“Super Hotel wo vier Stern haben sollte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Universal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Universal
Hotel Universal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Carducci 108, Cattolica, Italien   |
Nr. 1 von 177 Hotels in Cattolica
Chur, Schweiz
“Super Hotel wo vier Stern haben sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Uns hat es so gut gefallen, dass wir scher wieder kommen. Das Hotel Universal war sauber wie auch die Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen. Das essen war immer lecker und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Belegschaft im Hotel Universal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Das fängt schon in der Chefetage an und setzt sich bis zum Personal fort! So umsorgt lässt sich ein toller Urlaub verbringen! Das Essen ist sehr lecker und absolut ausreichend. Und auch der Kundenservice ist super! Vor allem Familien mit Kinder kommen auf Ihre Kosten. Auch in der Stadt und am Strand ist alles da was Kinderherzen höher schlagen lässt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
33330 Gütersloh, D
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Liebe Catia,

und auch dieses Mal haben Sie uns einen tollen Urlaubsaufenthalt im Hotel bereitet. Ankommen und sich wohlfühlen, das geht im Hotel Universal sofort.
Wie immer erstklassiges und leckeres Essen, sehr guter Service, elegantes Ambiente und viel Gastfreundschaft. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Wir kommen wieder.

Liane B.

Zimmertipp: Die Zimmer richtig Aquarium und Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel, war schon 2001 mit meinen Eltern da und wollte unbedingt mit meiner Familie nochmal hin. Es ist mit Kindern sehr zu empfehlen, sehr Kinderfreundlich, Essen ist abwechslungsreich und lecker, Zimmer sind sauber und ruhig. Hatten einen sehr schönen Aufenthalt und wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2014
Baden-baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Liebe Katja, Liebes Hotel Universal,
nochmals vielen vielen Dank für alles. Das Essen war sehr gut, die Zimmer (mit Meerblick) wunderschön und Eure Gastfreundschaft so herzlich. Es ist ein tolles Hotel mit einem wunderbaren Strand. Auch wenn wir Euren super Pool auf dem Dach mit herrlichn Blick nicht genutz haben, da es uns eher ans Meer gezogen hat, ist dies dennoch ein Erlebnis was nicht jeder hat. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch im Hotel UNIVERSAL. Liebe Grüße Rudolf und Theresia aus Deutschland

Zimmertipp: Seitenzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Eigentlich könnte dieses Hotel auch 5 Sterne bekommen. Familiär und sehr gut geführt.
Seit 36 Jahren gibt uns das Hotel den Urlaub den man sich verdient und erarbeitet hat.
Die Zimmer haben genug Platz für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Auch mit drei wird es in Zukunft
ausreichen. Wir freuen uns jedes Jahr auf neue bei Catia Batistelli zu Gast zu sein und verwöhnt zu werden. Jedes Jahr werden wir aufs neue überrascht was es im Hotel wieder neues gibt.
Sogar als Geburtshelfer eignet sich das Hotel Universal bestens. Bis nächstes Jahr und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vendersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich war bereits als Kind in diesem Hotel und habe nun mit meiner Familie eine superschöne Woche hier verbracht. Das Auto konnten wir vor dem Hotel be- und entladen und am nahgelegenen, bewachten Parkplatz kostenlos abstellen. Vom Hotel ist es nur ein Katzensprung zum Strand, ein wenig befahrener Weg, den Kinder auch schon mal alleine gehen können. Das 4- Bettzimmer ist hell und geräumig und hat einen großen Balkon mit seitlichem Meerblick und Abendsonne. Catia Batistelli führt das Hotel vorbildlich. Sie orientiert sich an den Wünschen der Gäste und schafft durch ihre offene, freundliche Art eine familiäre Atmosphäre. Die Sauberkeit des Hotels und des Pools ist lobenswert. Ein besonderes Lob an die Küche - hmmm lecker!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick/ seitl. Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Anschrift: Via Carducci 108, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 177 Hotels in Cattolica

Wenn Sie Hotel Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.