“Mitten im prallen Leben! Familienhotel mit rund-um-wohlfühl Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Marco

Hotel San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Marco
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Rasi Spinelli 6, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 2 von 180 Hotels in Cattolica
Bad Aibling, Deutschland
“Mitten im prallen Leben! Familienhotel mit rund-um-wohlfühl Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Tolle Lage, direkt am Strand und mitten im Zentrum des Urlaubsgeschehens. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gut ausgestattetes und schönes Balkonzimmer. Familienhotel mit vielen Kleinkindern. Dolce Vita mit allem was dazu gehört. Wer die Einsamkeit und Ruhe sucht, ist in Cattolica am falschen Platz. Sehr zu empfehlen ist der bewachte Parkplatz am Stadtrand. Mit 5 Euro Tagessatz einfach gut und günstig. In Cattolica selber benötigt man kein Auto.

Zimmertipp: Meerblick und obere Stockwerke
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Allgemein äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer im "alten" Gebäude sehr sauber geputzt und nicht allzu üppig, aber dennoch sehr funktional und zweckmäßig ausgestattet.
Alle Geräte im Zimmer haben funktioniert und wir hatten einen Balkon mit Meerblick.
Der Pool auf dem Dach war zwar sehr kalt (natürlich jahreszeitbedingt), aber auf jeden Fall sauber und gepflegt. Das Wasser darin hätte etwas tiefer sein dürfen ;-)
Zur Lage: Das Hotel ist unmittelbar in der Innenstadt von Cattolica und es ist problemlos alles per Fuß erreichbar. Auch um den Strand zu erreichen muss lediglich die Straße vor dem Hotel überquert werden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Eine tolle Erfahrung für unsere ersten Familienferien (Baby 6 Mte). Das Hotel San Marco überzeugt durch einen einwandfreien, unkomplizierten und schnellen Service. Das Personal ist sehr aufmerksam, herzlich, charmant und familiär, was von den Geschäftsführern (die meistens präsent sind) vorgelebt wird.
Das Essen (wir hatten Vollpension) ist sehr sehr lecker und sehr vielseitig, so dass das Buffet immer etwas bietet, das einem schmeckt. Das Frühstück ist zwar meistens gleich, leider auch nicht mit dem besten Brot (was in Italien meistens so ist), dafür mit leckeren Brioches. Mittag- und Abendessen sind hervorragend, v.a. die leckeren Pasta-Variationen und das "fritto misto die pesce" sind Weltklasse! Zum abendlichen Abschluss darf man sich auch das leckere "Sorbetto" nicht entgehen lassen.
Das Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer "matrimoniale" im Stil "trendy") war für ein 3*-Hotel absolut in Ordnung, sehr sauber, mit schönem Balkon mit Blick auf Springbrunnen und Haupt-Platz und Teilblick aufs Meer. Für das Baby wurde alles nötige (Kinderbett, Wickelauflage, etc.) zur Verfügung gestellt, wenn auch dadurch das Zimmer doch sehr klein und etwas ungemütlich wurde (was auch mit dem Regenwetter und dadurch längeren Aufenthalten im Zimmer zu tun hatte).
Die Lage ist ideal, direkt am Strand und sehr zentral (am Piazzale 1. Maggio). Dadurch ist es am Abend aber eher laut, v.a. bei festlichen Aktivitäten (was bei uns am Wochenende der Fall war, jeweils bis ca. 23.30 h).

Alles in allem können wir das San Marco absolut empfehlen. Vor allem als Familie ist es prädestiniert, da sie für die Kids alles machen. So hat es u.a. eine eigene Küche, die zur Vorbereitung und Aufbewahrung der Babynahrung zur Verfügung steht. Wir haben unseren Aufenthalt kurzfristig um 1 Nacht verlängert, was problemlos und unkompliziert möglich war.

Zimmertipp: Je nach Vorlieben und Bedarf auf Ausrichtung und Lärmpegel (Richtung Strand, Hauptplatz, Shopping-St ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten für 1 Woche im August zwei Doppelzimmer, Vollpension und Garage im Haus gebucht. Die Lage ist wunderbar Zentral und die Zimmer, trotz Aktionen auf dem Hauptplatz, erstaunlich ruhig. Der Empfang war zunächst problemlos, bis es darum ging, uns die Zimmer zuzuweisen. Ein Angestellter hiess uns warten, servierte noch ein Getränk und er würde sich um die Zimmer kümmern. Er kam leider nicht mehr zurück und so warteten wir und warteten, bis es dem Besitzer selbst auffiel, dass wir langsam unruhig wurden. Wir kamen um 14:20Uhr an - Zimmerbezug dann etwas mehr als 1 1/2 Std. später. Leider bekamen wir auch nicht, wie telefonisch bei der Reservierung gewünscht ein Zimmer mit Meerblick oder Blick zum Park, sondern hin zur Geschäftsstrasse. Ein Missverständnis od. Fehlbuchung? Keine Ahnung, aber ich war etwas endtäuscht, wollte jedoch keinen Aufstand machen. Das eine Doppelzimmer (Nr.246) inkl. schmaler Nasszelle mit Dusche und Balkon von total geschätzten 13m2 , war sauber und zweckmässig aber für 2 Personen halt doch etwas zu klein geraten. Der WC-Ring der lose war wurde umgehend repariert. Das Zimmer (140), in der ersten Etage war etwas grösser und die Aussicht wie angekündigt an die nächste Hausfassade und ohne Terrasse, was aber kein Problem darstellte. Die Nasszelle in diesem Zimmer war auch etwas grösser. Was bei beiden Zimmer aber fantastisch funktionierte war die Klimaanlage und die war in diesen heissen Tagen wirklich wichtig. Das Essen vielfältig als Buffet offeriert, allerdings für mich persönlich zu wenig "typisch italienische Pasta" und der Fruchtsalat nicht frisch sondern aus der Dose !" Auch das Frühstück, ausgiebig aufgetischt, leider ohne frisch gepressten Orangenjus sondern Jus aus der Tetra-Packung. Aufgefallen war uns auch, dass das Personal die Esstische mit dem selben Putzlappen abwischten wie die Stühle, was wir als etwas unhygienisch empfanden.
Den Pool auf dem Hausdach haben wir immer wieder und gerne benützt. Was wir allerdings bemängeln, sind fehlende Sonnenschirme, welche den Gästen die Möglichkeit bieten, auch im Schatten zu liegen. Das gleiche gilt für den Zimmerbalkon. Wenn die Sonne so richtig runter knallt, ist es wenig ratsam, sich auf dem Balkon oder auf der Dachterrasse aufzuhalten. Wir fanden es auch schade, dass nach 19:00 Uhr der Zugang zur Dachterrasse geschlossen war. Das Personal war im grossen und ganzen freundlich, aber reserviert. Man spürte, dass man das erste mal Gast in diesem Hotel war. Gäste die schon öfters da waren wurden merklich herzlicher behandelt und umsorgt. Es war eine gute Woche aber die Erwartungen, durch hier gelesene Bewertungen dieses Hotels, wurden für meine Seite nicht erfüllt. Würden wir dieses Hotel wieder buchen... keine Ahnung, ich denke wir würden erst nach anderen Ausschau halten. Denn; Preis/Leistung fand ich nicht vollumfänglich gerechtfertigt.

Zimmertipp: Fragen sie nach der Grösse der Zimmer und wenn sie Meeresblick möchten, dann sollten sie sich das sc ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Können das Hotel San Marco nur weiterempfehlen. hatten ein tolles modernes Zimmer,schönes Bad mit allem was einen Urlaub angenehm macht.
Das Essen ist einfach nur Klasse und in seiner Auswahl und Vielfältigkeit nur schwer zu übertreffen.Kenne über die Jahre einige Hotels in der Region, aber dieses Haus sticht einfach hervor.
Die Freundlichkeit über das gesamte Personal ist außergewöhnlich. Auskünfte über die Region, Busverbindungen, etc werden genau so freunlich beantwortet, wie ein freunlicher Gruß zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Laupen (Schweiz)
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Preis-Leistung absolut perfekt! Sehr freundliches und hilfsbgereites Personal. Architektonisch neu gestalteter Empfang: super gelungen! Neu: in den besseren Zimmern TV-Flachbildschirm. Nachts bei offener Balkontüre etwas laut. Essen einfach perfekt und äusserst abwechslungsreich. Jeder findet stets Vieles, das ihm mundet. Nur kleine Portionen auf dem Buffet: sofort frisches Auffüllen der Speisen direkt aus der Küche! Gute Auswahl in der Weinkarte. Putzequippe reinigt sehr gründlich: ganze Anlage ist immer sehr sauber. Bettwäschewechsel 2x wöchentlich, oder bei Bedarf: stets sauber! Golfplatz in Cattolica sehr schön und anspruchsvoll zum Spielen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Sehr netter Empfang und stets freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind ansprechend renoviert und mit allem notwendigen Dingen ausgestattet. Auf dem Dach ist ein schöner Swimmingpool. Jedoch sind keine Sonnenschirme vorhanden. Hotel ist in direkter Strandnähe, man muss nur eine Straße überqueren. Sehr leckeres und hochwertiges Essen vom Buffet. Jeden 2. Tag Showcooking.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 81 von 180 in Cattolica
Hotel Waldorf Palace
Hotel Waldorf Palace
Nr. 74 von 180 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Lungomare Rasi Spinelli 6, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 2 der Familienhotels in Cattolica
Nr. 2 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 2 der Businesshotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Cattolica
San Marco Cattolica
San Marco Hotel

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.