“Unser liebster Campingplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sant' Angelo Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Sant' Angelo Village
Sant' Angelo Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via F. Baracca, 63, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vienna, Wien, Austria
“Unser liebster Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal auf diesem Campingplatz. Der Maxi Caravan S war wieder einmal ganz toll gelegen. 2 min zu Strand und Strandbar, 2 min zum "Dorfplatz" mit Supermarkt, Obstgeschäft und Pizzeria.
Freundliches Service am Campingplatz, freundliches Service bei den Liegen am Strand. Alles sehr sauber. Der Campingplatz ist vielleicht nicht so groß und bietet keine hundert Einkaufsmöglichkeiten, aber dafür sind die Wege kurz und alles ist ein wenig familiärer. Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Sant' Angelo Village.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Waren in einem Gustocamp Mobilhome mit Klimaanlage. Der Platz ist sehr sauber und gut ausgestattet. Es wird aktiv gegen die nervigen Stechmücken angegangen. Jederzeit weiter zu empfehlen. Einziger Wermutstrofen: die vielen Nadelbäume werfen gelegentlich Harz ab und schadet somit den Autos die drunter stehen.

• Aufenthalt August 2012
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Zuerst ein Kompliment: Sanitäre Anlagen bei einer derart hohen Menschendichte so sauber zu halten, ist wirklich eine Kunst! Wirklich ausgezeichnet. Die Ruhezeiten werden zudem sehr restriktiv durchgesetzt, damit kann man sich auch wirklich mal zwischendurch zurückziehen. Der Strand ist ebenso sauber und man hat die Möglichkeit, Liegen zu mieten oder einfach so am Strand zu sein. Die Einkaufsgelegenheiten und Restaurants sind sehr gut geführt. Das Essen ist im Restaurant sogar richtig gut und sehr günstig! Für die Kinder sind auch zahlreiche Angebote vorhanden, wenn man die überhaupt braucht, bei dem riesigen Pool mit den super Rutschen.
Insgesammt mein Fazit: Für Familien und andere einfach sehr empfehlenswert. Venedig gleich um die Ecke inklusive :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wien Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war vor eine woche dort und habe mein besten urlaub dort verbracht! vor allem wen man fuer sport interesiert ist, kann man in tollen spass haben....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sant' Angelo Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant' Angelo Village

Anschrift: Via F. Baracca, 63, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 27 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sant' Angelo Village 4*
Sant Angelo Cavallino
Sant Angelo Village Cavallino
Hotel Sant' Angelo Village Cavallino-Treporti
Sant` Angelo Village Hotel Cavallino-Treporti

Wenn Sie Sant' Angelo Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.