“Sehr kinderfreundliches Hotel mit tollem Essen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Rasi Spinelli 46, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 48 von 176 Hotels in Cattolica
Zertifikat für Exzellenz 2014
Starnberg, Deutschland
“Sehr kinderfreundliches Hotel mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Es gibt sogar Leihkinderwägen. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr herzlich. Das Zimmer war leider etwas klein. Wir hatten ein unrenoviertes gewählt. Das würde wir beim nächsten mal nicht mehr machen. Allerdings werden nach Aussagen des Hoteldirektors sowieso nach und nach alle Zimmer renoviert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel Cattolica, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Danke für Ihre Bewertung und die netten Worte über unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Park Hotel verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel aufnehmen zu koennen!
Bis bald!

Schildbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Lage, service und essen hervorragend, lediglich die decken an den gängen sin nicht nach meinem geschmack..top zimmer mit klima, frühstück sehr gut und ausreichend etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Lieber Franz,
vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor über das Park Hotel geteilt haben.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Serviceteam, welches wir sehr gern weitergeben und freuen uns Sie bald wieder im Park Hotel begrüßen zu dürfen,

Mit herzlichen Grüßen aus Cattolica!
Heubach, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 2013 in den Pfingstferien eine Woche dort bei sehr schlechtem Wetter. Buchung direkt im Hotel zum gleichen Preis wie Veranstalter, aber im Mai zusätzlich inkl. Strandnutzung. Die Zimmer waren klein und etwas hellhörig, der Balkon sehr klein, direkt am Nachbarn. Wir hatten schöne, renovierte Zimmer mit modernem Bad und guten Betten. Das Hotel und die Zimmer waren immer sauber. Parken konnte man noch in der Strasse, aber ab Juni wohl nur über die kostenpflichtige Garage in der Nähe. Das Auto wird ohnehin nur für Ausflüge benötigt, da alles zu Fuss erreichbar ist. Die Aussicht des Hotels direkt am Strand ist top, ebenso der hauseigene Strandabschnitt Nr.12 mit extra grossen Liegen und deutlich mehr Platz als alle anderen Strandclubs. Ausserdem befindet sich in direkter Umgebung der Beachclub Tenhare, der schönste in Cattolica mit karibischem flair und leckerem Essen für tagsüber. Sehr zu empfehlen. Die Rezeption war immer hilfsbereit, nur das gratis Wlan schwächelte öfters. Hund war willkommen und umsonst, grosser Pluspunkt! Durfte in der Nebensaison auch an den Strand (tagsüber nicht ins Wasser, Cattolica Regel).

Schwach war leider die Gastronomie im Haus. Das Preis-Leistungsverhältnis war zwar gut, denn für nur 10€ 3 Gänge Abendessen mit Salatbuffet/Vorspeisenbuffet herbeizuzaubern ist auch nicht einfach. Dementsprechend war das Essen nur mittelmässig im Geschmack, ebenso wie der emotionslose Service. Nur am Abreisetag kam ein mühsames Lächeln, sehr berechenbar.
Das Frühstück war qualitativ in Ordnung, leckere Wurstwaren.

Im Restaurant leider keine Konversation, keine Empfehlung, keine Beratung, keine Infos. Dass man den Frühstückskaffee auch in besserer Qualität beim Kellner statt am Automat bekommt, muss man selber rausfinden. Ebenso, dass man alle Arten von Eiern bestellen kann. Abgeräumt wird kaum. Leere Kaffeetassen werden ignoriert... man kann auch bis mittags in der Bar frühstücken und wenn man länger sass, war das auch kein Problem. Schade, die italienische Gastlichkeit hat man hier leider total vermisst, obwohl kaum was los war.

Der Pool war kalt und etwas vernachlässigt. Die Bar wurde vom Riesenfernseher dominiert und war dementsprechend ungemütlich. Ausserdem ungeheizt, was leider im Mai nötig gewesen wäre, da wir jetzt abends mit Jacke und Pulli bekleidet dort sitzen mussten.

Wir haben es also bevorzugt, auswärts zu essen, da gibt es in direkter Umgebung viele Möglichkeiten, wir empfehlen mit Abstand das Restaurant Sorsi & Morsi, ca. 10 min zu Fuss. Da wird Gastlichkeit gelebt, mit frischer Pasta, grossen Portionen und Super Desserts und Gratis hausgemachte Digestive zum Abschluss vom Chef. Jedes mal eine Gaumenfreude zum fairen Preis.

