“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci, 24, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 84 von 180 Hotels in Cattolica
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist im allgemeinen super es schaut super luxuriös aus beim essen hat mein ein super aussblick aufs Meer Personal ist sehr freundlich gute Fremdsprachenkenntnisse Zimmer sind etwas klein geraten vorallem das Bad liegt direkt am Strand, das essen ist ausgezeichnet all inclusiv lohnt sich aufjedenfall Fahrrad verleih klappt auch super vom Fitnessraum im 8 Stock hat man einen super aussblick aufs meer und auf die stadt nächstes Jahr gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

von außen macht das Hotel ordentlich was her und auch der komplette eingangsbereich, lobby, Terrasse, Frühstücksraum sind sehr modern mit viel glas gestaltet. zudem liegt das hotel direkt am strand, sodass man beim frühstücken das Meer genießen kann. was nervt sind die viel zu kleinen und sehr altmodischen zimmer. aus meiner sicht hat das nichts mit 4 sterne zu tun. die klima verrichtet ihren dienst auch nicht wirklich. zudem gibt es üble Geräusche wenn jemand überhalb die Toilette betätigt. der balkon ist auch extrem klein geraten. ansonsten kann man das Frühstück loben und der strand ist trotz massentourismus echt in ordnung. das personal ist nett und spricht gut englisch. es ist auch alles sehr gepflegt znd sauber. leider kostet das parken extra ubd zwar ordentlich.

Aufenthalt August 2015, Paar
Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel ist direkt am Strand. Die Hotelzimmer sind nicht sehr gross aber es genügt. Das Essen hingegen ist sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Am Strand sind Schirm und Liegen extra zu zahlen. Das Hotel ist zentral gelegen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Unser 3. Urlaub im Victoria Palace Hotel war wieder wunderschön!! Sehr freundliches Personal, unbeschreiblich leckeres Essen und tolles Ambiente. Direkt am Strand!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!! Der Urlaub im Viktoria wahr perfekt :)

Aufenthalt Juni 2014
Antonio P, Responsabile relazioni con la clientela von Victoria Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Charly, vielen Dank und auf wiedersehen in Cattolica !
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren Ende September 2012 zu einem Kurzurlaub im Victoria. Unser letzter Besuch vorher hatte vor mehr als 30 Jahren mit unseren Eltern stattgefunden. Das grundlegend renovierte Hotel war sehr sauber und ordentlich, obwohl der neue Stil für uns - evtl. wegen des etwas trüben Wetters - und weil wir als Kinder das Hotel anders erlebt hatten, etwas zu dunkel war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Antonio P, Responsabile relazioni con la clientela von Victoria Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Liebe Gäste, September ist ein sehr nett Zeitraum aufs Adria, und wir freuen uns für Ihre Besuch bei uns. Bis nächste Jahr !
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben uns im Victoria Palace richtig wohlgefühlt. Das Gesamtangebot ist einfach top.
Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön und überall gepflegt. Der Service im ganzen Haus ist rundweg klasse. Und wenn es mal regnet, dann ist der Wellnessbereich die richtige Alternative. Nicht zum Schluss ist das Restaurant im Hotel unbedingt weiterezumpfehlen; die Menüwahl ist absolut flexibel und jeder Gang schmeckt richtig gut. Ein dickes Kompliment für die Küche. Das Victoria Palace ist eine Topadresse!

• Aufenthalt September 2012, Paar
famiglia-pritelli, Responsabile relazioni con la clientela von Victoria Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre Besprechung und bis Bald !
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Als "Wiederholungstäter" konnten wir wieder den Aufenthalt im Victoria Palace geniessen. Wie gehabt eine sehr angenehme Lounge-Atmosphäre mit gutem Essen, und auch der spröde Charme der Hotelbesitzer ist unverändert, genauso wie der gute Service, auch wenn die Serviceleitung verändert war. Etwas bizarr sind die neuen All-inklusive Buchungspakete, nach denen sich auch die Zimmerverteilung richtet. Je mehr man "inklusive" möchte (auch wenn der Mehrwert sehr begrenzt ist im Verhältnis zum höheren Preis), desto besser das Zimmer...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 43 von 180 in Cattolica
Kursaal Hotel
Kursaal Hotel
Nr. 154 von 180 in Cattolica

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel

Anschrift: Viale Carducci, 24, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Cattolica
Nr. 12 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 38 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 81 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Escapio, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Cattolica
Hotel Victoria Palace Cattolica
Victoria Palace Hotel Cattolica

Wenn Sie Victoria Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.