“Tolle Ferien im Hotel Negresco in Cattolica” 5 von 5 Sternen

Hotel Negresco
4.0 von 5 Hotel   |   via del Turismo 10, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 81 von 180 Hotels in Cattolica
Luzern, Schweiz
“Tolle Ferien im Hotel Negresco in Cattolica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich verbrachte meine Ferien im Hotel Negreso mit meinem 6jährigen Sohn zusammen. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen, der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war tipptopp und nach dem Frühstück bereits wieder aufgeräumt durch das Hotelpersonal. Ich - und auch mein Sohn - können dieses Hotel sehr empfehlen. Uns ist nichts negatives widerfahren.
Daniel Meier, Luzern, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Negresco76, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber typ-o-graf,

wir danken Ihnen, um unser Hotel bewertet zu haben.
Ihre schöne Wörter machen uns glücklich und bewusst, dass wir unser Hauptziel erreicht haben: Ihnen einen angenehmen Urlaub geschenkt zu haben.

Wir hoffen, Sie und Ihren Sohn bald wieder zu sehen.

Ein schönen Sommer wünscht euch das ganze Team vom Hotel Negresco.

Absam, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir fahren schon über 30 Jahre nach Italien. Aber das Hotel Negresco hat mit der 3 Haubenküche alle
bisherigen Hotels in den Schatten gestellt. Hier gibt es wirklich für jeden Feinschnecker genügend zu Essen. Ob Fleisch, Fisch, Antipasti oder Dessert, es gibt von allem mehr als reichlich! Wir können das Hotel nur besten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub. Ingrid und Helmut P.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebee HelmutP

Wir fühlen uns geehrt wegen eine so wunderschöne Bewertung. Wir können nur VIELEN VIELEN DANK sagen.
Danke für die Treue in diesen Jahren und…für die kommenden Jahren.
Wir erwarten Sie nächstes Jahr.

Riccardo
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich mache seit mehreren Jahren Urlaub im Hotel Negresco und kann sagen, dass das Hotel mit sehr viel Herzlichkeit und Sorgfalt geführt wird.
Die Zimmer variieren je nach Buchung zwischen etwas kleineren „Economy Zimmern“
Und großzügig geschnittenen Doppelzimmern. Die Zimmer sind alle sehr hell, sehr sauber und bei der Ankunft steht auch immer eine frische Schnittblume zur Begrüßung auf dem Zimmer bereit. Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt und gelüftet.
Der Speisesaal ist hell mit wunderschönen Kronleuchtern an der Decke und hat eine
große Terrasse mit Blick aufs Meer.
Außerdem verfügt das Hotel auch über ein sehr großes Schwimmbad mit Liegen innen und außen von denen man ebenfalls aufs Meer blicken kann.
Das Essen ist sehr vielfältig und wirklich immer ausgezeichnet und
das Personal ist sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
Die super Lage des Hotels, direkt am Meer ohne Zwischenstrasse macht den Urlaub unvergesslich.
Ich habe den nächsten Urlaub im Negresco schon gebucht und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Negresco76, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Vielen vielen vielen und super Dank! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Seit vielen Jahren verbringen wir unsere Sommerferien im Hotel Negresco. Das Hotel hat seit Jahren eine ausgezeichnete und vielfaeltige Kueche und sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sind eher klein doch sauber und immer tiptop in Ordnung gebracht. Der Speisesaal ist eine Pracht und das Morgenessen auf der Terrasse laesst nichs zu wuenschen uebrig. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, koennte nicht besser sein und der Strand wird von den Bagninis immer perfekt in Ordnung gehalten. Jedes Jahr treffen wir wieder viele Bekannte aus den frueheren Jahren. Wir kommen auch naechstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Karlstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Familienfreundliches Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Wohnen und Essen verdienen ein Prädikat. Das Personal ist sehr zuvorkommend und in allen Bereichen sehr professionell. Der Chef kümmert sich auch immer wieder persönlich um seine Gäste und überzeugt sich täglich selbst von der Qualiät der erlesenen Speisen. Letztere lassen den Aufenthalt zu einem kulinarischen Erlebnis gereichen. Insgesamt ist das Haus sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Gelenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir können nach zwei Wochen Aufenthalt das Hotel nur weiterempfehlen. Wir sind nicht das erste Mal in diesem Hotel gewesen. Das Personal ist zum Teil der deutschen Sprache mächtig und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel hat einen sehr schönen, gepflegten und sauberen Speisesaal mit anschließender Außenterrasse mit Blick auf das Meer, auf der das Frühstück eingenommen werden kann. Typisch italienische nicht regionalbezogene Küche mit reichlich Auswahl.
Die Lage ist einfach fantastisch! Direkt am Meer, ohne Zwischenstrasse, man fällt quasi von der Frühstücksterrasse in den Sand.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
66646 Marpingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein sehr gutes, sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen.
man kann hier einen entspannten Urlaub verbringen, bei sehr freundlichem Personal,
und sehr gutem Essen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, man kann praktisch am Strand frühstücken.
In einer sehr ruhigen Seitenstraße ohne Verkehr gelegen,
200 m bis zur Fussgängerzone.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 90 von 180 in Cattolica
Hotel Ines
Hotel Ines
Nr. 34 von 180 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Anschrift: via del Turismo 10, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 38 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 75 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Negresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negresco Cattolica
Hotel Negresco Cattolica

Wenn Sie Hotel Negresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.