“Preis - Leitungsangebot hervorragend” 5 von 5 Sternen

Alexander
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gran Bretagna 16, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 107 von 172 Hotels in Cattolica
Königswinter, Deutschland
“Preis - Leitungsangebot hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nachdem meine Familie und ich schon seit Jahrzehnten nach Cattolica fahren haben wir in diesem Jahr auf Empfehlung meiner Schwester einmal das 3 Sterne Hotel Alexander gebucht.
Hierbei stand in erster Linie das Superangebot des Hotels im Vordergrund zumal dieses fast 700€ür 10 Tage Aufenthalt günstiger war als unser bisheriges Stammhotel in Cattolica. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf der 3Etage mit sensationellem Meerblick. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war schon eher auf dem Stand eines 4Sterne Hotels und als hervorragend zu bezeichnen. Hier merkte man schon, dass dem Hotel Alexander, welches einer kleinen familiären Hotelkette angehört, auch zwei 4Sterne Hotels in unmittelbarer Nähe angehören und somit auf ein hohes Maß an Qualität großen Wert gelegt wird. Auch der Emfangsbereich als auch der Speisesaal hatten für ein 3Sterne Hotel überdurchschnittliches Ambiente. Die Lage des Hotels ist ebenfalls als optimal einzustufen und bis zum Strand sind es 2-3 Gehminuten und in die sehr schöne Fußgängerzone 5 - 10 Minuten.
Das Hotel Alexander war bisher das beste 3Sterne Hotel welches wir jemals in Cattolica vorgefunden haben und deshalb von uns das Prädikat "Preis-Leistung hervorragend" verdient hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetz darauf

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander

Anschrift: Via Gran Bretagna 16, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 107 von 172 Hotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.