“m” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Monetti

Europa Monetti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Monetti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Curiel 39 | Via Matteotti, 38 - Ingresso parking, 47841 Cattolica, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 177 Hotels in Cattolica
Maur
“m”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wirklich sehr gutes Familienhotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Warme herzliche Atmosphäre, Personal sehr hilfsbereit. Alles tipptopp! Wir werden wieder buchen. Auch der Strand ist sehr geplegt und wirklich gut. Einzig eine eigne Strandbar wäre noch schön. Es gibt aber in der Umgebung genug. Gute Bar im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir, Ehepaar Ende Fünfzig aus Neuruppin, waren in den letzten 10 Jahren das dritte, aber bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel.
Das Hotel befindet sich im lebendigen Stadtzentrum, aber auch unmittelbar am breiten feinsandigem Strand mit sehr klarem Wasser. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist sauber, gepflegt und hat einen guten Service mit Liegen, Sonnenschirmen, Badetücher und Sanitäreinrichtungen.
Das Hotel hat in allen Bereichen ein sehr gut ausgebildetes und freundliches Personal was dem Gast fast jeden Wunsch erfüllt. Die Hotelleitung, Signora Monetti und ihr Sohn sind von morgens bis spät am Abend präsent und bemühen sich um das Wohlergehen der Gäste. Hier fühlt man sich als König.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und sehr sauber. Bei Halbpension wird man mit einem sehr ausgezeichneten Menueangebot aus mehreren Gängen verwöhnt. Ob Vortspeisen, Pasta, Hauptgericht oder Dessert - ein wahrer Genuss. Eine ausgezeichnete Küche.
Das Hotel bietet aber auch für Liebhaber der Geschichte und Kultur ein abwechlungsreiches Programm. Hier wird man durch die Rezeption ( Frau Wencke) oder dem Chef fachmännisch und gut beraten.
Umfangreiche sportliche Betätigung bietet das Hotel durch den großen Pool, Fitnesscenter und den hoteleigenen Fahrrädern mit welchen man sehr gut die interessante Umgebung abradeln kann. Für "Radprofis" gibt es sehr anspruchsvolle Touren ins bergige Umland ( Gradara, Urbino oder San Marino ). Ein sher gutes Wellnessangebot sorgt danach für entsprechende Entspannung.
Abends sollte man sich das bunte treiben auf der Flaniermeile von der Terasse des Hotels, bei einem Espresso oder anderem gepflegten Getränk, nicht entgehen lassen.
Wer es auch spät quirlig, italienisch mag sollte sich ein Zimmer mit Balkon ( am besten Juniorsuite ) zur Flaniermeile gönnen. Wer es Abends ruhiger mag sollte ein Zimmer zum Pool nehmen.
Wir sind in der Welt schon sehr viel umhergekommen. Dieses Hotel ist eines der besten, in welchen wir bisher rersidierten. Für Italienliebhaber ein Muss.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Freinsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Tolles Ambiente, Sehr gepflegt, ein Muß für Fischliebhaber, Italienische Küche das heißt Salate selbst anmachen, Pasta`s und Nachspeißen hervorragend und im Überfluß. Frühstück ist in Ordnung, allerdings das Brot und die Brotauswahl haut einem nicht um. Es fehlt eine angemessene Begrüßung aber ansonsten sehr guter Service. Tolle Annimation für Kinder. Der Wellnessbereich ist wie im Prospekt beschrieben voll nutzbar, die Geräte und Fahrräder sind gepflegt und stehen ständig bereit. Shoppingmeile direkt vor dem Hotel in der Fußgängerzone.Zimmer sind sehr gepflegt und entsprechen dem angegebenen Standart. der Stand ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Ein Mekka für Kinder.
Wir haben unseren Urlaub gerne dort verbracht und würden es wieder tun.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Will das eigentlich gar nicht sagen, weil ich gar nicht will, dass jeder ins Europa Monetti kommt. Wir waren 2005 zum ersten Mal hier und fanden das Hotel und die Angestellten echt spitze. Sie sollten etwas mehr für eine Minisuite investieren, die anderen Zimmer sind recht einfach, aber typisch italienisch eingerichtet. Sehr warmherzige Begrüßung, typisches und leckeres italienisches Essen.

Sie waren bereits im Europa Monetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Monetti

Anschrift: Via Curiel 39 | Via Matteotti, 38 - Ingresso parking, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cattolica
Nr. 4 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 10 der Familienhotels in Cattolica
Nr. 21 der Romantikhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Monetti 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Monetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Monetti Cattolica
Europa Monetti Cattolica
Europa Monetti Hotel Cattolica

Wenn Sie Europa Monetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.