“Immer wieder schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Lido Park & Resort

Union Lido Park & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Union Lido Park & Resort
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Fausta, 258, 30013 Cavallino-Treporti, Italien   |
“Immer wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ob anschluss-suchend oder Ruhe-wünschend, man kann dort alles haben. Sport und Wellness, kinderspass und Ruhe.
Waschhäuser sind gut gepflegt, Einkaufsmöglichkeiten mehr als ausreichend.
Toller Platz!!!
Gerne wieder, da auch das Personal dort wirklich kompetent ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren Ende Juli Anfang August im Union Lido und hatten einen "Bungalow Lido". Ich versuche mich kurz zu fassen:

- Unterkunft (Bungalow):
Absolut in Ordnung, Terasse etwas zu klein, auf die Lage achten
- Anlage:
Sehr ordentlich, sehr sauber, allerdings: Man kommt zur Tür raus und fühlt sich wie auf dem Oktoberfest. Menschen laufen von allen Seiten in alle Richtungen. Morgens gibt es eine Lautsprecherdurchsage (habe sie nie verstanden - wahrscheinlich bezüglich der Aktivitäten)
- Restaurants in der Anlage:
Absolute Katastrophe. Das Ambiente ist kurz beschrieben mit: im Freien sitzt man gerne auf Plastikblockstühlen/ Stapelstühlen. Gut sind nur die Pizzen - aber wer will sich schon 2 Wochen nur von Pizza ernähren. Nicht überrascht sein wenn Urlauber im Trägershirt neben Ihnen Platz nehmen. Hier geht es definitiv nur darum satt zu werden, also Erwartungen am besten ganz nach unten schrauben.

- Umfeld: Ausser Venedig gibt es m.E. nichts sehenswertes was sich in annehmbarer Entfernung zum Camping Resort befindet. Die Stadt Jesolo ist ein Urlaubsort aller klassischster italienischer Prägung: Bagnos Liege an Liege. Geschäfte meist auf unterem touristischen Niveau. Meist unansehnliche Kästchen Architektur. Muss man wirklich nicht gesehen haben, aber: wir haben dort tatsächlich ein gutes Restaurant gefunden:-). Wer übrigens in den Supermärkten eine schöne Fischtheke erwartet, sollte sich das am besten abschminken. Die ist in jedem Real in Deutschland nahezu in ähnlicher Qualität vorzufinden.

- Anreise: wir standen rund 1,5 Stunden für ca. 15 KM. Die einzige Hauptstrasse auf die Halbinsel ist an Anreisetagen komplett überfüllt.

-Strand: riesig, sauber, feinsandig ein absolutes plus

-Wasser: unglaublich warm aber trüb (vermutlich vom feinen sand)

-Jolly Roger: tolle Sache für kleine Kinder bis 10-12 Jahre. Meine Kinder (4&7 haben es geliebt)

Für diejenigen die auf ein nettes Ambiente & gute Küche keinen Wert legen und auf Animation und Trubel stehen ist es aber sicher eine prima Geschichte. Meinen Kindern jedenfalls hat es gut gefallen. Mich und meine Frau bringen dort keine 10 Pferde mehr hin.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Union Lido, dieses Mal mit unseren Kindern. Kurz gesagt: Es ist der beste Campingplatz! Sauberkeit wird in den Sanitäranlagen, dem gesamten Platz und auch am Strand groß geschrieben. Wer über störende Geräusche meckert, sollte seinen Urlaub nicht auf einem Campingplatz verbringen. Auf diesem Platz findet man alles. Geschäfte, Supermarkt, Freibäder etc. Was uns besonders angesprochen hat, ist die Tatsache, dass das Personal teilweise einwandfrei deutsch sprechen kann. Es gab niemals Verständigungsprobleme. Das Personal half zu jeder Frage mit Rat und Tat. Das nicht mehr so auf die Einhaltung strenger Regeln geachtet wird, empfanden wir als angenehm. Das unterstreicht durchaus das Campingfeeling. Freiheit, genau das macht Camping aus. Wir besuchen diesen Platz sehr gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Seligenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer ab 4 Uhr von Discolärm geweckt werden möchte, ist hier richtig. Familienurlaub sieht anders aus. Ruhezeiten werden ebenfalls ignoriert und der Leitung ist alles egal, solange man noch Buchungen hat. Der Lido hat an Qualität stark nachgelassen

