“Sehr schöner und gepflegter Campingplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Al Mare Camping

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Villa Al Mare Camping
Villa Al Mare Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via del Faro, 12, 30011 Cavallino-Treporti, Italien   |
“Sehr schöner und gepflegter Campingplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr schöne Anlage mit KInderpool, Rutschenlandschaft, Terrasse mit Restaurant und gepflegten Privatstrand in perfekter Lage. Nachdem ich bereits in den siebziger und achtziger Jahren mit meinen Eltern und anderen Familien bei der Familie Ballarin zu Gast war, entschlossen wir uns im letzten Jahr die schönen Erinnerungen wieder aufleben zu lassen und nun mit unseren eigenen Kindern Urlaub auf dem Campingplatz Villa Al Mare zu machen. Wir hatten einen Bungalow "D" gebucht, der für uns vier Personen platzmäßig perfekt war. Besonders erfreut waren wir zu hören, dass die Anlage immer noch in Familienbesitz der Ballarins ist. Wir fühlten uns rundum wohl und haben die zwei Wochen sehr genossen. Besonders für die Kinder war es auch aufgrund der im Preis inbegriffenen täglichen Kinderanimation ein besonderes Highlight. Wir kommen dieses Jahr wieder und freuen uns bereits jetzt sehr auf unseren Urlaub, die Familie Ballarin und ihr gesamtes Team.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren nun schon 3 Jahre hintereinander auf diesem sehr schönen, kleinen und übersichtlichen Campingplatz und fahren diesen Jahr wieder dort hin, weil es uns dort so sehr gefällt.
Der Campingplatz und die sanitären Anlagen sind sehr sauber und gepflegt. Der Platz liegt direkt am Meer. Am Strand ist auf der linken Seite ein Leuchtturm, das hat den Vorteil, das man nur auf der rechten Seite Strandnachbarn hat.
Es gibt einen kleinen Supermarkt auf dem Platz und ein Restaurant mit Eisdiele vorne beim Strand, ein kleiner Swimmingpool für Kinder, Whirlpool, Kiosk und Fahrradverleih.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und unterstützt einen bei allen Fragen. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir (2 Erwachsene mit 1 Kind) fuhren auf "Gut Glück" mit Zelt nach Jesolo und hatten das Glück diesen tollen Campingplatz zu finden.
Wir waren noch nie mit dem Zelt unterwegs und ich war sehr begeistert über das nette Personal und die Hilfsbereitschaft.
Einen entspannteren Urlaub mit Kind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Nacht- und Mittagsruhe wurde immer eingehalten was sehr angenehm war. Leider war die Disco von Camping International die ganze Nacht zu hören - da kann allerdings Villa al Mare nichts dafür....
Alles in allem eine schöne Anlage die gut sauber gehalten wird - auch der Kinderpool.
Ich werde wieder kommen und freu mich schon heute darauf!
Bravo Familie Ballarin weiter so!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Penzberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal an diesem Campingplatz und es hat uns dort sehr gut gefallen. Er ist schnucklig klein, übersichtlich, liegt direkt am Meer und ist sehr gepflegt. Der Platz hat einen kleinen Supermarkt, Zeitungskiosk und ein Restaurant. Die Sanitären Anlagen sind sauber (werden 2x täglich gereinigt). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wehrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir kommen schon seit über 25 Jahre auf diesen Campingplatz und sind sehr zufrieden. Der Campingplatz ist schön klein und übersichtlich, die Stellplätze sind ausreichend groß, außderdem direkt am weitläufigen Sandstrand. Die Sanitären Anlagen sind in Ordnung, ab und zu gibt es leider nur kaltes Wasser zum Geschirr spülen. Wir kommen immer wieder gerne mit unserem Wohnwagen auf den Campingplatz und treffen uns mit vielen anderen Gästen die auch schon jahrelang dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hofstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Der Platz ist schön, gepflegt und gut überschaubar
Super schöner Campingplatz,mit sehr nettem und Hilfsbereitem Personal
Fahre schon seit über 30 Jahre dort hin und bin absolut zufrieden
Der Platz liegt direkt am Meer und der Strand ist sehr schön (der einzige weit und breit wo nicht der gesamte Strand mit kostenpflichtigen Liegen und Sonnenschirmen zugestellt ist und direkt neben dem Leuchtturm).

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren mehrere Familien die zusammen auf dem Camping Ferien gebucht hatten. Die ersten zwei Nächte hatten wir einen Bungalow gemietet. Für zwei Erwachsene Personen und drei Kleinkinder war es definitiv zu eng. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Schmutzig und voll mit Ungeziefer. Nach zwei Tagen buchten wir einen Maxicaravan. Dieser war dagegen sehr komfortabel, zwei Schlafzimmer mit je einer eigenen Dusche/WC, moderne Küche, grosser Vorplatz mit grossem Tisch wo ein gemütliches Essen sehr gut möglich war.

Leider hatten wir "vergessen" am ersten Bezugstag gleich eine Mängelliste des Maxicaravans aufzunehmen. Ein paar kleine Mängel waren nämlich bereits vorbestanden (kleine Brandflecken am Herd, etwas schmutzige Nachtvorhänge) die uns bei unserer Abreise mit satten 100Euro verrechnet wurden obschon diese Mängel bereits bestanden hatten.

Ich empfehle jedem, der in einen Maxicaravan oder Bungalow einzieht, kontrolliert genaustens was bereits an Mängeln besteht, schreibt es auf, zeigt die Liste noch am selben Tag den Angestellten der Reception, ansonsten man Euch alles nachträglich verrechnen wird.

Die Lage des Campings war für meine Sinne sehr gut. Direkt am Strand gelegen und auch für Kinder sehr gut geeignet, da nicht zu gross und keine Gefahr besteht, dass sich ein Kind verirren kann. Der Strand ist sehr schön. Weitläufig, nicht überfüllt mit Liegestühle, sauber.

Leider kann man von den Besitzern des Campings nichts gutes schreiben. Sehr unfreundlich und arrogant. Man wird regelrecht angeschrien, wenn etwas nicht nach deren Wunsch verläuft. Als zahlenden Kunden wird man dort nicht geschätzt. Man muss sich anhören lassen, dass der Kunde sozusagen dankbar sein kann, überhaupt auf dem Camping sein zu dürfen.

Ich werde in Zukunft einen anderen Campingplatz berücksichtigen oder wie gewohnt Hotelferien buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cavallino-Treporti.

Sie waren bereits im Villa Al Mare Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Al Mare Camping

Anschrift: Via del Faro, 12, 30011 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 28 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotel Villa Al Mare Camping Cavallino-Treporti

Wenn Sie Villa Al Mare Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.