Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen gerne hier her!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ca' di Valle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ca' di Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca' di Valle
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fausta 298, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Bayern, Bayern, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir kommen gerne hier her!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir waren hier schon zum zweiten mal im Karneval.
Zimmer sind sauber - die die wir bisher hatten!!

Personal sehr sehr freundlich!
Frühstück - man hat sehr viel zur Auswahl!

Der Service: das Personal hat für uns bereits die Tickets für Bus und Schiff besorgt! Das nennt man Service!!

Wir kommen wieder! Danke!

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAssist, Guest Relations Manager von Hotel Ca' di Valle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Danke!

Hoffentlich 3.,4.,5. Mal und so weiter bei uns....;-)

Immer zu Verfuegung!

Bis Bald wieder!

Hotel Ca' di Valle Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    21
    15
    8
    6
Bewertungen für
28
26
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

aufgrund einiger Kritiken hier habe ich Schlimmes befürchtet. dem war aber nicht so. Die Kritk an dem Ambiente und der silberfarbe am Treppengeländer kann ich nicht nachvolliehen. Das Design in der Lobby usw ist toll, mit Bretzmöblen bzw Möbeln, die so aussehen wie Bretz gestaltet.
Die Zimmer sind tatsächlich klein, aber es reicht aus. Wir hatten auf der 1. Etage Zimmer mit riesiger Terasse zum Pool, das war toll. Das Bad ist sehr klein, die Dusche grausam.
Es gab täglich frische Handtücher, die tadellos waren.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.
Der Pool ist toll und Liegen waren immer frei.
Frühstück morgens am Pool ist auch schön. Leider gibt es Eier nur gegen Bezahlung!!!
Das ist mein Kritikpunkt. der Kaffee taugt auch wenig. Dafür gibt es Prosecco umsonst und jeden Tag leckeren Kuchen sowie frische Wassermelone und Ananas.
Ein schönes Hotel der Mittelklasse.
Nächstes Jahr soll renviert werden. Momentan werden die Suiten im 4. Stock fertigggestellt, ich habe sie gesehen, die sind toll und die Bäder im Starck Stil auch.
Zum Abschied bekommt man vom Hotel pro Zimmer ein schönes Weinset und einen Kalender. eine sehr nette Geste.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschlandsberg, Österreich
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Lage: Das Hotel befindet sich direkt an der Via Fausta!
Zum PRIVATSTRAND (2 Liegen und 1 Schirm) sind es ca. 200 m!
Gegenüber des Hotels befindet sich ein tolles Restaurant und auch kleine Geschäfte wo man alles findet, was man benötigt!
Direkt beiM Hotel befindet sich auch die Bushaltestation Richtung Venedig oder Jesolo! Für einen Tagestrip nach Venedig erhält man die Tickets (für Bus und Schiff) direkt im Hotel. Mit dem Bus fährt man ca. 15 Minuten bis nach Punta Sabbione und dann gehts mit der Fähre ca. 40 Minuten nach Venedig (herrlicher Blick nach Venedig).

Service: Das ganze Personal ist total bemüht.
Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück, jeder Mitarbeiter ist toal zuvorkommen und sehr nett!
An der Rezeption spricht man Deutsch, das Personal beim Frühstück versteht nur Brocken Deutsch, aber HALLO, wir sind ja in Italien! Man kann sich aber ohen Probleme verständigen!!

Gastronomie: Wir haben nur das Frühstück genutzt! Dieses wird direkt beim Pool eingenommen! Total nette und liebe Idee, da der Tag dann schon sonnig beginnt! Beim Frühstück hat es auch alles gegeben! Semmel, Brot, Wurst, Käse, Obst, Müsli und Säfte! Verschieden Marmelade Sorten aber auch Nutella! Also es ist wirklich für jeden etwas dabei!

Sport und Unterhaltung: Das Hotel verfügt über einen schönne und großen Pool! Liegen gibt es auch genug! Der Strand ist eben nur 200 m vom Hotel entfernt. Er ist total sauber und schön und nicht überlaufen. Beim Hotelstrand sind 2 Liegen und 1 Schirm dabei!

