“Strandurlaub und Venedig in einem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Dolce acqua

Agriturismo Dolce acqua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Dolce acqua
Agriturismo Dolce acqua
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via F. Baracca, 102/a | Ca' di valle, Cavallino-Treporti, Italien   |
“Strandurlaub und Venedig in einem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Lage der Unterkunft ist sehr praktisch. Nicht weit entfernt vom Meer mit dem schönen Sandstrand und auch nur 10 Autominuten weg vom Hafen wo das Schiff für Venedig ablegt.
Man kann hier sowohl Strandurlaub machen oder aber auch (wie wir) einen ruhigen Ort Schlafort suchen um am Tage ins lebhafte Venedig (20 Minuten mit dem Schiff) einzutauchen. Lösen Sie auf jeden Fall eine Tageskarte für das Schiff, damit kann man innerhalb Venedig auch verkehren. Das Hotel ist gemütlich, die Betreiber sehr freundlich, kompetent und mehrsprachig. Die Zimmer sind ok, wenn auch eher etwas klein wenn mit Familie. Highlight ist das Frühstück draussen im Garten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ruhige Lage etwas außerhalb des Zentrums, ca 400 Meter zum Strand, genügend Parkplätze vorhanden am Haus, sehr freundlicher Empfang, Zimmer recht klein, auch der Kleiderschrank, aber alles da was für 3 Nächte nötig ist. Großes Bad. Besonder schön ist das Frühstück, es wird alles am Tisch serviert: Eierspeisen, Saft, großer angerichteter Obstteller, Käse-und Wurstplatte, Brötchen etc. Der Tisch biegt sich. Wirr saßen auf der schönen schattigen Terrasse....ein Traum...
Leider wurde unsere und die der anderen Gäste Nachtruhe etwas gestört duch die Hähne der Umgebung. Mit Sonnenaufgang wurde es laut.....Aber das gehört wohl auch zum Agriturismo dazu.
Das Restaurant, welches dem Ehemann der Besitzerin gehört, haben wir direkt 2 x abends besucht. Wir haben sehr lecker und auch preiswert gegessen.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Dolce acqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Dolce acqua

Anschrift: Via F. Baracca, 102/a | Ca' di valle, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Nr. 2 von 9 Pensionen in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Dolce acqua 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Dolce acqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Dolce Acqua Cavallino-Treporti

Wenn Sie Agriturismo Dolce acqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.