“Verdient den Titel "Best Camping"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campeggio Marina Di Venezia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Campeggio Marina Di Venezia
Campeggio Marina Di Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   via Montello, 6, 30010 Cavallino-Treporti, Italien   |
“Verdient den Titel "Best Camping"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Auch wenn die Wertung u.a. vom ADAC kommt, hier stimmt sie wirklich.
Ein Top Platz, der keine Wünsche offen lässt. Sehr weitläufig, große Stellplätze, viele davon wunderschön unter grossen Bäumen. Waschräume grosszügig und gut durchdacht (separater Kinderbereich mit entsprechenden Vorrichtungen), allerdings dürften diese ein bisschen sauberer sein. In diesem Punkt sind wir pingelig. Deshalb nur 4 Sterne statt 5. Einkaufsmögllichkeiten (Lebensmittel) exzellent, Restaurants gut, Personal meist freundlich. Strand traumhaft lang und gepflegt. Und für uns kinderlos Reisende ist die 2stündige mittägliche Schliessung der großen Pool Anlage und die damit einhergehende Ruhe ein Entgegenkommen, das wir sehr zu schätzen wissen. Das macht Sinn!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Während unseres Aufenthalts hat sich meine Frau eine offene Wunde am Schienbein zugezogen, welche bis auf den Knochen ging.

Die Angestellten der Pizzeria Vanin haben sofort die Wunde mit Eis versorgt.
Es hatte an diesem Tag 38 °C.
Innerhalb weniger Minuten kam ein Arzt des Campingplatzes und forderte, nachdem Er die Wunde begutachtet hatte, einen Krankenwagen an.

Dieser war innerhalb kurzer Zeit aus Ca' savio vor Ort und brachte meine Frau ins Krankenhaus nach Jesolo.

Nach 3 Stunden war meine Frau wieder aus dem Krankenhaus zurück (genäht mit 13 Stichen).

Die weitere Wundversorgung durch die Ärzte des Campingplatzes Marina di Venezia war in den kommenden 14 Tagen ausgezeichnet.
Alles verheilte sehr gut und es gab keinerlei Komplikationen.

Zurück blieb eine sehr schöne, glatte Narbe.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Beteilligten für Ihre Hilfe bedanken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort ;-)

M+C+P+L

Aufenthalt August 2013, Familie
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren ein paar Tage im Campeggio Marina Di Venezia. Sehr gut gelegen, vorallem wenn man auch einen Ausflug nach Venedig plant. Die Anlage ist sehr gross, gut gepflegt und sauber. In den Restaurants isst man gut, der Einkaufsladen hat ein riesengrosses Angebot. Die Poolanlage ist schön gestaltet. Wir können diesen Campingplatz nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieser campingplatz ist ein wahnsinn, so grosse verschiedene pools, spielanlagen fuer kinder, es fehlt an nichts, es wird dauernd geputzt und gepflegt, alles sehr sauber, in den geschaeften innerhalb der anlage bekommt man alles..... Die sanitaeranlagen genuegend und sehr sauber, die verschiedenen mobilheime sind zweckmaessig eingerichtet und schoen , auch a la carte essen kann man hier im restaurant, taeglich abends animationsprogramm , alles super , wir kommen wieder naechstes jahr

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir gehen schon das 6. Jahr mit dem Wohnwagen auf diesen Campingplatz. Er hat alles, was man braucht oder auch nicht braucht. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber, zumindest in der Nebensaison. Die riesige Poolanlage kommt bei Kindern sehr gut an. Wir brauchen sie nicht, wir bevorzugen das Meer. Es gibt einen separaten Hundeplatz u.v.m.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Super Campimgplatz. Wir sind bereits das zweite Jahr dort. Anlagen technisch einwandfrei und sauber. Für Kinder bis 12j gibt's kaum Schöneres. Meine Kiddies sind kaum von der tollen Minigolfanlage wegzukriegen. Abwechslungsreiche Pool-Landschaft mit Wellenbad, Entpannungsbecken, Rutschen und einen Wasserpark für 3-8-jährige und dazu noch das Meer in Laufweite mit sehr seichtem Wasser! Das Ganze hat seinen Preis, ist es aber auch Wert. Teenies werden nicht ganz auf ihre Kosten kommen, da die Anlage und das Publikum aben auf Familien ausgerichtet sind. Jeden Abend Bühnenprogramm auch für die Kleinsten.

Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer mit Kind unterwegs ist, wird keine bessere Alternative finden. Schöne Plätze mit ausreichend Schatten und Größe. Sehr saubere Sanitäranlagen. Gutes bis sehr gutes Freizeitangebot. Supermarkt, Geschäfte, Restaurants und Bars mit gutem Preis-Leistungs-Niveau. Kinder werden den ganzen Tag mit Sport, Spiel und Spass beschäftigt. Eigener Bus zur Fähre nach Venedig. Arzt, Fahrradverleih und Campingzubehör sind am Platz. Super Personal. Immer nett und hilfsbereit und dreisprachig unterwegs. Super Urlaub!!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Campeggio Marina Di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campeggio Marina Di Venezia

Anschrift: via Montello, 6, 30010 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Campeggio Marina Di Venezia 4*
Hotel Marina Di Venezia Camping Cavallino-Treporti
Marina Di Venezia Camping Bewertungen
Marina Di Venezia Camping Hotel Cavallino-Treporti

Wenn Sie Campeggio Marina Di Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.