“Schönes Hotel mit hervorragendem Essen” 5 von 5 Sternen

Mona Lisa Hotel
Viale G. Marconi 84, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 96 von 180 Hotels in Cattolica
Silandro (Schlanders), Italien
“Schönes Hotel mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Meine Eltern und ich waren im August für drei Tage im Hotel Mona Lisa und wir waren mit dem Haus rundum zufrieden. An der Rezeption wurden wir freundlichst empfangen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Mona Lisa ist wirklich hervorragend! Wir haben nie zuvor in einem Hotel an der Adria besser gegessen als im Mona Lisa. Die Qualität der regionalen Speisen - vieles auf Basis frischer Fische - haben uns mehr als überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Haus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Silandro (Schlanders), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin insgesamt 4 Tage und Nächte in diesem Hotel. Es liegt ca. 50 Meter vom Strand entfernt und auch das Zentrum ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Von unserer Ankunft an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man wird an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekommt gleich einen Stadtplan mit Empfehlungen.
Unser Zimmer, obwohl das "einfachste" war zwar klein, aber groß genug für zwei Personen und es war sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und groß
Die Auswahl beim Essen war jedesmal reichlich und sehr schmackhaft. Das Buffet ließ keine Wünsche offen.
Auch die Bedienung im Restaurant ist freundlich und aufmerksam. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es wird wohl sehr schwierig, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis zu finden, als im Hotel Mona Lisa

Zimmertipp: Das Zimmer Easy hat alles was man braucht, auch wenn es von 3 Zimmertypen das Günstigste ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Raabs an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir behalten das Hotel Mona Lisa in sehr guter Erinnerung.
Sie sind freundlich, sie führen es wie wenn sie eine Family wären.
Sie machen Spass was für mich als Gast sehr angenehm ist, da man gleich lockerer und entspannter in den Urlaub geht. Das essen ist sehr vielfältig, also sicher für jeden etwas dabei. Nochdazu ist es herrlich auf der Terrasse zu frühstücken und auch abend zu essen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer modern und geräumig. zwar nicht all zu groß aber für 2 Personen reicht es. Das Badezimmer sind topmodern und neu! Wir hatten das Zimmer Mona Lisa mit gr. Terrasse! Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist gleich am Strand und gleich in der Einkaufsmeile. Und noch ist es ruhig und angenehm.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 46 von 180 in Cattolica
Hotel Acapulco
Hotel Acapulco
Nr. 61 von 180 in Cattolica

Sie waren bereits im Mona Lisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mona Lisa Hotel

Anschrift: Viale G. Marconi 84, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 180 Hotels in Cattolica
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mona Lisa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mona Lisa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.