“DIESES HOTEL IST EINFACH TRAUMHAFT!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trevi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Trevi
Via Facchini 12, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 27 von 172 Hotels in Cattolica
“DIESES HOTEL IST EINFACH TRAUMHAFT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel Trevi sowie das Restaurant mit der Holiday Bar ist in allen Bereichen einfach nur Traumhaft. Auch das Personal sowie der Chef sind sehr sehr nett. Sie haben das Flair allen Gästen jeden Wunsch von den Lippen ablesen zu können. Auch das Essen ist einfach nur Spitze. Kurz gesagt : jeder der sich super Ferien in Cattolica gönnen möchte, ist im Hotel Trevi bestens aufgehoben !!!! Beste Grüsse aus der Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hotel Trevi ist einfach wunderbar! Hat eine tolle Lokalität, befindet sich direkt an der See, hat tollen sauberen Baderstrand, Schwimmbad und grossartiges freundliches Personal. Carlo machte alles fur unseren Comfort und die Empfangsdame Lucia war supernett, war uns immer behilflich. Und! Sie spricht tolles Deutch!!! Hab mich wie zu Hause gefühlt. War dort mit meinen drei Kindern und will nächstes Jahr wieder zurück. Hotel Trevi kann ich allen nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trevi

Anschrift: Via Facchini 12, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 172 Hotels in Cattolica

Wenn Sie Hotel Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Trevi gehört jetzt zu Ihren Favoriten