“Super familiäres Klima mit spitzen Qualität” 5 von 5 Sternen

Hotel Principe
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci, 125, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 11 von 172 Hotels in Cattolica
Hollenstein an der Ybbs
“Super familiäres Klima mit spitzen Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren heuer zum 3. mal im Hotel Principe und unsere Erwartungen wurden wieder perfekt erfüllt. Das sehr freundliche und umsichtige Personal hat unsere Wünsche erfüllt und das qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Essen macht uns zu sehr zufriedenen Gästen, die auch das nächste Jahr wieder in Cattolica im Hotel Principe urlauben werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Mein Mann, Tochter (11) und meine Wenigkeit lassen uns seit Jahren im Principe verwöhnen. Alle sind hilfsbereit, fleissig und sehr familienfreundlich. Das Essen schmeckt uns immer ausgezeichnet. Unsere Tochter ist mit Essen ziemlich wählerisch. Das ist aber im Principe kein Problem. Wenn sie etwas nicht gerne hat oder am selben Abend doch noch einen Hauptgang essen möchte, bekommt sie das Gewünschte sofort. Hat man Fragen, wird sofort geholfen. Wir fühlen uns immer extrem wohl und können uns tip top erholen. Der Standort des Hotels ist ideal. Sehr nahe am Meer und für Ausflüge liegt Cattolica ebenfalls sehr zentral. Das Aquarium ist wirklich sehenswert, Oltre Mare ist super und 10 Min. entfernt, der Vergnügungspark Mirabilandia ist in Ravenna und mit Amerika oder Rust zu vergleichen. Die Grotte Frasassi ist ebenfalls gut erreichbar. Gradara hat uns auch sehr gut gefallen. Ein historisches Städtchen. Die Fussgängerzone in Cattolica lädt zum Lädelen ein und auch am Strand ist es sehr angenehm. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist fantastisch für die Kinder. Unsere Tochter hat hier vor 6 Jahren schwimmen gelernt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen,es passt einfach alles.Es ist ein familiär geführtes Hotel was sehr schön ist man kommt rein und fühlt sich einfach wohl.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden jeden Tag gesäubert.Das Essen ist ein Traum abwechslungsreiche italienische Küche einfach lecker man kriegt nicht genug davon.Das Ehepaar Franchi führt dieses Hotel mit sehr viel Liebe und das spürt man als Gast.Wir waren jetzt
zum dritten mal dort und wurden nicht enttäuscht wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.Dieses Hotel hat mehr Sterne verdient!!!!Man kommt als Fremder und geht als Freund!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hollenstein an der Ybbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Urlaub im Hotel Principe war sehr toll. Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auch unsere Kinder fühlten sich sehr wohl. Wünsche wurden umgehend erfüllt! Echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Gut organisiert und sehr freundliches Personal. Essen lecker, Zimmer freundlich, sauber und gut. Lage: über kleine Strasse fast am Meer mit Meersicht. Eigener Swimmingpool mit Liegen auf der Sonnenterrasse.

• Aufenthalt August 2013
Saal an der Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir kommen nun schon zum ca 26.mal ins Principe.Damals war noch noch Mario (Vater von Valerio) der Chef.Seit damals hat sich das Hotel sehr verändert und ist noch schöner geworden.Mitlerweile sind Valerio mit seiner Familie gute Freunde geworden,ebenso seine Geschwister.Es ist viel geschen in dieser langen Zei,doch unsere Freundschaft ist immer tiefer geworden.
Wir freuen uns immer wieder sehr Sie zu sehen,ebenso die vielen Stammgäste, egal ab Deutsche oder auch Italiener.Auch heuer fahre wir wieder zu unseren Freunden.
Enzo mit Monika u Heike

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren für 10 Tage im Hotel Principe und verbrachten einen rundum schönen Urlaub. Wir hatten die Hotel gebucht und diese erfüllte alle unsere Erwartungen zu 100%. Ein wunderschönes Zimmer, liebevoller und aufmerksamer Service . Alles war sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet hatte ein sehr gutes Angebot und wurde stets frisch nachgelegt.
Die Auswahl auf der Dinnerkarte ist harmonisch zusammen gestellt und das Essen war sehr schmackhaft, ich habe die Desserts geliebt .
Es sind viele Familien mit Kindern im Hotel, doch da die Kleinen sehr gut betreut werden, war es auch für uns als kinderloses Paar ein sehr entspannter Aufenthalt.
Danke an Valerio und Nadia, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Anschrift: Viale Carducci, 125, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 6 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 8 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Cattolica
Hotel Principe Cattolica
Principe Hotel Cattolica

Wenn Sie Hotel Principe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.