“Urlaub pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 111 von 176 Hotels in Cattolica
Nürnberg, Deutschland
“Urlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hier kann man seinen Urlaub unbeschwert geniessen.
Die Zimmer sind sehr schoen ausgestattet, verfuegen auch ueber einen Fernseher mit deutschem Sender. Der Strand ist gleich um die Ecke.
Das Essen ist sehr sehr gut und abwechslungsreich: Typisch mediterrane Kueche mit viel Fisch, Gemuese usw.
Personal und Geschaeftsleitung sind immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Bis zum naechsten Mal!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2005

Ich habe in den letzten fünf Jahren jeweils meinen zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Atmosphäre ist freundlich und locker und es ist dort makellos sauber. Ich habe für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Ich reise auch zu anderen Orten in Italien, freue mich aber jedes Mal besonders auf die Zeit im Torretta. Wir reisen immer mit Solemar, was unserer Meinung ein exzellentes Unternehmen ist.

Dundee Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2005

Wir habe in diesem Hotel einen sehr schönen einwöchigen Urlaub verbracht. Der Eigentümer und seine Familie waren sehr aufmerksam. Wir hatten Halbpension gebucht und die Mahlzeiten am Abend war wirklich superlecker und die Portionen auch sehr groß. Der Service war exzellent und unser Zimmer sehr sauber und ordentlich. Ich würde dieses Hotel meiner Familie und meinen Freunden empfehlen, weil ich weiß, dass auch sie Anlage und den Service zu schätzen wissen würden.

Sie waren bereits im Hotel Torretta Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torretta Residence

Anschrift: via Marconi, 82, I - 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 111 von 176 Hotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torretta Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torretta Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Torretta Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.