“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Ca' Savio

Camping Ca' Savio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Ca' Savio
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via di Ca' Savio 77, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
Dierikon, Schweiz
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren zum ersten mal auf diesem Campingplatz. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und alle Informationen zum Camping wurden uns umgehend ausgehändigt und sehr freundlich erklärt. Man hat sich zeit genommen für uns Neulinge. Den Platz durften wir im reservierten Abschnitt (im Mai Reserviert) selber aussuchen. Grosszügige Stellplätze. Das Personal hat sich Tag Täglich sehr bemüht um die Sauberkeit. Es git diesbezüglich nichts zu reklamieren, im gegenteil, alles tip top. Strand sehr sauber. Als äusserst positiv bewerten wir dass die Poolanlage durchgehend geöffnet war wobei im rest des Campings die Mittagruhe eingehalten und durchgesetzt wurde. Ab 23:00 uhr war eine angenehme Ruhe so dass man getrost schlafen gehen konnte. Wir kommen devinitiv wieder und freuen uns schon darauf. R. Hoch

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Grünsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Also ich verstehe die Kritiker nicht. Das man in der freien Natur übernachtet sollte jedem doch klar sein und das es Mücken gibt weiss man doch auch ... also nimmt man Autan mit und gut ist.
Es ist ein wunderschöner und großzügig angelegter Campingplatz. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Für eventuelle Unstimmigkeiten, über die Sauberkeit der Zelte oder Mobilheime, kann der der Campingplatzbetreiber nichts. Dafür sind doch Eurocamp, Keycamp ....und wie sie alle heissen verantwortlich.
Also wir fahren mit unseren Kindern seit nunmehr 5 Jahren nach Ca Savio und werden es weiter tun, denn hier stimmt Preis/Leistung.
Animation ist top und der Strand ist, da er flach abfällt auch ideal.
Danke mal an dieser Stelle den Putzfrauen, die wirklich den ganzen Tag dafür das die Waschräume sauber sind. Sie machen einen großartigen Job !!!!!
Sich darüber aufregen wie schmutzig die Toiletten sind, bringt doch nichts .... wer macht sie denn schmutzig.... das sind doch wir. Also sollte jeder doch seinen teil dazu beitragen und es müsste sich keiner drüber aufregen.

DANKE CA SAVIO !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 4 mal auf diesem Campingplatz. Wir Buchten immer mit Eurocamp oder selectcamp, einmal Buchten wir mit Keycamp. Das Highlight: der Strand. Sehr schöner Strand , feiner goldener Sand, keine zu hohen Wellen und keine Quallen. Man kann auch sehr schöne Muscheln finden und sogar richtig tolle Schneckenhäuser. Dies ist aber abhängig von dem Ort wo man sucht , den Gezeiten und ob vor oder Hauptsaison ist. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und freuen uns schon auf das nächste Jahr !
:-)

