“Immer wieder ein ausgezeichneter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Rosa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel La Rosa
Hotel La Rosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Carducci, 80, Cattolica, Italien   |
Nr. 9 von 177 Hotels in Cattolica
Ludwigshafen, Deutschland
“Immer wieder ein ausgezeichneter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Auch dieses Jahr haben wir wieder 2 Wochen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Allein schon das große Zimmer mit Meerblick und dem schönen Balkon, immer sauber und tiptop...ein ganz herzliches Dankeschön an unser immer freundliches und hilfsbereites Zimmermädchen!!!
Das Essen war ebenfalls wie immer viel zu gut, was die Waage zu Hause leider nur zu sehr verdeutlichte. Auch hier ein riesen Dank an das fleißige und immer freundliche Personal. An erster Stelle unser Kellner Kristo, dem nichts zu viel ist, auch wenn noch so viel zu tun ist, oder zu anstrengende Gäste da sind....einfach bewundernswert! Aber auch danke an Nazareno und Elisa. Für uns war es eine Freude, so nett, ob morgens, mittags oder abends bedient zu werden.
Vielen Dank an die Familie Maestri für wieder einen rundum gelungenen Urlaub. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben schon zum dritten Mal unseren Sommerurlaub im La Rosa verbracht und waren wieder ausserordentlich zufrieden. Familie Maestri führt das Hotel mit viel Herzblut und wir fühlten uns dort schon richtig zu Hause. Ein riesengrosses Lob gehört unserem Kellner Hristo, der uns immer gutgelaunt, freundlich und sehr zuvorkommend bedient und umsorgt hat. Auch Nazareno war immer sehr freundlich und die beiden haben auch zu Zweit einen Topservice geboten - Kompliment!! Die Zimmer waren sehr sauber und auch die netten Damen, die für die Reinigung zuständig waren, waren sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Ein Dank geht auch an Gigi, der uns als Nachtwächter immer freundlich und aufgestellt empfangen hat.
Das Essen war auch dieses Jahr wieder sehr gut - immer ein grossartiges Antipasti Buffet sowie Fische und Meeresfrüchte vom Feinsten. Auch hier ein Kompliment an die Küche!
Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub und freuen uns wieder hierher zurückzukehren. Mille Grazie a la famiglia Maestri e a tutto il personale.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Auch dieses Jahr waren wir wieder für unseren Sommerurlaub in diesem Hotel. Und jedes Jahr gibt es Neuerungen zu bewundern. Dieses Jahr fielen eine neue Kaffeemaschine und in den Zimmern neue Duschköpfe mit bunten LED-Lichtern auf. Die Zimmer waren wie immer sehr sauber. Und das Essen auch wie immer viel zu gut und viel zu viel. Hier merkt man, dass der Familie Maestri sehr am Wohl ihrer Gäste gelegen ist.
Ein ganz dickes Lob an Hristo unseren Kellner und seinen Kollegen Nazareno, die dieses Jahr zu zweit einen super Job gemacht haben.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns trotz des diesjährigen schlechten Wetters wieder wunderbar erholt. Für uns zum Erholen und Entspannen einfach das richtige Hotel.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Schon seit mehreren Jahren davon überzeugt, dass das Hotel La Rosa das ideale Hotel für unseren Urlaub in Cattolica ist, haben wir auch im Juni diesen Jahres 2 Wochen in diesem hübschen Hotel verbracht.

Kleine Neuerungen zeigen von Jahr zu Jahr, dass die Familie Maestri um Ihr Hotel und Ihre Gäste bemüht ist. Dieses Jahr gab es eine neue Kaffeemaschine und neue LED Duschköpfe zu bewundern.

Die Familie Maestri hat immer eine Überraschung für die Gäste parat, sei es ein Buffetdessert oder…. (sonst wäre es ja keine Überraschung mehr ).

Ich stimme anderen Bewertungen in den Punkten prima Preisleistungsverhältnis, tadellose Sauberkeit und abwechslungsreiche Küche hinzu, die alle unablässlich für einen unvergesslichen Urlaub sind.

