“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Via Parma, 5, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 86 von 171 Hotels in Cattolica
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, nur 5 Gehminuten bis zum Strand,schöne und ausreichend grosse Zimmer, alles sehr sauber und einfach super gutes Essen! Toll ist auch die Spielecke für Kinder!Zwar gibt es im Hotel kein Schwimmbad, aber da man sowieso den ganzen Tag am Strand ist meiner Meinung nach egal! Die Besitzer sind immer sehr bemüht und freundlich, alles super, kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Racines (Ratschings), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Schon seit ich ein kleines Kind bin komme ich mit meinen Eltern dort hin. MIttlerweile bin ich auch schon mit Freunden hin da es ein sehr gutes Hotel ist. Super Essen..Man kann bei Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise zwischen 2 verschiedenen Gerichten wählen. Wer Fisch mag..gibt es jeden tag :)
Auch die Zimmer sind ausreichend gross und man hat alles was man brauch. Die Hotelbesitzer Massimo und Christiana sind immer sehr freundlich! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Niagara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niagara

Anschrift: Via Parma, 5, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 86 von 171 Hotels in Cattolica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niagara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Niagara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.