“Der schönste Urlaub überhaupt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gambrinus Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Gambrinus Mare
Hotel Gambrinus Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Carducci 86, Cattolica, Italien   |
Nr. 3 von 171 Hotels in Cattolica
Bochum, Deutschland
“Der schönste Urlaub überhaupt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren 2012 zum 2.mal im Gambrinus und wurden wieder nicht enttäuscht! Im Gegenteil nach der Renovierung der Lobby erstrahlt das gesamte Hotel noch mehr! Alles ist hell und schön ausgestattet. Das Essen immer wieder ein Genuss! Mein Mann der von Beruf Koch ist, ist beim Thema Essen immer sehr kritisch, aber hier im Gambrinus gibt es nichts zu meckern! Gaetano der Koch ist weltklasse! Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und absolut sauber! Wir hatten in beiden Jahren ein Perla Zimmer gebucht was für uns mit 2 Kindern absolut ausreichend war! Wir kommen schon viele Jahre nach Cattolica, haben schon das ein oder andere Hotel gesehen, unter anderem auch ein 4 Sterne Haus, aber im Vergleich dazu hätte das Gambriuns 5 Sterne verdient! Preis-Leistung absolut Ok!
Die Herzlichkeit von Lisa & Gianni ist einfach grenzenlos, man kommt an und ist sofort entspannt, glücklich und erholt! Giannis wunderbare Showeinlagen am Abend begeistern groß und klein und die Piraten Höhle ist ein schöner Ort für die Kids an dem sie auch noch super lieb betreut werden! Der kurze Weg zum Strand ist ebenso von Vorteil wie die Lage im allgemeinen. Nur ein paar Schritte und man ist direkt auf der Haupteinkaufsstrasse!

Haben lange überlegt wie wir anreisen, das Auto ist da für uns die letzte Möglichkeit! 2011 gab es noch Dirketflüge von Köln-Bonn nach Rimini, das war Ideal! Der Flugpreis lag seinerzeit für uns 4 Hin- und zurück bei ca.400€, in Rimini dann schnell ins bereits vom Hotel vorbestellte Taxi und nach ca.30 Minuten fahrt konnte der Urlaub beginnen.
2012 war es dann schon etwas schwieriger da es keine Flüge von NRW bis Rimini mehr gab! Alternativ haben wir es dann gewagt von Köln-Bonn bis Bologna zufliegen, Flugpreis hier ca.360€ Hin- und zurück! Vom Flughafen Bologna aus ging es dann ganz schnell mit dem Shuttelbus zum Bahnhof und dann nochmal ca 1 1/2 Stunden mit dem Zug bis Cattolica.
Da auch das relativ gut und einwandfrei funktionierte, trotz des Gepäcks und 2 kleiner Kinder werden wir auch in diesem Jahr unsere Anreise so planen!

Denn für dieses wunderbare Hotel mit seinen wunderbaren Gastgebern Lisa & Gianni ist uns kein Weg zu weit und keine Anreise zu schwer!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gambrinus Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gambrinus Mare

Anschrift: Via Carducci 86, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 171 Hotels in Cattolica

Wenn Sie Hotel Gambrinus Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.