“Zum Weiterempfehlen!” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 172 Hotels in Cattolica
Innsbruck, Österreich
“Zum Weiterempfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Habe dieses Hotel über Hofer Reisen gebucht, perfekter Buchungsablauf!
Waren vom 20.07.2013 - 27.07.2013 dort.
Wir hatten das Glück einen der raren Parkplätze beim Hotel zu ergattern.
Bei uns war das Personal sehr freundlich, auch Auskünfte zu ergattern war kein Problem.
Frühstück war in Ordnung, Mittag und Abendessen sehr gut. Einzig und allein der Tischwein war nicht nach unserem Geschmack.
Zimmer etwas älter aber zum Schlafen voll in Ordnung und sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top,
Cattolica war pumpvoll speziell am WE, war trotzdem lässig und die vielen Straßenkünstler haben alles aufgelockert.
Schöner Urlaub, gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super lage, nicht weit vom Strand entfernd aber trotzdem schön zentral! Die Zimmer sind sehr schlicht & sauber. Jedoch ist das Personal absolut unfreundlich! Wenn man sich nach etwas erkundigen möchte oder etw fragt, sind sie sehr abweisend! Auch muss man für die Klimaanlage extra zahlen. Leider ist auch das Frühstück eine echte entäuschung.

• Aufenthalt Juli 2013
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren vom 15.6. bis 22.6.2013 in diesem Hotel in Cattolica. Gebucht haben wir es über Hofer Reisen. Wir wurden diesmal sehr enttäuscht. Zum Einen war das Hotel nicht wie beschrieben in direkter Strandlage, sondern etwa 100m entfernt. Wobei ich da jetzt die Schuld nicht auf das Hotel schieben möchte. Es wurde im Prospekt so beschrieben.

Für etwa 40 Zimmer gab es nur 3 Parkplätze in einer Sackgasse. Es wurde alternativ ein Parkplatz in 1,5 Km Entfernung gegen Gebühr mit Gratis Shuttle Service angeboten.

Die Zimmer waren sehr abgewohnt und uralt, es gab im Bad keine Steckdose, ein Fön war entgegen der Angabe im Prospekt nicht vorhanden, -wozu auch ohne Steckdose - , und konnte gegen Kaution an der Rezeption entliehen werden.

Die Verpflegung war sehr eintönig, wurde in Buffetform angeboten, und das ärgerlichste war dass Hauptspeisen sehr selten und nicht in ausreichender Form nachgebracht wurden.

Wir bekamen im Speisesaal einmal einen anderen Tisch neben ebenfalls deutsch sprechenden Gästen, was an sich ja eine nette Geste wäre, jedoch war das (Papier)tischtuch dermaßen verschmutzt, das wir eine Dame gebeten haben uns ein neues Tischtuch zu bringen. Es wurde uns gesagt dass die Tischtücher nur alle 3 Tage gewechselt werden.....

Nachdem wir öfters auswärts Essen waren, konnten wir letztendlich trotzdem unseren Urlaub geniessen.

Das Hotel wird seit dieser Saison von einem jungen Paar geführt, dass meines Erachtens völlig überfordert ist mit der Führung des Hotels. Ich war schon sehr oft in Italien unter anderem in dieser Region in 3 Sterne Hotels, und es ist mir bewusst dass man für 3 Sterne keinen Luxus erwarten darf.

Unzulänglichkeiten werden in italienischen Hotels welche familienbetrieben werden meist durch Charme und Freundlichkeit ausgeglichen Was aber das Traurige hier ist. Man ist um den Gast nicht bemüht. Man kommt sich vor als wäre man ein notwendiges Übel.

Anmerken möchte ich auch dass sich Hofer Reisen (Eurotours) nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen letztlich kulant gezeigt hat, und uns einen Teil des Reisepreises rückerstatten wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Dante 15, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 63 von 172 Hotels in Cattolica
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.