“Wir kommen bestimmt wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Astoria
Via Carducci, 22, 47841 Cattolica, Italien   |
Nr. 81 von 177 Hotels in Cattolica
Dortmund, Deutschland
“Wir kommen bestimmt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Besser kann man seinen Urlaub nicht verbringen! Der serhr freundliche und hilfsbereite Hoteldirektor hat ein extrem gutes Händchen bei der Auswahl seines Personals bewiesen, und zwar in Küche, im Service, bei den Zimmermädchen und für die Rezeption.
Die beiden Damen dort sind bei der Lösung der kleinen und größeren Alltagsproble stets zur Stelle, der Direktor, die Rezeptionistinnen und der Oberkellner im Restaurant sprechen Deutsch. Alles, was der Hotelprospekt versprochen hatte, entsprach der Wahrheit.
Bei den wirklich leckeren Mahlzeiten schaut man direkt auf's Meer, das keine 150 Meter entfernt ist. Und wer auch im Urlaub auf TV nicht verzichten will: Sogar in den Einzelzimmern - von denen unser Freund eines bewohnte, hängt ein Fllachbildfernseher. Besser geht's nicht, und schon gar nicht für den Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Via Carducci, 22, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Nr. 81 von 177 Hotels in Cattolica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.