Bei schlechtem Wetter hat das Hotel wenig zu bieten, aber bei Sonne und Meer ist die Lage perfekt und der Preis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Zu empfehlen für Familien mit vielen Kindern. Nichts für ruheliebende Personen/Paare. Es gibt überall schreiende Kinder und Mütter !, beim Frühstück, beim Mittagessen, beim Abendessen, am Strand. Je mehr gebrüllt wird, umso besser. Vielleicht könnte irgenwo im Speisesaal eine Ecke eingerichtet werden, wo all jene Gäste sitzen dürfen, die ohne Kinder anreisen. Parkgarage unter dem Hotel ist eine Zumutung! Das Essen ist ganz gut, immer ein schönes Buffet für antipasti und Dessert. Wir hatten den Tarif all inkluvise (d.h.die Getränke inbegriffen), der Wein, der uns zum Essen gereicht wurde, hatte leider von Tag zu Tag schlechtere Qualität. Das Personal im Speisesaal ist freundlich aber mittelmäßig professionell.
Der Barmann/Nachtportier, der frühmorgens das Frühstück an der Bar serviert (dorthin sind wir geflüchtet, um ohne Geschrei frühstücken zu können) war auch sehr freundlich. Sehr freundlich auch die Zimmerfrau, das Zimmer (Suite im 4. Stock fronte mare) war wunderschön, neu und sauber Der Balkon war all'italiana, x-mal mit Ölfarbe übermalen.... Die Strandliegen sind superbreit mit Tischchen und Sonnenschirm. Super-mega-Familienhotel, absolut ungeeignet für Ruhesuchende. Insgesamt Niveau für 3 Sterne.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite fonte mare! Ist zwar bei offenem Fenster sehr laut, da zwischen Hotel und Stran ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben - außerhalb der Hauptsaison - 2 Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Personal zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber waren für uns völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen vielfältig, reichlich und von guter Qualität. Auch die beiden Abendessen die wir im Hotel zu uns nahmen waren qualitativ hochstehend. Sollte ich wieder nach Cattolica kommen, werde ich wieder dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel Cattolica, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung; es ist fuer uns eine Freude, dass Sie fuer Ihren Urlaub in Cattolica unser Park Hotel gewaelht haben. Es freut uns, dass Sie bei uns in Gabicce Mare einen schoenen Urlaub verbracht haben.
Vielen Dank für die Komplimente für das Frühstück und das Restaurant, ich bin froh, dass Sie es mögen.
Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub 2011 und 2012 in diesem Hotel verbracht und beide Male sehr genossen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und die ganze Atmosphäre familiär.
Über die kleineren Nachteile kann man leicht hinwegsehen: Die Zimmer sind relativ klein, die Tiefgarage sehr beengt, verwinkelt und überfüllt und beim Frühstück gibt's Kaffee aus dem Automaten. Das war's dann aber auch schon mit negativem.
Toll ist hingegen die Küche! Zum Frühstück gibt es schon eine ordentliche Auswahl am Buffet. Sogar das Brot ist klasse für italienische Verhältnisse. Angeblich selbst gebacken...
Mittags und abends gibt es jeweils drei Vorspeisen und drei Hauptspeisen zur Auswahl, dazu ein Antipasti Buffet vom Feinsten, und Nachtisch, dass man sich kaum bremsen kann. Wirklich toll.
Zum hoteleigenen Strandabschnitt muss man ein paar Schritte an der Strandpromenade entlanglaufen. Die Straße vor dem Hotel ist relativ ruhig und nur wenig befahren. Am Strand erwarten einen extra große Strandliegen. Jeden Tag frische Badetücher gehören zum kostenlosen Service. Die Strandliegen mit Schirm sind jedoch aufpreispflichtig. Am besten man reserviert die Liegen bei der Hotelbuchung gleich mit.
Vom Hotel aus ist es ein schöner Spaziergang nach links ins Zentrum von Cattolica und nach rechts nach Gabbice Mare. Abends ist mächtig was los in den Fußgängerzonen. Und das Einkaufen macht richtig Spaß dort - weil die Geschäfte abends lange auf haben und die Auswahl riesig ist.
Wir werden bestimmt mal wieder kommen. Wir waren als Paar mit Kleinkind dort.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel Cattolica, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Vielen Dank, um unser Park Hotel fuer Ihren Aufenthald in Cattolica gewaehlt zu haben.Es freut uns, dass unser Haus, unsere Lage und unser Personal, Ihnen gut gefallen haben, und dass Ihren Aufenthalt echt sehr ruhig und bequem war. Es ist fuer uns eine Freude zu wisse, dass Ihr Urlaub mit der ganzen Familie bei uns fuer Sie ein gutes Erlebnis gewesen ist. Wir versuchen die beste Gastfreundschaft unseren Gaeste zu geben und wir sorgen immer persoenlich, dass die Kinder sich als "super Gaeste" bei uns sich fuehlen koennen. Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus naechsten Sommer wilkommen zu koennen. Ciao ciao aus Cattolica.
Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Juli 2012 im Parkhotel Cattolica mit unseren 2 Kindern (2,5 und 4,5 Jahre). Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer das wir hatten war gross und sehr sauber. Neues Badezimmer, Parkettboden und ein schöner Ausblick aufs Meer. Das Essen war sehr gut. Immer eine grosse Auswahl und hatt uns sehr gut geschmeckt. Der Swimmingpool ist zwar klein aber das macht es familiärer. Hier konnte man gut Kontakte knüpfen mit anderen Familien. Die Garage ist etwas vom Hotel weg aber das Auto steht da sicher un man kann auf dem Hinweg den Strand entlang laufen, das auch seinen Charme hat. Die Kinderbetreuung war sehr nett und die Kinder haben schöne Sachen gebastelt zum mitnehmen.
Der Hoteleigene Strandteil ist ca. 200 Meter vom Hotel weg aber sehr schön. Man kann da etwas essen und trinken und für Unterhaltung ist auch gesorgt.
Unsere Kinder und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Parkhotel ;-)))

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Worte ueber unser Haus Park Hotel, und um Ihre Meinung in diesem wichtigen Internet Site gelassen zu haben. Es ist fuer uns eine Freude zu wisse, dass Ihr Urlaub mit der ganzen Familie bei uns fuer Sie ein gutes Erlebnis gewesen ist. Wir versuchen die beste Gastfreundschaft unseren Gaeste zu geben und wir sorgen immer persoenlich, dass die Kinder sich als "super Gaeste" bei uns sich fuehlen koennen. Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus naechsten Sommer wilkommen zu koennen. Ciao ciao aus Cattolica.

Sie waren bereits im Park Hotel Cattolica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Cattolica

Anschrift: Lungomare Rasi Spinelli 46, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 26 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 27 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 38 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Cattolica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Cattolica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cattolica Park Hotel

Wenn Sie Park Hotel Cattolica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.