• Aufenthalt Juli 2013
Seligenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war schon unzählige Male auf dem Union Lido, als Kind, Teenager und jetzt zum dritten Mal mit meinen eigenen Kindern. Meine Jungs lieben es dort und uns hat es auch immer gut gefallen. Wir haben aber in diesem Jahr festgestellt, das die Regeln nicht mehr eingehalten werden. Früh um 6 fahren Autos über den Platz, Mittagsruhe wird zwar angekündigt, aber keiner hält sich daran, Fahrräder fahren überall herum... Und am allerschlimmsten ist die Disco gegenüber. Bis 5 Uhr wird der Platz mit Ballermann-Musik beschallt. Beschwerden bei der Platzleitung habe daran leider auch nichts geändert. Nächstes Jahr kommen wir nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Es gibt überhaupt nichts, über das man meckern könnte. Das Hotel ist grundlegend renoviert und aufgefrischt. Die Zimmer sind geräumig, alle mit Blick in Richtung Meer, große Bäder. Alles ist blitzsauber, jeden Tag bringt das Zimmerpersonal die Zimmer äußerst schnell und perfekt auf Vordermann. Das Haus ist sehr ruhig, von den Nachbarzimmern hört man nichts. Enorm gute Betten! Das gesamte Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, beflissen und hilfsbereit. Die gesamte Hotelanlage ist äußerst gepflegt, an der Gartenpflege hat man an nichts gespart. Die Aussenpool-Landschaft ist vom Feinsten, dass Wasser immer konstant auf 28 Grad, ständige Anwesenheit eines Schwimmmeisters, großzügiger und kostenloser Service für Badetücher und Schwimmhilfen. Höchst bemerkenswert ist das Frühstücksbuffet - es fehlt an nichts, besonders hervorzuheben sind die vielfältigen regionalen Spezialitäten, die angeboten werden. Ein solches Frühstücksbuffet hatte ich bisher in den wenigsten 5-Sterne-Häusern!!!! Und was man auch nicht oft findet - bis zur letzten Minute der Frühstückszeit wird das Buffet immer mit allem aufgefüllt - nie geht etwas aus oder ist si wenig da, dass man auf etwas verzichten müsste. Wahrlich bemerkenswert. Das hauseigene Restaurant "Carpacchio" ist von gleicher Qualität - ausgezeichnetes Essen, beste Weine, und ein höchst aufmerksames Personal - und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Wer eine Frage hat, etwas spezielles möchte, usw. wendet sich vertrauensvoll an die Serviceleiterin RITA, ob beim Frühstück oder im Restaurant. Rita, ein wahres Energiebündel, erfüllt zuverlässig alle Wünsche mit einem Lächeln. Und wer dann noch im Restaurant das Glück hat, von Geraldo bedient zu werden, hat das große Los gezogen: Fazit: Jederzeit wieder, und wegen der familiären Atmosphäre lieber als ein 5-Sterne Kasten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich gehe seit meiner Kindheit jährlich für ein paar Wochen ins Union Lido. Vieles hat sich über die Jahre verändert: das Union Lido bemüht sich immer mit dem Laufe der Zeit zu gehen und investiert viel in Neuerungen, so gibt es nun eine grosse Wellness-Anlage, eine grosse Auswahl an unterschiedlichen nicht-Zelt Übernachtungsmöglichkeiten, neue Restaurants, Ausbau des Kino Angebotes etc. Meiner Meinung nach, schafft es das Union Lido immer wieder sich neu zu erfinden und es ist jedes Jahr eine Freude wieder ins Union Lido zu gehen.

Auf dem riesigen Gelände wird einem alles geboten:Sportmöglichkeiten, eine Vielzahl von Restaurants, Bademöglichkeiten, Casino, Shopping, wunderschöner Pinienwald....

Wie im Titel bereits erwähnt, bietet das Union Lido in den meisten Restaurants glutenfreies Essen, inklusive Pizza, Pasta, Vorspeisen (auch frittierte Sachen) etc. an was den Aufenthalt für alle Zöliakiebetroffenen extrem angenehm macht.

Es gibt einige Regeln zu befolgen, wie ja auch von anderen Benutzern schon beschrieben wurden, doch meiner Meinung nach, macht dies den Aufenthalt im Union Lido angenehmer und ermöglicht ein reibungsloses "Zusammenleben" von mehreren tausend Leuten auf relativ engen Raum.

Zusammenfassend: Beste Campingplatz auf der Welt!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Union Lido Park & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Lido Park & Resort

Anschrift: Fausta, 258, 30013 Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Union Lido Park & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Lido Park & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Union Lido
Camping Unio Lido
Union Lido Cavallino Treporti
Union Lido Park And Resort
Union Lido Park Hotel Cavallino-Treporti
Union Lido Camping Cavallino Treporti
Hotel Camping Union Lido Hotels
Union Lido Park & Hotelanlage

Wenn Sie Union Lido Park & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.