“Nie mehr wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping San Marco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Camping San Marco
Camping San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via del Faro, 10, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
“Nie mehr wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren nun mehrere Jahre dort und haben diesen Jahr ein Camping Urlaub dort gemacht. Der Platz ist uneben, weiter Informationen im Vorfeld zu den Anschlüssen konnte uns nicht beantwortet werden. Nicht funktionierender und Reklamierter Wasseranschluss wurde auch nach Tage nicht repariert. Duschen und Sanitär Anlagen lassen zu wünschen Übrig und sind mehr als in die Jahre gekommen. Überteuerter Strandservice. Ich bin nun das letzte mal dort gewesen und werden diesen Platz nun nicht mehr weiter empfehlen können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Speedo_Bau, Responsabile reception von Camping San Marco, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Kunden,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Sie sind bei uns Jahrelang bei uns gewesen, und ploetzlich alle diese Belastungen. Wir haben viele Bitte an Ihnen gamacht aber...bis jetzt kein Danke.
Sie sind Boese vielleicht weil Sie spontan frueher abgereist sind (wegen Ihre eigene Probleme) und ja Sie haben fuer den ganzen Aufenthalt bezahlt (wie ausserdem im Vertrag steht).
Bei der Rechung aber Sie haben kein Wort gesagt. Warum? Angst gehabt?
Jetzt Sie schreiben alle diese Beschwerden...aber wofuer? Was Sie schreiben ist absolut falsch und bringt nichts. Nur eine Sache ist richtig: nie mehr wieder!!
LG
Matteo Ballarin

Allein/Single
Geschäftlich
Laufenburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Nicht zu gross nicht zu klein der platz. alles da was man braucht und ruhe hat man. sehr schön jederzeit wieder.Da stimm ich meinem Schatz zu es war echt schön bei euch immer ordentlich und sauber. Freundliches Personal und man bekommt in dem kleinen Laden alles was man braucht.Restaurant auch gut .Meer Hammer nicht zu überfüllt einfach zum empfehlen wer seine Ruhe im Urlaub haben möchte wir kommen wieder Danke.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im August 2012 dort ohne zu reservieren bekamen wir einen sehr schönen und ruhigen platz. Sanitäranlagen waren einfach aber völlig ausreichend. Das fehlen eines Pools empfanden wir als sehr angenehm und da das Meer praktisch vor der Türe liegt braucht eigentlich keiner einen Pool. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wer wie wir einen eher ruhigen Urlaub trotz direkter Lage am Meer machen will findet hier den Perfekten Platz. Das Personal war SEHR freundlich und sprach sehr gut Deutsch. Wir kommen sehr gerne wieder. Tipp: es hat dort überall sehr viele Schnaken also am besten schon am ersten Tag Autan benutzen. Gibt es auch dort im Supermarkt hilft sehr gut. Kommen Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

