“Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ancora Hotel & Residence

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Ancora Hotel & Residence
Ancora Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Fiume 13, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 7 von 177 Hotels in Cattolica
Kastelruth, Italien
“Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren eine Woche dort und sind mehr als zufrieden gewesen. Ein 3-Steren-Hotel komplett im Zentrum von Cattolica, umgeben von der tollen Fußgängerzone, neben dem großen Hauptplatz und dazu auch noch nur eine Straße (ca. 100m) vom Strand entfernt. Das Hotel ist umgeben von tollen typisch-italienischen Restaurants und Bars.
Außerdem verfügt das Hotel über einen SPA-Bereich, einen Whirlpool und ca. 20 Meter vom Hoteleingang entfernt gelangt man die Residence, wo sich das Schwimmbad (mit 2 Whirpools) befindet. Außerdem steht noch ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung.
Preis-Leistung unvergleichlich.
Das Zimmer war gut eingerichtet, Fernseher, Kühlschrank, perfekt klimatisiert und ein Bad mit Fenster.

Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
FilippoMagnani, Proprietario von Ancora Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Freundlich Manuel, vielen dank für die wunderbaren worte. Wir warten auf Sie!

Federica e Filippo

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ob mit Familie, als Paar oder mit Freunden das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Die Lage perfekt - nur einige Gehminuten vom Strand, Restaurant und Geschäften entfernt.

Der Service und die Freundlichkeit ist einwandfrei.

Das Essen ist TOP - täglich frische und hausgemachte Speisen - einfach lecker.

Einmal Hotel Ancora immer wieder Hotel Ancora - Freue mich jetzt schon auf den Sommer!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Super Hotel, indem wir uns als Familie mit einem Kleinkind einfach zu Hause fühlten. Das Essen ist sehr gesund und frisch, somit sehr lecker. Sauberkeit ist das A und O und im Hotel Ancora wird dies super eingehalten. Wenn man Fragen oder Anregungen hat, kann man problemlos fragen oder mitteilen, dies wird mit Freundlichkeit entgegengenommen und umgesetzt. Das Personal ist genial von A wie aufmerksam bis z wie zuvorkommend. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und waren den Tränen nahe als wir wieder nach Hause fahren mussten.
Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen, wir werden auf jeden Fall nur noch Hotel Ancora besuchen..:-P

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Super Hotel,an perfekter Lage,das essen ist Top wie der rst des Hotels.super freundliches Hotelpersonal.das Frühstücks Buffet ist ein Traum.perfekt für Familien und Kinder,für extrawünsche ist das Personal immer da.auf jedenfall immer wieder eine reise nach Bella Cattolica .und nur Hotel Ancora

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stralsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind schon seit etlichen Jahren Stammkunden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die Familie führt das Hotel in der dritten Generation und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sämtliche Sonderwünsche werden erfüllt. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Auswahl ist sehr groß sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag- und Abendessen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr ordentlich geputzt. Die Bäder sind etwas klein, aber ausreichend und neu renoviert. Auch ein Balkon ist vorhanden sowie ein Schwimmbad und ein Wirlpool. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Positiv ist die Nähe zum Strand. Fußweg dahin 5 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Super Hotel und Residence an perfekter Lage.
Das Essen ist ein Traum wie der ganze rest vom Hotel, sehr freundliche und hilfsbereites Hotelpersonal.
Das Hotel ist perfekt für Familen mit Kinder, aber auch für alle andern eine Reise wert.

Werde auf jedenfall im 2013 wieder eine Reise nach Cattolica buchen und natürlich im Hotel ANCORA übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

sehr schönes mittelgrosses Hotel, Lage sehr gut, Strand gleich in der Nähe, ebenso die Passage mit zahlreichen Cafes,Restaurant und verschiedenen Geschäften , grosses Auswahl an Speisen, besonders freundliches Personal, auch Extrawünsche wurden gern erfüllt, gut auch das es Leihräder kostenfrei gibt,
man merkt besonders das es Inhabergeführt ist, es wird alles probiert den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ancora Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancora Hotel & Residence

Anschrift: Fiume 13, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 12 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ancora Hotel & Residence 3*
Ancora Hotel Residence
Ancora Hotel Cattolica

Wenn Sie Ancora Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.