“Veraltetes Hotel mit schrecklichen Zimmern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel London

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel London
Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Carducci 104, 47033 Cattolica, Italien   |
Nr. 110 von 172 Hotels in Cattolica
Wolfratshausen
“Veraltetes Hotel mit schrecklichen Zimmern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Als wir ankamen mussten wir 4 stunden auf unser Zimmer warten, obwohl viele der noch nicht bezogenen Zimmer fertig waren. Nachdem uns unser Schlüssel übergeben worden war kamen wir in unser zimmer . Dieses hatte ca. eine größe von 12 qm (ungefähr ausgemessen). Im Badezimmer gab es keine seperate Dusche sondern einen einfachen Duschkopf mitten im Badezimmer, sodass wenn man duschte das ganze Bad nass wurde. Außerdem schlossen die Türen des Bades nicht richtig und der Ausguss war zum Teil Verstopft. Deswegen floss das ganze Wasser aus dem Bad in den Hauptraum. Noch erwähnenswert ist die Schimmelkultur, die sich auf den Wänden des Bades fröhlich ausbreitet. Im Laufe unserer Reise haben wir dazu noch gemerkt dass es zwei Sorten von Zimmern gibt. Die einen sind normal ( wie man sie in jedem 3- sterne Hotel erwarten würde) und die anderen sind wie oben beschrieben: klein , dreckig,... . Das Restaurant war allerdings erwartungsübertreffend , außer das der Speisesaal keine Klimaanlage besitzt und nur 2 Bedienungen für ca.200 Leute eingesetzt wurden,d.h. bis zu 1 std Mittag und bis zu 2 std Abendessen. Ansonsten ist nur noch der Punkt zu bemäkeln, dass die Rezption keine Kreditkarten für kleinere Beträge wie 80 € annimmt.
Fazit: Ein altes Hotel, mit gutem Essen, aber schrecklichen Zimmern.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel London

Anschrift: Via Carducci 104, 47033 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 110 von 172 Hotels in Cattolica
Hotel London Cattolica

Wenn Sie Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.