“Schöner Badeurlaub!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 76 von 171 Hotels in Cattolica
Schillingsfürst, Deutschland
“Schöner Badeurlaub!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren jetzt Anfang September mit unseren beiden Söhnen für eine Woche im Hotel Chic in Cattolica und uns hat es sehr gut gefallen!
Wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht und zuerst ein kleineres Zimmer mit noch nicht renoviertem Badezimmer bekommen, was aber für uns nicht schlimm war, da das ZImmer sehr sauber war, und wir sowieso nur zum Schlafen dort waren!
Nachdem aber leider am dritten Tag unsere Duschtüre kaputtging, durften wir umziehen und haben ein größeres Zimmer mit neuem Bad bekommen und auch einen schönen großen Balkon, wo wir ganz toll unsere Badesachen vom Strand aufhängen konnten!
Das Frühstück war einfach aber lecker...Das Abendessen war spitze, es gab sehr gute italienische Küche und man konnte jeden Abend aus je drei Vor- und drei Hauptspeisen wählen!
Es gab ein ganz tolles Salat- und Antipastibuffett, sowie verschiedene Obstsorten und Nachspeisen!
Die Inhaber sowie die Angestellten waren superlieb und wir haben uns sehr wohlgefühlt!!! Wir sind schon am überlegen, ob wir nicht nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Chic, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Vielen Dank fuer Ihren schoenen Worte! Wenn ein Gast sagt, dass er wieder ein kommendes Jahr uns fuer den Urlaub waehlen moechte, das ist fuer uns ja die groesste Zufriedenheit!
Es freut uns, dass unsere Balkonen, unsere Kueche, unser Frühstück und unser Familienbetrieb Ihnen gut gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Chic aufnehmen zu koennen!
Bis bald aus Cattolica!

Sie waren bereits im Hotel Chic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chic

Anschrift: Via Parma, 3, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 76 von 171 Hotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chic 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.