“Ein wirklich günstiges Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lungomare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Lungomare
Hotel Lungomare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Rasi Spinelli, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 44 von 176 Hotels in Cattolica
Zertifikat für Exzellenz 2014
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Ein wirklich günstiges Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Liebe Fam. Gaudenzie,

als Reiseleiter der deutschen Grupe aus Waldshut-Tiengen / Südschwarzwald darf ich zum ersten male Euer Hotel bewerten (vorher fand ich noch keine Internetseite dazu).
Fast 40 Personen (von denen schon viele sehr oft bei Euch in Urlaub waren) sagen übereinstimmend: dieses Hotel ist super! Der nahe Strand, das sehr gute Essen, das superfreundliche Hotel-Team für Paare, Familien und Singles ist und bleibt fantastisch!
Herzlichen Dank Euch allen! Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr bei Euch!
Im Namen der Waldshuter Gruppe
Euer RL Peter mit Partnerin Erika

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hotel L, Direttore von Hotel Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Hallo, Peter! Herzlichen Dank fuer Deine nette und liebe Bewertung: wir feuen uns sehr, dass Euch so gut bei uns gewesen seid. Wir warten auf Euch naechstes Jahr mit Freude und immer neue schoene Besserungen.
Mit Freundlichkeit,
Marieluise und Maurizio und Soehne

Geschäftlich
Dogern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Auch wenn man, so wie ich bereits zum 4.Mal seinen Sommerurlaub hier in diesem so freundlichen, familiär geführte Hotel verbracht hat, dann kann man einfach nur sagen: " Kommt und schaut es euch auch an. Man spricht hier gut deutsch, wird mit offenen Armen empfangen und den ganzen Tag einfach verwöhnt. Das Essen ist Spitze gut und der Service von einer charmanten Freundlichkeit. Die Zimmer und die sanitären Anlagen sind sehr sauber und es wird täglich darauf geachtet dass alles bestens ist. Der Freisitz vor dem Haus, sowie der kleine familiäre Hinterhof laden immer wieder gerne zu einem gemütlichen Dink von der Hausbar ein, welcher ebenfalls mit viel Humor und Witz offertiert wird. Lachen und es sich gut gehen lassen ist einfach die Hauptsache hier in diesem schönen Haus. Der Strand ist nur über die Straße, eigentlich gleich vor der Tür und auch dort sind die Liegestühle und Schirme einfach eine Wucht. Ein Spielplatz für Kinder ist in Sichtweite von der Strandbar, an welcher sich dann die Großen gütlich tun können. Wer es noch sportlich haben will, kommt auch nicht zu kurz, es gibt Vollyball, Tischtennis, Fitness-Geräte und auch Fahrräder zum Ausleihen.
Na, was wollen Sie mehr? Ich komme wieder entweder mit einer Reisegruppe oder auch privat.
Wünsche auch Ihnen viel Freude und gute Erholung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hallo liebe Ulrike!
wir sind so froh Sie bei uns zu haben und dass Sie einen schoenen Urlaub verbringen haben. Wir wunschen uns Sie naechstes Jahr wiederzusehen und inszwischen senden wir Ihnen unsere freundliche Gruesse,
Marieluise, Maurizio und Soehne
Königsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Waren nun schon das 2.Mal in diesem Hotel, da uns die freundliche, familiäre Atmosphäre so gefallen hat. Die Eigentümer sprechen deutsch und sind total flexibel. Das Essen ist einfach sehr sehr lecker. Toller Service. Wenn man bucht, dann sollte man sich noch ca.5,00€ pro Liege, pro Tag für den Strand einplanen. Das ist halt leider so in Italien. Wobei ein Stückchen öffentlicher Strandteil nicht weit ist, aber mit Liege und Schirm lässt es sich doch entspannter Urlaub machen. Die oberen Zimmer sind sehr ruhig gelegen, doch relativ heiß, da direkt unter dem Dach. Klimaanlage ist vorhanden - kostet wahrscheinlich extra.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel L, Proprietario von Hotel Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo IngiJuli! Herzlichen Dank fuer Eure so gute Rezension.
Wir freuen uns sehr, dass alles bei uns so gut gefallen hat und wir werden sehr froh sein, Euch bald auf unserer sonnigen herzlichen Riviera di Romagna wiederzusehen.
Mit vielen freundlichen Gruessen aus Cattolica,
Marieluise und Maurizio Gaudenzi

Sie waren bereits im Hotel Lungomare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lungomare

Anschrift: Lungomare Rasi Spinelli, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 44 von 176 Hotels in Cattolica

Wenn Sie Hotel Lungomare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.