“Ganz gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Ca' Savio

Camping Ca' Savio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Ca' Savio
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via di Ca' Savio 77, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Memmingen, Deutschland
“Ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Restaurants nicht so stilvoll aber da hat man ja immer die Möglichkeit auch Mal aus dem Platz raus zu gehen. Die Straße entlang ist eine nette Pizzeria. Auch der Ort selber bietet da noch mehr Auswahl. Animation für die Kinder echt toll. Pool leider nur mit kleinen Rutschen ausgestattet die unsere Kids ziemlich langweilig fanden.

Aufenthalt Mai 2008, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
New Barnet
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Insgesamt ein ausgezeichneter Urlaub. Es war nicht nur unser erster Campingurlaub, sondern wir waren auch das erste mal mit unserer zweijährigen Tochter im Ausland. Deshalb hatten wir etwas gesucht, wo man ausspannen und Spaß haben kann, aber auch etwas, wo genug geboten wird, um einer aktive Zweijährige den ganzen Tag zu beschäftigen. Wir stießen auf das Ca Savio über Keycamp. Wir mieteten uns einen Wohncontainer (kein echtes Campen, ich weiß!) und beschlossen wegen all der Swimmingpools, des Strands und der Spielplätze etc., dass dies perfekt für uns war - und das war es auch. Wir waren sehr angenehm überrascht, wie einfach alles war auf dem Campingplatz. Jeder respektierte den Platz des anderen und unser Wohncontainer war sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Die Pools waren sauber und mit drei separaten Pools für Kleinkinder für unsere Tochter einfach perfekt. Der Strand war bequem erreichbar, mit ganz viel schönem Sand und schön sauber (und das Wasser war auch nicht zu tief!).

Insgesamt ein wundervoller Urlaub für unsere Familie. Einziger Minuspunkt: Die Mücken. Waren total zerstochen und sogar das Insektenspray, das wir ständig trugen, schienen sie zu mögen. Sehr empfehlenswert für junge Familien.

Sie waren bereits im Camping Ca' Savio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Ca' Savio

Anschrift: Via di Ca' Savio 77, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 27 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Ca' Savio 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Ca' Savio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Savio Camping
Camping Ca Savio Venedig
Ca Savio Cavallino Treporti Italia
Hotel Camping Ca' Savio Cavallino-Treporti
Camping Ca` Savio Hotel Cavallino-Treporti

Wenn Sie Camping Ca' Savio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.