“Kinderfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 172 Hotels in Cattolica
Duggingen, Schweiz
“Kinderfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel und das Personal war sehr gut, sehr freundlich und familiär.
Die umgebauten Zimmer sind sehr konfortabel. Leider war das essen
nicht so nach unserem Geschmack, Frühstück zu wenig abwechslung,
aber war sonst ok.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel Cattolica, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Park Hotel geschrieben haben. Es ist fuer uns eine grosse Freude, wenn ein Gast so schoene Erinnerungen von seinem Urlaub bei uns nach Hause mitbringt! Wir werden uns immer fuer ein Wiedersehen freuen! Bis bald!

Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen für knapp eine Woche Ende Mai im Parkhotel.
Die Zimmer sind geräumig und angenehm, der Service ist sehr gut. Das Frühstück ist umfangreich ( nicht nur italienisch ;-))
Die Küche war sehr abwechslungsreich, wobei es jeden Tag die Möglichkeit gab Fisch zu essen, gute regionale italienische Küche.
Die Preise für die Getränke sind moderat, nur der Aperol Spritz schien mir zu teuer.
Super Preis Leistung und danke, dass Sie unseren Aufenthalt so angenehm ermöglich haben.
Joachim Knör

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel Cattolica, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Es ist so eine Freude fuer uns Ihre Worte zu lesen! Es war fuer unsere Familie schoen, Ihre Gruppe hier in unserem Park Hotel aufgenommen zu haben: alle nette und liebe Leute! Es freut uns, dass Sie unser Service freundlich und kompetent gefunden haben: unser 1. Ziel ist immer, dass unsere Gaeste bei uns nicht wie in einem Hotel, aber wie in einem Haus sich fuehlen koennen. Wir werden wir immer ueber ein Wiedersehen freuen! Bis bald!
Gotha
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren das erste mal im Park Hotel in Cattolica, es war phantastisch. Der Service aller Mitarbeiter ist hervorragend und sehr familiär. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Personal an der Rezepzion ist sehr zuvorkommend und freundlich, besonders die Sekretärin "ELVIRA". Sie hat uns sehr viele gute Tips für den Auffenthalt im Hotel und auch für Cattolica gegeben.
Dieser Service hat den Gesamt-Aufenthalt in allen Punkten abgerundet.
Das Frühstücksbuffet sowie die köstlichen Speisen zum Abend waren hervorragend.
Wir werden wieder kommen. Die Thüringer Conny und Liebhaber

• Aufenthalt September 2013, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel Cattolica, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Park Hotel verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ihre Lob über unser Team hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Cattolica!
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Es gibt sogar Leihkinderwägen. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr herzlich. Das Zimmer war leider etwas klein. Wir hatten ein unrenoviertes gewählt. Das würde wir beim nächsten mal nicht mehr machen. Allerdings werden nach Aussagen des Hoteldirektors sowieso nach und nach alle Zimmer renoviert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke für Ihre Bewertung und die netten Worte über unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Park Hotel verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel aufnehmen zu koennen!
Bis bald!
Schildbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Lage, service und essen hervorragend, lediglich die decken an den gängen sin nicht nach meinem geschmack..top zimmer mit klima, frühstück sehr gut und ausreichend etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Lieber Franz,
vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor über das Park Hotel geteilt haben.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Serviceteam, welches wir sehr gern weitergeben und freuen uns Sie bald wieder im Park Hotel begrüßen zu dürfen,

Mit herzlichen Grüßen aus Cattolica!
Heubach, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 2013 in den Pfingstferien eine Woche dort bei sehr schlechtem Wetter. Buchung direkt im Hotel zum gleichen Preis wie Veranstalter, aber im Mai zusätzlich inkl. Strandnutzung. Die Zimmer waren klein und etwas hellhörig, der Balkon sehr klein, direkt am Nachbarn. Wir hatten schöne, renovierte Zimmer mit modernem Bad und guten Betten. Das Hotel und die Zimmer waren immer sauber. Parken konnte man noch in der Strasse, aber ab Juni wohl nur über die kostenpflichtige Garage in der Nähe. Das Auto wird ohnehin nur für Ausflüge benötigt, da alles zu Fuss erreichbar ist. Die Aussicht des Hotels direkt am Strand ist top, ebenso der hauseigene Strandabschnitt Nr.12 mit extra grossen Liegen und deutlich mehr Platz als alle anderen Strandclubs. Ausserdem befindet sich in direkter Umgebung der Beachclub Tenhare, der schönste in Cattolica mit karibischem flair und leckerem Essen für tagsüber. Sehr zu empfehlen. Die Rezeption war immer hilfsbereit, nur das gratis Wlan schwächelte öfters. Hund war willkommen und umsonst, grosser Pluspunkt! Durfte in der Nebensaison auch an den Strand (tagsüber nicht ins Wasser, Cattolica Regel).