Aufenthalt Juli 2012, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Der Campingplatz ist nicht gerade der beste. Bietet auch nicht unbedingt alles was man sich erhofft, aber dafuer das der Preis jetzt nicht unbedingt der hoechste ist, kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Wer also einfach mal guenstig in Italien auf dem Lido Urlaub machen moechte ist dort gut aufgehoben. Durch die Naehe zu Punto Sabbioni, von wo aus die Faehren direkt nach Venedig oder auf die anderen kleinen Inselchen losstarten, ist er ideal gelegen um sich die bucht von Venedig mal ausfuehrlicher zu betrachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren schon des öffteren auf diesem Campingplatz. Angenehm sind immer wieder die Mitarbeiter besonders an der Rezeption. Immer freundlich auch wenns grade zur Hautreisezeit stressig wird. Ich bin immer wieder erstaunt was die Leute für eine Leistung erbringen. Über die Sauberkeit in den Toiletten muß ich sagen das die Gäste oft solche Sch..... sind. Das Reinigungpersonal putzt wie die wild. und wenn sie dann in Pause sind werden die Toiletten dermaßen verdreckt hinterlassen das es schon peinlich gegenüber den Reinigungsersonal ist. Zuhause würde niemand seine Toilette so hinterlassen. Einziges Manco ist das man wenn man nur die Toilette braucht muß man warten weil die mit in der Kabine mit der Dusche zusammen ist. In Hauptzeiten darf man dann nicht dringen müssen. Die Plätze sind ausreichen groß und wenn man mit Zelt. Wohnwagen und co unterwegs ist, ist der Weg zum Strand auch nicht weit. Es gibt 2 Pools. Kann dazu aber nicht viel sagen, weil wenn ich ans Meer fahre will ich keinen Pool. Die Kontrollen sollten noch ein bißchen besser sein. Denn auch wir haben letztes Jahr festgestellt das sehr viel in der Nacht gestohlen worden ist. hauptsächlich Fahrräder (auch meins) All die Jahre hab ich dort noch nie so etwas erlebt. Aber dieses Jahr war meises Wissens nichts vorgefallen.
Die Nachtruhe hat diese Mal auch etwas gelitten da die ganze Ncht irgedwelche Leute lauthals von irgendwo zu Ihrem Bungalow gehen. Seltsamerweise sind es haupftsächlich die Bungalowbewohner die Lärm machen. Da sollte vom Campingplatz auch mehr geschaut werden.
Wir kommen aber in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren in der Hauptsaison dort und ich muss ganz ehrlich sagen, tip top! Abends war es immer ab 23 Uhr leise, Strand und Campingplatz total sauber, frei von Müll und Zigaretten. Die Stellplätze sind alle umzingelt von italienischen Bäumen (großen, vereinzelt auch ein paar kleine). Freie Platzwahl (super! haben einen direkt gegenüber von unseren Verwandten bekommen), waren in Reihe 45 (perfekt, nur ein paar Gehminuten (3) bis zum Supermarkt und direkter Zugang zum Strand (1-2), Toilettenhäusschen steht auch auf der selben Höhe von dieser Reihe und verwunderlicher weise ist es am wenigsten besucht, obwohl es gut liegt, groß ist und verhältnismäßig auch sauberer ist als alle anderen. Morgens (ab 7-8) ist alles sehr sauber, allerdings gegen abend (dadurch dass dann dort alle duschen) ist es schon mal etwas schmutziger, was aber vermutlich nicht zu vermeiden ist. Allerdings gibt es so viele Ferkel auf dem campingplatz (dafür können die Putzkräfte natürlich nichts).. Wie man die Toiletten in so einem Zustand hinterlassen kann ist mir unbeschreiblich. Die Unterhaltungsangebote sind super, u.a. ZUMBA (momentan sehr angesagter Tanzsport) auch für Erwachsene, für Kinder jeden abend Disco mit wirklich tollen und vorallem sehr sehr netten Amateurinnen, die dauerhaft strahlen und bei denen man wirklich merkt dass sie sich um die Kinder kümmern weil es ihnen Spaß macht. Die Verkäufer/Helfer etc. sind alles junge Menschen (warum auch immer vorallem sehr gut aussehend, und das sagt eine wählerische Frau ;-), viele hatten verblüffende Ähnlichkeit mit Enrique Iglesias). Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl auf dem Campingplatz als auch direkt nebenan in der Pizzeria außerhalb des Campingplatzes und auch nicht teuer. Der Supermarkt ist natürlich schon teurer (wie immer auf Campingplätzen), es gibt aber außerhalb nicht weit entfernt einige wirklich billige (Sonnencreme, Lichtschutzfaktor 50+ für 2,55 euro von nivea und natürlich normal haltbar ;)). Auch der Markt ist wirklich sehr schön, der Donnerstagsabend immer in der kleinen Fußgängerzone von Ca savio ist.
Es war ein wirklich schöner Urlaub, großes Lob auch an die Mitarbeiter, die wirklich sehr engagiert sind und alles tun um den Gast glücklich zu machen (waren an einem Abend mit beiden Kindern lange weg, sie waren müde und mussten deshalb getragen werden. Als ein Mitarbeiter meinen Onkel sah, der die beiden auf dem Arm hatte, fragte er sofort ob er uns mit dem Shuttlecar (ähnlich wie ein Golfwagen) zu unseren Plätzen fahren soll, mein Onkel war dankbar O:-)).

Verbesserungsvorschläge:
- Utensilien (zB. Duschabzieher für Boden und Wände) in die Dusche hängen, mit denen man vielleicht selbstständig das Wasser mit Sand wegmachen kann, genauso wie Klobürste etc.
- Holzplatten am Weg vom Campingplatz zum Strand runter, damit man nicht so lange über den heißen Sand laufen muss

ansonsten alles tiptop.
Das einzige was noch gestört hat waren die vielen Mücken und die nervenden Strandverkäufer die alle 2 minuten (unübertrieben) einen Handtücher, Brillen etc anbieten. Allerdings kann der Campingplatz selbst dafür ja nichts.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
deutschlant
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Waren jetzt zum 3x i Ca´Saviowie immer schöner Urlaub, leider waren diesmal etwas mehr Diebstähle auf dem Platz zu verzeichnen kennen wir so eigentlich gar nicht, die nächtliche Überwachung sollte verstärkt werden um soetwas zu verhindern, leider hatten wir auch diesmal neue Putzfrauen (letztes Waschhaus) und die sauberkeit war nicht so wie gewohnt

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Camping Ca' Savio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Ca' Savio

Anschrift: Via di Ca' Savio 77, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 29 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Ca' Savio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Ca' Savio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Savio Camping
Camping Ca Savio Venedig
Hotel Camping Ca' Savio Cavallino-Treporti
Ca Savio Via Di Ca Savio Cavallino Treporti Italy
Camping Ca` Savio Hotel Cavallino-Treporti

Wenn Sie Camping Ca' Savio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.