“Fahrt ins Blaue - Ankunft im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Italy Camping Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Italy Camping Village
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Fausta 272, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
Traunstein
“Fahrt ins Blaue - Ankunft im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir wussten gar nichts von diesem Campingplatz da wir einfach unseren Freunden
hinterhergefahren sind und waren äusserst positiv überrascht.
Schon beim Check in fiel die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auf. Der Platz liegt direkt am Strand und ist sehr beliebt wegen seiner Kleinheit. Es war ziemlich voll aber das stört nicht, denn jeder hat einen ausreichend Platz unter den Bäumen mit viel Schatten. Der platzeigene Supermercatino war völlig ausreichend sortiert und bot alles was man für camping braucht mit zusätzlicher Spielwarenabteilung im Freien. Das danebenliegende Restaurant war sehr gut mit typischer italienischer Küche die auch einige regionale Spezialitäten aufwies. Das Personal das auch die Strandbar tagsüber betreibt war herausragend freundlich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl Stammgast zu sein obwohl man das erste mal da war. Wir brauchten die ganzen 14 Tage kein Auto oder Fahrrad denn man konnte alles zu Fuss bequem erreichen. Das Meer war von unserem Platz nur 50 meter entfernt und Strand und Wasser waren sehr sauber.
Wem das Meer zu kalt ist (bei uns die ersten 2Tage) der kann den kleinen Pool oder auch die beiden Poollandschaften des Nachbarplatzes nutzen. Toll war auch der Spa mit Thalasso Therapie ( nur 8 Euro pP/ Nachbarplatz). Wenn man keinen eigenen Camper oder Zelt hat mietet man sich einen Bungalow oder Wohnwagen den man vorher reservieren kann.
Fazit:
Wir werden auf jedenfall wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Italy Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Italy Camping Village

Anschrift: Via Fausta 272, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 24 sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Italy Camping Village 3*
Camping Italy Cavallino-Treporti
Hotel Camping Italy Cavallino-Treporti
Camping Italy Hotel
Camping Italy Bewertungen

Wenn Sie Italy Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Italy Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten