“Toller erholsamer Urlaub in einem Hotel voller Charme” 4 von 5 Sternen

Hotel San Marco
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Rasi Spinelli 6, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 2 von 180 Hotels in Cattolica
Stolberg, Deutschland
“Toller erholsamer Urlaub in einem Hotel voller Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Können das Hotel San Marco nur weiterempfehlen. hatten ein tolles modernes Zimmer,schönes Bad mit allem was einen Urlaub angenehm macht.
Das Essen ist einfach nur Klasse und in seiner Auswahl und Vielfältigkeit nur schwer zu übertreffen.Kenne über die Jahre einige Hotels in der Region, aber dieses Haus sticht einfach hervor.
Die Freundlichkeit über das gesamte Personal ist außergewöhnlich. Auskünfte über die Region, Busverbindungen, etc werden genau so freunlich beantwortet, wie ein freunlicher Gruß zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Laupen (Schweiz)
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Preis-Leistung absolut perfekt! Sehr freundliches und hilfsbgereites Personal. Architektonisch neu gestalteter Empfang: super gelungen! Neu: in den besseren Zimmern TV-Flachbildschirm. Nachts bei offener Balkontüre etwas laut. Essen einfach perfekt und äusserst abwechslungsreich. Jeder findet stets Vieles, das ihm mundet. Nur kleine Portionen auf dem Buffet: sofort frisches Auffüllen der Speisen direkt aus der Küche! Gute Auswahl in der Weinkarte. Putzequippe reinigt sehr gründlich: ganze Anlage ist immer sehr sauber. Bettwäschewechsel 2x wöchentlich, oder bei Bedarf: stets sauber! Golfplatz in Cattolica sehr schön und anspruchsvoll zum Spielen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Sehr netter Empfang und stets freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind ansprechend renoviert und mit allem notwendigen Dingen ausgestattet. Auf dem Dach ist ein schöner Swimmingpool. Jedoch sind keine Sonnenschirme vorhanden. Hotel ist in direkter Strandnähe, man muss nur eine Straße überqueren. Sehr leckeres und hochwertiges Essen vom Buffet. Jeden 2. Tag Showcooking.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel San Marco liegt direkt im Zentrum von Cattolica. Es sind nur ein paar Schritte zum Strand oder in die Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Bars. An der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen. Um Probleme, wie eine defekte Klimaanlage wurde sich sofort gekümmert und der Schaden sogleich behoben. Besonders hervorheben möchte ich die Verpflegung. Wir haben Vollpension gebucht. Ich war sehr begeistert von der täglichen Vielfalt der Speisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Kurz und bündig: Sehr gutes Hotel mit äusserts symphatischem Personal (von der Reinigunskraft bis zum Direktor). Lage sehr zentral, ohne dass in der Nacht zu viel Strassenlärm zu vernehmen war (wir hatten Zimmer N°352 im neueren Gebäudeteil --> sehr zu empfehlen!!!) Essen: Sehr lecker!!!! Buffet mit zubereiteten Speisen vor den Augen der Gäste. Zum Strand: sehr sauber mit neuen Toilettenräumlichkeiten etc. Das Schwimmbad am Strand ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wir hatten sehr tolle Ferien in einem professionell geführten Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Mein Mann und ich durften ein paar schöne Tage im Hotel San Marco verbringen. Das Zimmer war nicht allzugroß jedoch sauber und gut ausgestattet und hatte eine schöne Terrasse mit direktem Blick auf den Stadtplatz mit den Brunnen. Seitlich sah man das Meer. Uns ist die besonders freundliche Art des Personals und der Chefleute, das sehr gute Essen und der feine Pool am Dach aufgefallen. Ganz fein ist auch die absolute Nähe zum Strand. Am Abend war auf dem Platz noch viel los, man sollte also nicht mit den Hühnern ins Bett gehen, da ist es noch etwas laut. Wir finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut passt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 78 von 180 in Cattolica
Hotel Waldorf Palace
Hotel Waldorf Palace
Nr. 73 von 180 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Lungomare Rasi Spinelli 6, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 2 der Familienhotels in Cattolica
Nr. 2 der Businesshotels in Cattolica
Nr. 2 der Romantikhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Cattolica
San Marco Cattolica
San Marco Hotel

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.