“Horror Urlaub-nie mehr wieder!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca Pasquali Village

Ca Pasquali Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Ca Pasquali Village
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Poerio, 33, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
Bayern
“Horror Urlaub-nie mehr wieder!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Angefangen hat es direkt bei der Ankunft, das Auto durfte keinen Meter in den Campingplatz da unser Platz anscheinend nicht für ein Auto geeignet war. ( Komisch war nur dass neben uns alle das Auto dabei hatten). Glücklicherweise durften wir unser Auto bei unseren Nachbarn abstellen da diese kein Auto dabei hatten. (Sonst hätten wir pro Tag 10 Euro für das Auto zahlen müssen).
Weiter ging es direkt am nächsten Tag, das Wetter war bewölkt und da wir Sportbegeistert sind haben wir am Strand Fußball gespielt, wohl bemerkt war keiner am Strand da das Wetter schlecht war.
3 h später als wir wieder am Platz waren, kahm dann einer von der Rezeption und meinte wir sollten sofort den Platz verlassen da wir während der Mittagszeit Fußball am Strand gespielt haben. Darauf hin schalteten sich alle Nachbarn mit ein, dass sowas nicht sein kann da wir uns ruhig verhalten haben und keinen gestört haben.
Fazit war dann wir mussten am nächsten Tag um 8 Uhr den Campingplatz verlassen. Unter Aufsicht des Rezeptionisten. Der Grund war laut Aussage des Angestellten: Wir passen nicht in den Campingplatz..........
So etwas haben wir noch nie erlebt...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Der Campingplatz ist äußerst kinder- und familienfreundlich. Kann ich Familien mit kleinen Kindern wärmstens empfehlen. Die Sanitäranlagen sind top-gepflegt und werden halbstündlich gereinigt! Ist vom ADAC in den Jahren 2007-2009 auch als "Top-Platz" ausgezeichnet worden. Ich gehe dieses Jahr wieder!

Aufenthalt Juni 2008, Familie

Sie waren bereits im Ca Pasquali Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca Pasquali Village

Anschrift: Via Poerio, 33, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 24 sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca Pasquali Village 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca Pasquali Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca Pasquali Village Venedig

Wenn Sie Ca Pasquali Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.