“überdurchschnittliches Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ca' di Valle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ca' di Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca' di Valle
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fausta 298, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie €12 bei ausgewählten Gerichten
Graz, Österreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“überdurchschnittliches Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Lästige Parkplatzsuche bleibt erspart, da eine Tifgarage beim Hotel dabei ist. Deutschsprechende Rezeptionistin war sehr freundlich und bemüht, als wir nach Aktivitäten in Umgebung fragten. Wasserpark Aqualandia, Shopping-Tour in Jesolo, Stadtbesichtigung in Venedig (problemlos mit Öffis zu erreichen) und Minigolf in der Nachbarschaft sind neben Baden am Meer an Aktivitäten zu erwähnen. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung.
Ebenso sind im Ristorante gegenüber des Hotels sehr gute Pizze erhältlich.

Einzig die ZImmer sind nicht unbedingt luxuriös, aber bei einem Badeurlaub im Sommer hält man sich im Normalfall nur zum Schlafen im Zimmer auf. Frühstück war sehr gut und üppig.

Abends ist ein Cocktail in der Hotelbar sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    20
    14
    8
    6
Bewertungen für
26
25
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die Lage ist hervorragend, da es zum Strand gerade mal 4 Gehminuten sind. Besonders hervorzuheben ist, dass man pro Zimmer zwei nummerierte Hotelliegen zugeteilt bekommt, die im Preis inkludiert sind. Gute Busverbindungen Richtung Hafen, wo man nach Venedig übersetzen kann und nach Jesolo, wo es ein Aquarium und einen Wassererlebnispark gibt.
Weiters gibt es in der Umgebung viele gute Pizzerias, bei denen es jeweils einen Tag in der Woche "special offer" (Pizza + Getränk verbilligt) gibt.
Das Hotel selbst ist schon ein wenig älter und das Frühstück typisch italienisch (viel Süßes), allem in allen aber recht sauber und sehr empfehlenswert für Jüngere und Familien.

Tiefgarage vorhanden und im Preis inkludiert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Inhaber des Hotels haben eindeutig zuviele Heimwerker-Sendungen im TV gesehen. Was auf den Fotos gut aussieht, ist alles mehr Schein als Sein. Nur ein Beispiel: das alte Treppengeländer wurde mit silberner Farbe lackiert, hält man sich an, ist die Hand silber... Auch sonst ist alles Do it yourself - von der aufgetackerten Tischverschönerung, über die lackierten Plastikblumentöpfe bis zum Mückenschutz ala Ikea-Vorhang. Die Zimmer sind klein, dunkel, stickig. Das Bad ist winzig, die Dusche kaum zu benutzen. Gegen den modrigen Geruch stehen auf den Gängen und in den Zimmern verklebte und verdreckte Duftöl-Behälter. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaulich, der Kaffee ungeniessbar. Man frühstückt auf schmutzigen Tischen, welche ständig vom Personal hin- und hergeräumt werden. Auf dem Boden rund um den Pool liegen diverse nasse Servieten oder Taschentücher und anderer Müll vom Vortag - dem Personal ist das egal. Auch die Fliesen werden scheinbar nicht gereinigt.
Der Pool selbst wird jeden Morgen gereinigt, und ist - neben dem gratis Park- bzw. Garagenplatz - das einzig positive an diesem Hotel.
Zu unserem Glück verwendeten wir das Hotel nur 2 Tage lang als Ausgangsbasis für Reisen nach Vendig - mit dem Auto ist man in 10-15 Min in Punta Sabbioni, und kann von dort bequem mit den Vaporetti zu allen venezianischen Inseln fahren.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir waren eigentlich für 4 Tage gebucht und haben es gerade mal einen Tag ausgehalten: die Zimmer sind schrecklich; klitzeklein, kein Schrank, keine richtige Dusche, Babybett wurde auf großes Bett gestellt (Kippgefahr!), Löcher in den Handtüchern, offenliegende Elektrik!
Das Frühstück war ebenfalls nicht akzeptabel: draussen am Pool stand ein Buffet mit Kaffeeautomaten und wenigen KUCHEN! Der Kaffee war nicht zu genießen.
Einzige Vorteile: Pool nett aber rundherum nicht gepflegt, Personal teils bemüht. Nur ca. 300 m zum Strand.
Weiterer Nachteil: direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. Terrasse direkt auf einem Durchgangsdeck: jeder konnte somit an die Sachen ran.
Eine Nacht war schon zu viel! Ballermann Niveau.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Die Chefs und die Angestellten waren sehr freundlich!

Also wenn ihr an den Strand geht, die Pesceria ist absolut nicht zu empfehlen, das Personal samt Chef die Unfreundlichkeit in Person!

Trinkt den normalen Kaffee NICHT mit Milch und den Wein NICHT mit Mineralwasser!

Die hassen das!

Beim Busbahnhof in Jesolo keine Pizza essen, ist nicht gut, meine war total verbrannt und die fragte noch ob alles passe und lachte dabei!

Bei der gegenüberliegenden Pizzeria ist am Mittwoch so ein Einheitspreis, aber du musst sehr lange auf die Pizza warten, falls es zu lange dauert, kannst die aber einpacken lassen, die Mädels dort (3) sind aus Österreich und sprechen perfekt Deutsch.

Wenn die Italiener sagen Sie sprechen kein Deutsch lügen sie, alle dort sprechen etwas Deutsch, weil dort sehr viel Österreicher und Deutsche Urlaub machen und auch immerwieder Praktikanten dorthin kommen!

Was ich gut fand, dass man an der Rezeption Bustickets, Telefonwertkarten usw. kaufen kann.

Nebenan, gehört zur Bar gibt es auch ein Internetcafe, 12 min. für 1 € , den Schlüssel bekommt man in der Bar (Mad Knight)!

Wenn du nett zu denen bist, sind sie auch nett zu dir!

Ach ja, am Strand kein Gespräch mit den Händlern anfangen sonst wirst die nimmer los, andererseits können die dir so ziemlich alles besorgen was du brauchst, jeden Tag haben die andere Sachen zu verkaufen!

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
munich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Service im Hotel ist soweit Ok, bis auf den Barbetrieb, der sehr zu wüschen übrig lässt. Speziell das Personal ist absolut unfreundlich und unmotiviert. Fazit: Das Hotel kann man empfehlen, die Bar nicht.

  • Unzufrieden mit: — Barbetrieb
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ca' di Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ca' di Valle

Anschrift: Via Fausta 298, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 von 20 Hotels in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' di Valle 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' di Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ca Di Valle Cavallino
Ca Di Valle Cavallino
Hotel Junior Ca Di Valle

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ca' di Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.