Schwach war leider die Gastronomie im Haus. Das Preis-Leistungsverhältnis war zwar gut, denn für nur 10€ 3 Gänge Abendessen mit Salatbuffet/Vorspeisenbuffet herbeizuzaubern ist auch nicht einfach. Dementsprechend war das Essen nur mittelmässig im Geschmack, ebenso wie der emotionslose Service. Nur am Abreisetag kam ein mühsames Lächeln, sehr berechenbar.
Das Frühstück war qualitativ in Ordnung, leckere Wurstwaren.

Im Restaurant leider keine Konversation, keine Empfehlung, keine Beratung, keine Infos. Dass man den Frühstückskaffee auch in besserer Qualität beim Kellner statt am Automat bekommt, muss man selber rausfinden. Ebenso, dass man alle Arten von Eiern bestellen kann. Abgeräumt wird kaum. Leere Kaffeetassen werden ignoriert... man kann auch bis mittags in der Bar frühstücken und wenn man länger sass, war das auch kein Problem. Schade, die italienische Gastlichkeit hat man hier leider total vermisst, obwohl kaum was los war.

Der Pool war kalt und etwas vernachlässigt. Die Bar wurde vom Riesenfernseher dominiert und war dementsprechend ungemütlich. Ausserdem ungeheizt, was leider im Mai nötig gewesen wäre, da wir jetzt abends mit Jacke und Pulli bekleidet dort sitzen mussten.

Wir haben es also bevorzugt, auswärts zu essen, da gibt es in direkter Umgebung viele Möglichkeiten, wir empfehlen mit Abstand das Restaurant Sorsi & Morsi, ca. 10 min zu Fuss. Da wird Gastlichkeit gelebt, mit frischer Pasta, grossen Portionen und Super Desserts und Gratis hausgemachte Digestive zum Abschluss vom Chef. Jedes mal eine Gaumenfreude zum fairen Preis.

Bei schlechtem Wetter hat das Hotel wenig zu bieten, aber bei Sonne und Meer ist die Lage perfekt und der Preis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Zu empfehlen für Familien mit vielen Kindern. Nichts für ruheliebende Personen/Paare. Es gibt überall schreiende Kinder und Mütter !, beim Frühstück, beim Mittagessen, beim Abendessen, am Strand. Je mehr gebrüllt wird, umso besser. Vielleicht könnte irgenwo im Speisesaal eine Ecke eingerichtet werden, wo all jene Gäste sitzen dürfen, die ohne Kinder anreisen. Parkgarage unter dem Hotel ist eine Zumutung! Das Essen ist ganz gut, immer ein schönes Buffet für antipasti und Dessert. Wir hatten den Tarif all inkluvise (d.h.die Getränke inbegriffen), der Wein, der uns zum Essen gereicht wurde, hatte leider von Tag zu Tag schlechtere Qualität. Das Personal im Speisesaal ist freundlich aber mittelmäßig professionell.
Der Barmann/Nachtportier, der frühmorgens das Frühstück an der Bar serviert (dorthin sind wir geflüchtet, um ohne Geschrei frühstücken zu können) war auch sehr freundlich. Sehr freundlich auch die Zimmerfrau, das Zimmer (Suite im 4. Stock fronte mare) war wunderschön, neu und sauber Der Balkon war all'italiana, x-mal mit Ölfarbe übermalen.... Die Strandliegen sind superbreit mit Tischchen und Sonnenschirm. Super-mega-Familienhotel, absolut ungeeignet für Ruhesuchende. Insgesamt Niveau für 3 Sterne.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite fonte mare! Ist zwar bei offenem Fenster sehr laut, da zwischen Hotel und Stran ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Cattolica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Cattolica

Anschrift: Lungomare Rasi Spinelli 46, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 26 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 28 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 39 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Cattolica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Cattolica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cattolica Park Hotel

Wenn Sie Park Hotel Cattolica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.