Jedoch ist eines der bemerkenswertesten Dinge im Hotel La Rosa die Atmosphäre: Es ist, als schaue man bei Freunden vorbei. Viele Gäste sind Stammgäste und es ist einfach schön, sich jedes Jahr im La Rosa zu treffen und ein kleines Schwätzchen hier und da zu halten.

Am allermeisten war ich dieses Jahr jedoch von Nazareno und Hristo beeindruckt, die den manchmal doch hohen Temperaturen zum Trotz in Anzug und Krawatte servierten.
Selten habe ich jemand so effizientes wie Nazareno beim Frühstück gesehen. BRAVO
BRAVISSIMO an Hristo, der sich aufrichtig bemüht, die Wartezeiten zwischen den Gängen zu minimisieren und der mich immer!!! mit einem Lächeln begrüsste.

Ein Dankeschön auch an Antonia, die sich von mir Ihr Telefon besetzen liess und uns unseren Kaffee nach den Mahlzeiten servierte.

Grazie Mille, Familie Maestri und Team,
Ci vediamo l’anno prossimo.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Schon der Empfang am Anreisetag lässt spüren, dass sich hier sehr viel Mühe gemacht wird, den Gästen einen erholsamen und perfekten Urlaub zu bieten. Eine großzügige Empfangshalle nebst hellem Restaurant, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, reichliches und abwechslungsreiches Antipasti-Büffet und sensationell gute Hauptspeisen unterstreichen dies. Das Frühstück auf der Terasse mit Meerblick garantiert einen perfekten Start in den Tag und durch die kurze Entfernung zum Stadtzentrum kann man auch den Abend so richtig genießen. Der einzige Minuspunkt für uns war, dass eine Klimaanlage auf dem Zimmer nur gegen einen satten Aufpreis zu haben ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Seit 3 Jahren sind wir nun schon Gast in diesem Hotel. Wir verbrachten die letzten zwei Juniwochen hier.
Der herzlichen und familiären Atmosphäre sind wir jedes Mal erlegen.
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist unschlagbar. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und tiptop sauber.
Man merkt, dass dieses Hotel mit viel Herz von der Familie Maestri geführt wird.
Das Essen war auch dieses Mal wieder unübertrefflich. Besonderst schön sind die Themenabende und der wöchentliche Aperitif auf der Terrasse.
Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick läßt keine Wünsche offen und läßt den Tag schon richtig schön beginnen.
Was uns sehr gefreut hat, dass es beim Personal kaum Veränderungen gegeben hat.
Und hier ein ganz besonderer Dank an unseren lieben Cameriere Hristo. Es war auch dieses Jahr eine Freude von ihm mit seiner stets freundlichen und ruhigen Art bedient zu werden.
Dank auch an Nazareno, Francesco, Gigi unserem Zimmermädchen und der Rezeptionistin.
Es war mal wieder ein wunderschöner, erholsamer Urlaub und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Im Hotel La Rosa anzukommen verursacht mir immer wieder Glücksgefühle. Der herzliche Empfang lässt keinen Zweifel, dass der Urlaub ein gelungener werden wird.
Im La Rosa gibt es nichts zu bemängeln. Es ist sehr sauber und die Verpflegung ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Gute Küche und saubere Zimmer haben viele Hotels. Den grossen Unterschied im La Rosa machen die Besitzer und ihr Personal, die sich mit allen Mitteln darum bemühen, dass den Gästen jeder Wunsch erfüllt wird. Einzigartig ist die persönliche Note, die die Familie Maestri ihrem Service gibt. Ich habe immer das Gefühl, dass das gesamte Hotelpersonal sich aufrichtig freut, uns wieder begrüssen zu dürfen.
Ein herziches Dankeschön an die Familie Maestri sowie an Hristo, die uns nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen wussten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Rosa

Anschrift: Viale Carducci, 80, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 9 von 177 Hotels in Cattolica

Wenn Sie Hotel La Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.