“Tolle Küche” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   via del Turismo 10, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 72 von 172 Hotels in Cattolica
“Tolle Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren vom 29. Mai bis 02. Juni 2014 im Negresco. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber alles sehr sauber, gemütlich und direkt am Starnd gelegen. Super Küche, sehr angenehmes Personal, es war wirklich ein Spass hier Urlaub zu machen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

66646 Marpingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein sehr schönes und gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal,
direkt am Strand, sehr empfehlenswert.
Lage ideal direkt am Meer, trotzdem ruhig.
Die Zimmer sind in Ordnung, Badezimmer etwas veraltet.
Das Essen war gut mit einem sehr guten Service.
Für einen Urlaub in Italien sehr zu empfehlen.
Wir haben schon 10 mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht, wir haben also miterlebt wie
auch Cattolica sich in den Jahren positiv verändert hat.

Zimmertipp: Die Zimmer Frontseite zum Meer sind sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Insgesamt gutes Mittelklasse Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Direkt am Strand, 4 Zimmer / Stock haben einen gesamten Meerblick, die restlichen Zimmer "nur" eine Seitenansicht. Essen ist gut. Innen-Pool mit rundum-Verglasung und Meersicht ist schön und beheizt, Wassertiefe Kinderbereich 0.6m/ Schwimmer 1.6m. Über dem Pool ist die Terrasse für z.B. Frühstück im freien mit Meerblick . Strand ist sehr sauber und gepflegt (Liegestühle/Sonnenschirm nicht im Hotelpreis inbegriffen, Preis Sept 2013 17€/Tag inkl Kinderanimation/Spielplätze, Strandpool, Fitnessgeräte etc)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Echternach, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Man merkt, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist. Herr Nonno kümmert sich oft persönlich um kleine Details und ist meistens anwesend.
- Lage: ideal, direkt am Meer. Ruhig
- Zimmer in Ordnung,mit einem grossen Balkon. Einzig das Badezimmer war etwas klein
- Service immer freundlich und hilfsbereit
- Küche authentisch ohne grossen Schnickschnack aber immer frisch und auch mit lokalen
Gerichten, so wie es sein sollte. Grosses Vorspeisenbüffet, dann die Wahl zwischen 3
Vorspeisen und dann 3 Hauptspeisen. Grosse Dessertauswahl und auf Bitte gab es auch
frisches Obst oder Käse. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse eher üppig.
( Das übliche süsse Gebäck, Brötchen (auch Vollkorn), Brot, Croissants, Toast, Rührei,
gekochte Eier (auf Wunsch auf Spiegeleier), frisches Obst, Yoghurt, Cornflakes .....)

Zimmertipp: Falls Sie alleine reisen bitte nach der angebotenen Zimmergrösse und der Lage fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles Hotel, sehr empfehlenswert und tolle Lage.
Neee war nur 2 Minuten von Hotel entfernt und das essen war hinreißend!

Sehr tollen Service , besonders unten im Speisesall, dort gab es einen sehr tollen, ost-stämmigen Kellner , der sehr sympathisch aufgefallen ist.

Sehr sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Grevenmacher, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit Tochter und Enkelkindern in diesem Hotel welches durch seine Gastfreundlichkeit,seine geschmackvollen und wechslungsreichen Speisen sowie seine Sauberkeit nur zu loben ist.Auf jeden Fall werden wir bestimmt in dieses strandnahe Hotel zurückkommen.
Rudi aus Luxemburg

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hotel_Negresco, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Steffen3,

in dem Moment, als ich schreibe, habe ich eben aufgehört, Ihre Reservierung für den nächsten Sommer einzuschreiben.
Ich danke Ihren für die schöne Bewertung und erwarte, Sie bald wieder zu sehen.
Ciao!
Karlstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Im Hotel Negresco fühlt man sich ob seiner familiären Atmosphäre (trotz der stattlichen Größe) gut aufgehoben. Herauszuheben ist sicherlich die vorzügliche Küche mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot an landestypischen Speisen. Der Service im Restaurant und an der Rezeption ist ausgezeichnet. Komfortabel ist die Lage dirkete Lage am Sandstrand und einer Promenade, die nur für Fußgänger zugänglich ist. Nicht zuletzt diese Lage bedingt die Ruhe, die in und um das Hotel herum herrscht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hotel_Negresco, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Lieber Jo D,

Vielen Dank, um unser Hotel bewertet zu haben. Ihre schöne Wörter machen uns wirklich Stolz auf unsere Arbeit.
Sie haben eine sehr schöne Familie und wir freuen uns, so nette und freundliche Personen zu verwöhnen.
Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen, und wir alle wüschen euch einen angenehmen Winter.

Ciao!

Riccardo

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Anschrift: via del Turismo 10, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 57 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Negresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negresco Cattolica
Hotel Negresco Cattolica

Wenn Sie Hotel Negresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.