“ein schöner Urlaub, was will man mehr?” 5 von 5 Sternen

Hotel Waldorf Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gran Bretagna, 10, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 69 von 171 Hotels in Cattolica
PAF
“ein schöner Urlaub, was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Waldorf Palace liegt für uns ideal. Am Ende / Beginn der Fußgängerzone und nur 100m vom Strand entfernt. Man ist überall gleich, bekommt aber den ganzen Trubel tagsüber nicht so mit.

Das Hotel / Zimmer ist sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet vielfältig und gut. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse angenehm groß. Das Badezimmer ist nach dem Duschen nicht vollkommen überflutet, da es im Waldorf Palace sogar richtige Duschkabinen gibt - zu meiner Freude gibt es dort sogar große Handtücher.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht teilweise auch sehr gut deutsch.

Alles in allem war es ein toller Urlaub und das Waldorf Palace wird uns wiedersehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Essen und der Service im Hotel war Spitzenklasse. Wir waren im Hotel Alexander, welches dem Eigentümer des Waldorf ebenfallsgehört untergebracht und hatten Mittag- als auch Abendtisch im Waldorf incl. aller (!!) Tischgetränke. Das Essen sucht Seinesgleichen! Alleine das Vorspeisenbuffet, welches bei jeder Mahlzeit Bestand hat, ist schon Spitzenklasse. Die Vor- Haupt- und Nachspeisen, sind angerichtet wie in einem Gourmetrestaurant und geschmacklich kaum zu überbieten. Der Tischservice war sehr freundlich, zuvorkommend und Schnell. Die Portionen der Speisen war angemessen und konnte beliebig nachgeordert werden was natürlich im Preis inbegriffen war. Im nächsten Jahr gibt es an dieser Hotelkombination kein Weg mehr vorbei zumal der Gesamtpreis unschlagbar war, Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Besuch in Cattolica und dem Alexander als auch dem Waldorf Palace.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir kommen schon einige Jahre im Hotel Waldorf Palace. Auch dieses mal war der Aufenthalt im Hotel Waldorf sehr......gut. Das Personal ist immer gut gelaunt und sehr nett. Der Geschäftsführer spricht sehr gut Deutsch und ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und jeden Tag bekommt man saubere Handtücher. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Die Poolanlage ist sehr sauber und wird immer gereinigt. Wir freuen uns jetzt schon, auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Waldorf Palace!

Zimmertipp: " Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein toller erholsamer Urlaub mit leckerem Essen,nettem Personal und sauberem Zimmer.
Wir waren letztes Jahr schon hier und werden es sicher noch öfter tun. Lage des Hotels ist ideal - Parkplatz direkt vor dem Haus und Strand fast vor der Tür. Cattolica liegt ideal für Ausflüge in alle Richtungen (Rimini,San Marino,Riccione..). Geschäftsführer ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht sehr gut Deutsch. Insgesamt ist das Hotel Waldorf Palace auf alle Fälle eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Freundliches Personal, super Zimmer mit Riesenbalkon, Klima, Kühlschrank und Meerblick, 2 Pools (Süßwasser, aber sehr viel Chlor), ruhige Lage - zum Zentrum sind es zu Fuß ca. 15 Min. (wer nicht laufen will, im Hotel gibt's günstig Fahrräder zum Ausborgen) und die angenehme Infrastruktur (Minimarket, Tabak und Zeitungen um die Ecke, Strand in 3 Gehminuten erreichbar; Frühstück zwar jeden Tag das gleiche, aber viel verschiedene Auswahl - besonders lecker sind die süßen Überraschungen...; gratis WIFI im ganzen Hotel und kostenfreier Parkplatz vorm Hotel verfügbar...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon so oft im Waldorf Hotel und auch dieses Mal wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Service freundlich und gut, zimmer gut ausgestattet und sauber, Ess
en lecker... Die Lage des Hotels ist super. Es war wie immer ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel war wie immer Super, die Lage perfekt, sofort am Strand und nicht weit in die Innenstadt. Frühstücksbüffet reichhaltig . Wir hatten Vollpension, das Essen war sehr lecker. Gute Auswahl, sogar Jakobsmuscheln, das gibt es nicht überall! Die Zimmer waren wie immer sauber, das Personal freundlich. Die Hotelausstattung ist, wie man es in 4- Sterne Hotels erwarten kann. Kinder sind dort Willkommen und das merkt man auch, das Personal ist sehr kinderfreundlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Waldorf Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldorf Palace

Anschrift: Via Gran Bretagna, 10, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 42 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 50 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldorf Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldorf Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Palace Cattolica
Hotel Waldorf Palace Cattolica
Waldorf Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Waldorf Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.