“Carducci76 - immer wieder eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Carducci 76 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carducci 76 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci 76, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 41 von 176 Hotels in Cattolica
“Carducci76 - immer wieder eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne in diese "Oase" mitten in Cattolica, meistens April/Mai, da ist es noch nicht so überfüllt, man teilt Strand und Hotel mit nur wenigen anderen Gästen.
Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wie in einer anderen Welt - irgendwo zwischen asiatisch und doch wiederum so italienisch. Schon das gemütliche Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer lässt den Tag entspannt beginnen. Der lange Sandstrand bis Gabbice Monte lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, und die schöne Gartenanlage mit Pool ist der beste Platz zum relaxen, lesen, sonnen - einfach genießen.
Cattolica selbst ist zwar recht verbaut mit den typisch italienischen Bettenburgen, jedoch ist die Altstadt und die Fußgängerzone recht nett, mit einigen Geschäften, guten Restaurants und Eissalons. Unser Geheimtipp ist ein Fischrestaurant südlich von Gabbice, aber das verraten wir hier nicht, sonst wärs ja kein Geheimtipp mehr ;-))
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Brig-Glis
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Kleines Hotel im Stiel einer Villa, wohl eine Ausnahme in der Betonlanschaft von Cattolica.
Schickes Design, 2 Innenhöfe, einer mit schönem Pool, der andere mit gepflegtem Garten. Die Hotelmitarbeiter sind freundlich und professionell. Wenn man in diesem Hotel wohnt, kann man es kaum glauben das man mitten in Cattolica ist, die Ruhe und das gepflegte Ambiente sind einmalig. Das sehr empfehlenswerte Restaurant ist wohl eines der besten in dieser Gegend und ist ein absolutes Muss.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Munnar, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sicherlich wäre die beste Bewertung für dieses Hotel: Nicht weiterempfehlen! Wieso? Es ist ein TRAUM! Die alte Villa steht in mitten der Touristenhochburg Cattolica, von der man absolut nichts mitbekommt.

Kommt man an, dann ist nicht nur das freundliche Personal und das wunderschön, asiatisch angehauchte Interior ein hochgenuss. Man wird sofort mit entspannender Musik und traumhaften Düften verwöhnt.

Warum ich so schwärme? Ich fahre seit 10 Jahren regelmässig in dieses Hotel und kann sagen: 4 Tage Carducci76 sind wie 14 Tage Malediven. Einfach traumhaft entspannt und kulinarisch unvergleichlich.

Einmal Carducci76 immer Carducci76 lautet daher mein Tipp. Das ganze Hotel ist wie eine heimliche Liebe, die man nie ganz vergessen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lara_Badioli, Responsabile reception von Carducci 76 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Im Namen der gesamten Staff des Hotels Carducci 76, bedanken wir uns fuer Ihre aeusserst ausdrucksvolle und freundliche Beurteilung unseres Hauses.

Nenad Matovic
Responsabile ricevimento
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Wir sind sehr oft im Hotel Carducci und möchten jetzt auch mal unserer Zufriedenheit kundtun! Wir sind meistens außerhalb der Saison hier - manchmal aber auch mitten im August. Angefangen beim Ambiente, die Zimmer (gut manche sind klein - aber sehr hübsch), direkt am Strand (ohne Strasse dazwischen), die Mitarbeiter (sind sehr zuvorkommend, familiär und immer bemüht und freundlich), das Restaurant super und immer einen Besuch wert (siehe Bewertung unter Vicolo Santa Lucia), der Ort (Cattolica Zentrum ist in den letzten Jahren sehr ansprechend geworden), der Strand (für lange Spaziergänge außerhalb der Saison sehr gut geeignet - in der Saison ist es sehr quirlig - italienische Adria eben), wer es ruhiger mag bleibt am Pool im Garten. Die Lage - gut die ist inmitten von Urlauberhotels nicht der Hit - aber man ist für sich wenn man will und in 5 Minuten im Zentrum. Wir siind rundum zufrieden - es ist für uns immer ein Vergnügen. Es ist für uns ein sehr angenehmer Ausgangspunkt, sei es zum Arbeiten, Sightseeing in der Umgebung, Shopping, Essen & Trinken oder einfach nur zum Relaxen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Lara_Badioli, Comunicazione von Carducci 76 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2010
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.
Das ist die besser Weg, um Ideen zu finden und besser arbeiten mit Begeisterung und Lächeln.
Danke viel mal und wir warten Ihen noch mal bald wieder bei uns.

Marco, Lara, Stefano, Nenad und alles Staff!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Das Carducci 76 liegt als eine Insel der Entspannung inmitten von Betonhotels. Das macht den Charm dieses Hotels aus. Das Hotel ist entspannter Luxus, der sich nicht zu wichtig nimmt. Im Sommer kann man als einer von (gefühlten) Millionen eine Liege am Strand mieten und wie jeder Italiener den großen Zehen bräunen lassen und des Abends im hervorragenden Restaurant bei schwarz-weiss Comics auf Leinwänden oder aber im romantischen Pool-Ambiente mit Strand-Geräuschkulisse seinen frischen und hervorragend zubereiteten Fisch genießen. Durch einen bewachsenen Zaun getrennt hat man nicht das Gefühl im Massentourismus gefangen zu sein. Das Hotel ist international und freut sich über Gäste aus der ganzen Welt. Beliebt ist es besonders bei jüngeren Geschäftsleuten aus der Modebranche. Das Hotel ist extrem stylisch und es läuft 24 Stunden lang chill-music. Ein Geheimtipp für wahr.
Großer Vorteil: Auch im Winter ist das Hotel z.B. für Geschäftsleute geöffnet.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Surrey, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wie andere bereits bemerkt haben, ist es zwar süß eingerichtet (war wohl einer von Ferrettis Egotrip), erinnert aber an ein Raumschiff, dass inmitten einem recht uninteressanten Resort errichtet worden ist. Eigentlich ist Cattolica gar nicht so übel, wie andere es behaupten (man kann sehr gut essen gehen), es ist aber eher für ein 3 Sterne Resort für Italiener und Deutsche ausgerichtet. Ich war zwar außerhalb der Saison dort, wüsste aber nicht, warum ich noch einmal hin sollte. Die Anlage ist klein und irgendwie sind die Zimmer recht witzig. Der Ausblick ist schlecht und der Strand war nicht mein Fall (flach und voll zur Hauptsaison). Das ist das Problem, für dieses Hotel gibt es absolut keinen Grund.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Total entspannend (deshalb auch mein Lieblingshotel auf der Welt). Wir waren für eine Woche hier, außerhalb der Saison und fanden es einfach klasse. Das Managment und die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Die konstant gespielte Musik kann manchmal schon stören, aber irgendwie schafft sie so eine beruhigende Atmosphäre. Außerhalb der Saison ist Cattolica ok und es gibt mehrere gute Restaurants. Das Zimmer war toll, geräumig und wunderschön, im minimalistischen Stil eingerichtet. Das Restaurant war wunderbar und es gab sehr gutes Essen. Ich würde natürlich nicht in der Hauptsaison fahren, deshalb fahren wir auch beim nächsten Mal ohne die Touristenhorden hin.

Sie waren bereits im Carducci 76 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carducci 76 Hotel

Anschrift: Viale Carducci 76, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 20 der Romantikhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carducci 76 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carducci 76 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carducci 76 Cattolica
Carducci 76 Cattolica
Carducci 76 Hotel Cattolica

Wenn Sie Carducci 76 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.