“Christian Forster und Beate Meier, Kösslarn-Deutschland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel California

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel California
Hotel California gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Dante, 30, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 20 von 179 Hotels in Cattolica
Bad Füssing, Deutschland
“Christian Forster und Beate Meier, Kösslarn-Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Waren 11 Tage zum wiederholten Mal im California. Wie immer alles Bestens.! Vor allem das
Essen- reichlich und super gut. Das Hotel ist sehr familiär geführt und man fühlt sich sofort wie
zu Hause. Wir freuen uns schon auf 2013

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Pöcking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

-Zimmer:
Ausreichend Platz, tägl. Reinigung und frische Handtücher, Klima, Ventilator, Safe, TV und meist mit Balkon oder Dachterasse.

- Hotel:
Kleines Familienhotel, in dem Fam. Signorini ständig bemüht ist, alle Gäste zufrieden zu stellen, kostenlose Fahrräder. Kleine Bar und Abendterasse auf der man noch ein abendl. Kaltgetränk zu sich nehmen kann, und dem regen treiben in einer der Haupteinkaufsstraßen, die direkt am Hotel verläuft gemütlich zusehen kann.

- Strand:
3 Gehminuten vom Strand von Cattolica entfernt, da bietet sich Vollpension geradezu an!!! Unbedigt den Strandabschnitt 64/65 wählen, bei Massimo (I Delfini Beach Village). Großes Spiele- u. Freizeitangebot für die Großen und vor allem die Kleinen (2 Pools, Eingezäunter Fußballplatz am Strand, Strandcaffee, TT, Boccia, Beachvolleyball, Fitnesscenter, usw.)

- Essen/Verpflegung:
Für mich der wichtigste Punkt im Urlaub, nach dem Strand. Unbedingt ist Vollpension zu empfehlen, mit tägl. Salat- u. Obstbuffet. 3 Gänge Menü, welches man am Vorabend zusammenstellen kann. Wichtig: man kann auch "nachfassen". Italienische Küche, die von der Inhaberin selbst geleitet wird, deshalb wohl auch der hohe Standard der Gerichte.

Tolles, gemült. itlal. Hotel mit absolut spitzen Preis- Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und überwiegend Familienangehörige. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Ob Familie oder Nachtschwärmer, für alle was dabei. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
DirezioneCalifornia, Proprietario von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf das nächste Jahr (wie immer zimmer n.1 und 2....!!!).
Ciao.

Fam. Signorini
Hotel California
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nettes kleines, typisch italienisches Hotel inmitten der schönen Fußgängerzone von Cattolica.
Es eignet sich bestens für gemütliche Strandferien, mit dem dazu gehörenden fröhlichen, Abendbummel in südländischer Atmosphäre. Natürlich ist es kein Marmorpalast, was man bei 2 Sternen ja wohl auch nicht erwartet. Dafür fühlt man sich hier fast wie zu Hause. Die Inhaber, Familie Signorini, bemüht sich stets um das Wohl der Gäste. Die Küche lockt jeden Tag aufs Neue mit herrlich zubereiteten traditionellen italienischen Gerichten; kleines Salatbuffet, Pasta, dann Fisch- oder Fleischgericht, meist Obstbuffet als Nachtisch.

Unser Zimmer entsprach dem Landes-Standard. Sauberkeit war in Ordnung.

Der Strand ist leicht über eine kleine Seitenstraße zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Anschrift: Via Dante, 30, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 179 Hotels in Cattolica

Wenn Sie Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.