ich habe diesen Platz nur als Besucherin erlebt. Ein Besuch der Toiletten dort hat mir gereicht. Es sah aus wie in den 60 er jahren. so stelle ich mir Gefängnistoiletten vor. Alles war schmuddelig, die handtuchhalter waren völlig verkalkt und statt rot weiss verfärbt. Es gab keine seife. Ich habe eine kurzen Blick zu den duschen gewagt. Horror. wer solche Zustände im jahr 2012 akzeptabel findet, dem ist nicht zu helfen. Oder dem wurde durch die Sonne das Hirn verbrannt. Selbst die Waschbecken waren schmuddelig.
Gras war nicht verhanden, alles voller Sand und Dreck und Stroh.
Der Platz hat nicht mal einen Swimmingpool. Das Meer ist zwar nahe, aber ein Pool wäre schön-
Der Betreiber des Platzes ist ein ziemlicher typischer italienischer Macho der unangenhemnen Art.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Speedo_Bau, Direttore von Camping San Marco, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank fuer Ihre Bewerbung. Wir glauben dass Ihre Eindruck nicht total korrekt ist.
Die Sanitaer Anlage sind nich neu, (das ist wahr) , aber die sind sauber und in Ordung.
Wenn Sie sie nicht sauber gefunden haben, dann es kann passieren aber das ist nicht unsere Schuld. Vielleicht die Leute muessen mehr Respeckt haben (fuer die andere Gaeste und fuer uns). Einige Leute sind einfach Schw...
Auf jeden Fall fuer Saison 2014 werden unsere Gaeste eine ganz neue und moderne Anlage finden.
Wegen den Swimmingpool...das verstehen wir nicht was Sie meinen.
Wir haben kein Pool, ja stimmt. Aber wir sagen nicht das gegentail. D.h auf unsere Prospekt und web seite ist kein Pool angegeben.
Vielleicht sollten Sie bei uns einige Tage verbringen und mehr von unsere Atmosphaer geniessen.
LG
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren im Juli/August 2012 da: Fazit: Seeehr schön. Der Stellplatz war groß, direkt am EIngang und wir konnten WW und Zelt für Kinder und Enkelkinder (4 und 2,5J. aus Irland!!) gut aufstellen. (Es gibt allerdings auch kleinere Stellplätze). Toiletten und Dusche/Abwaschen (zwei unterschiedliche Häuser) einfach, aber sauber und ausreichend. Strand OK, sehr flach, d.h. ideal für kleine Kinder, im Wasser war manchmal Seegrass etc .Viele Mietschirme/Mietliegen (10€/d).
A L L E Mitarbeiter sehr, sehr nett, und alle sprechen deutsch (oder verstehen mein spanisch). Geschäft u. Restaurant einfach, aber ausreichend. Eis und Pizza sehr lecker und kostengünstig. No frill CP, das heißt; no HallyGally mit der Konsequenz: Sehr ruhig.
Nochmaliges Fazit: Sehr schöner Platz für kleine und mittlere Kinder (Teens haben sich allerdings eigene Parties am Strand gemacht). Und die Erwachsenen haben sich gut erholt... mit offenen Wein aus dem nahen Supermarkt für 1,60€/l!!! (Sinnvoll: 1,5l Sprudelflaschen aufheben und mit Wein auffüllen lassen!).
Dienstags kleine "Straßeneisenbahn" (ab Bushaltestelle ca. 400m, 3€/P Hin/Zürück) zum Riesen-Markt in Cavallino. Sehr praktisch: Nach Vendig mit Bus/Auto bis Punto Sabbione und dann mit Fähre (18€/P, 12h, mit unbegrentzter Nutzung der Schiffe in Vendig) zum Markus Platz.

Es war sehr schön und wir kommen - mit den Kindern und Enkeln aus Irland . gerne mal wieder.

MJR u. Bigi

• Aufenthalt August 2012, Familie
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren dieses Jahr zum zweitenmal auf dem CP.
Es war wie letztes Jahr sehr schön. Haben wieder nette Leute kennengelernt.
Wenn man einen ungezwungenen Campingurlaub verbringen möchte, direkt am Meer, dann ist man hier genau richtig.
Klar, der Strand ist an manchen Tagen nicht sehr sauber, aber das hat man auch an anderen Stränden. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Die Toiletten sind sauber, aber haben leider keine WC-Brillen, das ist aber auch das Einzige.
Das Personal ist sehr nett, und immer für eine Auskunft bereit.
Eins ist für uns klar, nächstes Jahr kommen wir mit unserem Wohnwagen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren vorige Woche für 2 Tage mit unserem Campingbus dort. Länger als 2 Tage konnten wir leider nicht bleiben da der Platz reserviert war.
Preis ist ganz ok, es gibt warme Duschen, saubere Toiletten, Waschmaschinen, das Personal ist nett und auch die Stellplätze und der Strand sind toll.
Wir würden jederzeit wieder kommen..

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Camping San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping San Marco

Anschrift: Via del Faro, 10, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Nr. 15 von 24 sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camping San Marco 3.5*
Hotel Camping San Marco Cavallino-Treporti

Wenn Sie Camping San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.