“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci, 24, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 69 von 172 Hotels in Cattolica
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Unser 3. Urlaub im Victoria Palace Hotel war wieder wunderschön!! Sehr freundliches Personal, unbeschreiblich leckeres Essen und tolles Ambiente. Direkt am Strand!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!! Der Urlaub im Viktoria wahr perfekt :)

Aufenthalt Juni 2014
Antonio P, Responsabile relazioni con la clientela von Victoria Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Charly, vielen Dank und auf wiedersehen in Cattolica !

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren Ende September 2012 zu einem Kurzurlaub im Victoria. Unser letzter Besuch vorher hatte vor mehr als 30 Jahren mit unseren Eltern stattgefunden. Das grundlegend renovierte Hotel war sehr sauber und ordentlich, obwohl der neue Stil für uns - evtl. wegen des etwas trüben Wetters - und weil wir als Kinder das Hotel anders erlebt hatten, etwas zu dunkel war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Antonio P, Responsabile relazioni con la clientela von Victoria Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Liebe Gäste, September ist ein sehr nett Zeitraum aufs Adria, und wir freuen uns für Ihre Besuch bei uns. Bis nächste Jahr !
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben uns im Victoria Palace richtig wohlgefühlt. Das Gesamtangebot ist einfach top.
Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön und überall gepflegt. Der Service im ganzen Haus ist rundweg klasse. Und wenn es mal regnet, dann ist der Wellnessbereich die richtige Alternative. Nicht zum Schluss ist das Restaurant im Hotel unbedingt weiterezumpfehlen; die Menüwahl ist absolut flexibel und jeder Gang schmeckt richtig gut. Ein dickes Kompliment für die Küche. Das Victoria Palace ist eine Topadresse!

• Aufenthalt September 2012, Paar
famiglia-pritelli, Responsabile relazioni con la clientela von Victoria Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre Besprechung und bis Bald !
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Als "Wiederholungstäter" konnten wir wieder den Aufenthalt im Victoria Palace geniessen. Wie gehabt eine sehr angenehme Lounge-Atmosphäre mit gutem Essen, und auch der spröde Charme der Hotelbesitzer ist unverändert, genauso wie der gute Service, auch wenn die Serviceleitung verändert war. Etwas bizarr sind die neuen All-inklusive Buchungspakete, nach denen sich auch die Zimmerverteilung richtet. Je mehr man "inklusive" möchte (auch wenn der Mehrwert sehr begrenzt ist im Verhältnis zum höheren Preis), desto besser das Zimmer...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schwechat, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Neu renoviertes Hotel mit einigen Designelementen. Das Hotel selbst entspricht einem 4 Sterne Standard. Der grundsätzliche Komfort ist gut, jedoch die große Balkontüre zu schließen war nicht möglich, daher funktionierte die Klimaanlage nicht. Wir konnten damit leben, da wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Die Buchungsumstände waren alles andere als befriedigend. Hatte das Zimmer über Booking.com für 3 Nächte gebucht. Musste dann meinen Aufenthalt um eine Nacht kürzen. Bei Booking.com gab es nur die Möglichkeit die gesamte Buchung zu stornieren, aber nicht die Möglichkeit einfach nur zu ändern. Die Hotline teilte mir mit, ich kann stornieren, aber dann das gleiche Hotel nicht mehr buchen. Ich brauchte aber ein Zimmer da Rennwochenende war. Bei einem Anruf im Hotel sagte man mir ich muss mich an Booking.com wenden. Vor Ort dann gab man mir dann auch keinen Refund für diese 3 nicht benötigte Nacht. Also habe ich obwohl ich ausreichend vorher eine Änderung wollte eine Nacht umsonst bezahlt. Abgesehen davon ist das Ganze (Nächtigung mit Frühstück) keine € 170,- wert. Die sehen mich nicht mehr und auch Booking.com macht kein Geschäft mehr mit mir.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Eine Woche Badeurlaub mit Vollpension. Das gesamte Paket war Ok vom Preis. Sehr nette Leute. Die Zimmer sind hübsch, auf das Meer gerichtet, klimatisiert eventuell etwas klein. Es gibt drei Lifte somit ist man immer relativ schnell oben und wieder unten, da immer ein Lift frei ist. Der Empfangsraum ist sehr schön gestaltet. Es gibt einen Flügel neben der Bar, und ich fand es supernett, dass ich drauf spielen durfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

In der Vorsaison Ende Mai ist das Hotel nur schwach belegt und auch die Strände noch wenig frequentiert - trotz Sonne und Wärme. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist empfehlenswert. Die Halbpension ist kostengünstig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man das Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe, ohne durch Lärm tangiert zu werden. Wir hatten frontalen Blick auf's Meer und nur die morgentlichen Geräusche der Ver- und Entsorger beeinträchtigten das Geräusch der Wellen.
In der Hauptsaison wird der Geräuschpegel innerhalb und ausserhalb des Hotels sicher deutlich höher sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel

Anschrift: Viale Carducci, 24, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 20 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 69 der Businesshotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Cattolica
Hotel Victoria Palace Cattolica
Victoria Palace Hotel Cattolica

Wenn Sie Victoria Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.