Zimmer: Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber es ist passend für einen Strandurlaub!
Die Badezimmer sind aber wirklich sehr klein! Sie sind sauber aber man hat nicht viel Platz, leider auch nicht viele Abstellmöglichkeiten!
Das Hotelzimmer verfügt über einen Safe, Fernseher und Föhn!
Auch kleine Duschproben sind im Zimmer!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Personal ist sehr aufmerksam , ansonst ist es sehr abgelegen und der Strand überlaufen und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.
Das Hotel war überbucht, manche Gäste mussten wieder abrreisen.
Es sind kaum Geschäfte in der Nähe und die Umgebung läßt zu wünschen übrig.
Das Essen ist überteuert und läßt zu wünschen übrig

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Lästige Parkplatzsuche bleibt erspart, da eine Tifgarage beim Hotel dabei ist. Deutschsprechende Rezeptionistin war sehr freundlich und bemüht, als wir nach Aktivitäten in Umgebung fragten. Wasserpark Aqualandia, Shopping-Tour in Jesolo, Stadtbesichtigung in Venedig (problemlos mit Öffis zu erreichen) und Minigolf in der Nachbarschaft sind neben Baden am Meer an Aktivitäten zu erwähnen. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung.
Ebenso sind im Ristorante gegenüber des Hotels sehr gute Pizze erhältlich.

Einzig die ZImmer sind nicht unbedingt luxuriös, aber bei einem Badeurlaub im Sommer hält man sich im Normalfall nur zum Schlafen im Zimmer auf. Frühstück war sehr gut und üppig.

Abends ist ein Cocktail in der Hotelbar sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die Lage ist hervorragend, da es zum Strand gerade mal 4 Gehminuten sind. Besonders hervorzuheben ist, dass man pro Zimmer zwei nummerierte Hotelliegen zugeteilt bekommt, die im Preis inkludiert sind. Gute Busverbindungen Richtung Hafen, wo man nach Venedig übersetzen kann und nach Jesolo, wo es ein Aquarium und einen Wassererlebnispark gibt.
Weiters gibt es in der Umgebung viele gute Pizzerias, bei denen es jeweils einen Tag in der Woche "special offer" (Pizza + Getränk verbilligt) gibt.
Das Hotel selbst ist schon ein wenig älter und das Frühstück typisch italienisch (viel Süßes), allem in allen aber recht sauber und sehr empfehlenswert für Jüngere und Familien.

Tiefgarage vorhanden und im Preis inkludiert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Inhaber des Hotels haben eindeutig zuviele Heimwerker-Sendungen im TV gesehen. Was auf den Fotos gut aussieht, ist alles mehr Schein als Sein. Nur ein Beispiel: das alte Treppengeländer wurde mit silberner Farbe lackiert, hält man sich an, ist die Hand silber... Auch sonst ist alles Do it yourself - von der aufgetackerten Tischverschönerung, über die lackierten Plastikblumentöpfe bis zum Mückenschutz ala Ikea-Vorhang. Die Zimmer sind klein, dunkel, stickig. Das Bad ist winzig, die Dusche kaum zu benutzen. Gegen den modrigen Geruch stehen auf den Gängen und in den Zimmern verklebte und verdreckte Duftöl-Behälter. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaulich, der Kaffee ungeniessbar. Man frühstückt auf schmutzigen Tischen, welche ständig vom Personal hin- und hergeräumt werden. Auf dem Boden rund um den Pool liegen diverse nasse Servieten oder Taschentücher und anderer Müll vom Vortag - dem Personal ist das egal. Auch die Fliesen werden scheinbar nicht gereinigt.
Der Pool selbst wird jeden Morgen gereinigt, und ist - neben dem gratis Park- bzw. Garagenplatz - das einzig positive an diesem Hotel.
Zu unserem Glück verwendeten wir das Hotel nur 2 Tage lang als Ausgangsbasis für Reisen nach Vendig - mit dem Auto ist man in 10-15 Min in Punta Sabbioni, und kann von dort bequem mit den Vaporetti zu allen venezianischen Inseln fahren.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Ca' di Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ca' di Valle

Anschrift: Via Fausta 298, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 20 Hotels in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' di Valle 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' di Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ca Di Valle Cavallino
Ca Di Valle Cavallino
Hotel Junior Ca Di Valle

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ca' di Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.