“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 98 von 172 Hotels in Cattolica
Lohholz, Bayern, Germany
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Schöne Große Zimmer sind in diesem 4 Sterne Haus auf jeden Fall dabei.
Die angepriesene Massage-dusche jedoch sollte wie auch der Wasserhahn regelmäßig entkalkt werden.
Das essen ist ausgezeichnet jedoch fällt das frühstück etwas mager aus. Der überdachte Pool ist einfach toll. Das Personal auch wenn kaum Deutschkenntnisse gibt sich sehr viel mühe den wünschen der Gäste nachzukommen.
Mittags- und Abendtisch sind sehr gut zubereitet und auch von der Menge sehr Großzügig serviert.
Das Zimmermädchen sprach zu meiner Überraschung sehr gut Englisch. Sehr erfreulich da dies selten vorkommt. Alles in allem kann ich dieses Hotel jedem der auf ein Riesen Frühstück verzichten kann sehr empfehlen.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind sehr klein und verfügen NICHT über einen Balkon. Alle Zimmer bieten eine n direkt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war in diesem Hotel mit meiner Familie und bin damit sehr zufrieden. Seit 10 Jahren fahren wir auf Urlaub an die Riviera aber niemals hatten wir eine solche Qualität zu dem Preis gehabt.
Das Hotel ist so 30-50m vom Strand entfernt. Es verfügt trotzdem auch über ein Schwimmbad mit Hydro-massage, was besonders gut war, als wir eines Tages einen starken Gewitter hatten. Das Schwibbad ist nämlich bedeckt.
Unseres Zimmer mit Meeresblick auf den Strand war ziemlich groß und mit allen comforts. Nur kann ich mich über den Phon beschweren. Ich empfehle, sich den eigenen Phon mtizubrigen, wenn man schnell trockene Haare haben möchte. Damit ist es wirklich unmöglich, mindestens für Frauen. Ansonsten alles in Ordnung.
Das Restaurant bietet jeden Tag ein 3-gängiges.Menu mit Fleisch und Fisch, ein reiches Buffet (Obst, Gemüse) und Eis/Kuchen/Obst als Nachspeise. Alles prima, besonders Fischgerichte. Ich hab hier sogar eine der besten Sachertorten meines Lebens gegessen..und viele hab ich probiert!
Die Sauberkeit des Zimmers sowie des Hotels war auch erstaunlich. Alles jeden Tag gut gereinigt, niemals Staub o. ä. gesehen.
Wir werden zweifellos nochmal wiederkommen und wir empfehlen dieses Hotel jedem, der ein hochwertiges Erlebnis an der Adria Küste haben möchte. :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir kommen von Wien nach Cattolica in das Hotel, und dies seit 15 Jahren. Es ist immer die gleichbleibende Qualität vom Essen, im Gegenteil, jedes Jahr wird etwas Neues präsentiert. Der Koch Alessandro ist schon etliche Jahre im Hotel, was die gute Küche ausmacht. Auch das Restaurantpersonal, insbesondere die Restaurantleiterin Eva, ist umsichtig, schnell, freundlich und kann auch gut deutsch. Die Zimmer sind geräumig, immer sauber, ausreichend Badetücher, Handtücher etc.
Das Hotel liegt 200 m vom Strand entfernt. Man geht gerade über eine Straße. Vom Balkon aus im 4. Stock kann ich meine Strandliege sehen. Es ist jedenfalls ein familiär geführtes Hotel. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, aber auch bedacht, dass alles immer in Ordnung ist. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder, wie immer drei Wochen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nur wenige Meter vom Strand gelegen, Parkplatz ist frei, Zimmer mittelmäßig aber sauber. Empfang freundlich. Jedoch war das Essen nicht Italienwürdig, obwohl 95% Italiener Gäste waren. Wenn man sich am Vorspeisebüfett bedient hatte, wurde sogleich die Pasta und wenige Momente später die Hauptspeise serviert. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn wenigsten die Qualität entsprochen hätte. Na ja, es gibt ja feine Lokale im Ort. Der Strand ist in der Hochsaison nichts für Leute die sich erholen möchten, denn kilometerweit stehen Schirm an Schirm aufgereit. Schade.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbiano

Anschrift: Viale Carducci, 133, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Kostenloses Parken
Nr. 98 von 172 Hotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gabbiano 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gabbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.