“Italien pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Caesar
Hotel Caesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Marconi, Cattolica, Italien   |
Nr. 29 von 176 Hotels in Cattolica
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Italien pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Seit über 20 Jahren sind wir jedes Jahr für 2 Wochen im Hotel Caesar in Cattolica und haben die Verbesserungen über die Jahre hinweg mit Freude zur Kenntnis genommen. Wir sind schon gerne gekommen, als es noch ein 2 Sterne Hotel war, denn das Essen war immer gut und die Zimmer sind sauber, und die Patroni extrem hilfsbereit. Seit ein paar Jahren hat es das Caesar auf 3 Sterne gebracht, die absolut gerechtfertigt sind, denn das Buffet beim Mittag- und Abendessen ist riesig und abwechsungsreich und typisch italienisch. Die Pasta ist lecker und die Hauptspeisen sind abwechslungsreich. In den 2 Wochen hat sich keine Speise wiederholt und es gab auch einmal einen echt romagnolischen Abend, der immer sehr belibt ist.
Das Hoyel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nicht inmitten der Bettenburgen, sondern nāher zum alten Ortskern und ist trotzdem nahe zum Strand. Der Strand ist auch an der etwas weniger frequentierten Seite, was angenehm ist.
Wer Individualurlaub machen will, ist hier falsch, aber für einen typisch italienischenStrandurlaub ist es für uns einfach perfekt.

Zimmertipp: Der Lift ist langsam und fasst nur 4 Personen, daher sind die Zimmer in den ersten 2 Stockwerken ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Via Marconi, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 176 Hotels in Cattolica

Wenn Sie Hotel Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.