“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Universal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Universal
Hotel Universal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Carducci 108, Cattolica, Italien   |
Nr. 1 von 177 Hotels in Cattolica
Grenchen Schweiz
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben im Juli 10 Ferientage im Hotel Universal verbracht und muss zugestehen dass das Team alles daran setzte um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Insbesonders die Chefin Catia liebt es mit allen Gästen tagtäglich den Kontakt zu pflegen und allfällige Unzufriedenheiten auszuräumen. Die Zimmer sind Grosszügigkeit und hell und im Bad sind die Douchen grosszügig dimensioniert. Alles in allem war es SUPER. Wir werden uns diese Adresse für eine weitere Feriengelegenheit vormerken. Übrigens: die Chefin spricht sehr gut französisch und deutsch.

Un grazie alla signora Catia e al suo team per averci accolti con amore e per tutte i discorsi divertenti. A presto.
Lillo L dalla Svizzera

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Bereits zum 5mal sind wir im Hotel Universal gewesen! Ankommen und sich wie zu Hause fühlen!Top geführtes Hotel! Catia die Chefin hat steht's ein offenes Auge und Ohr für die wünsche ihrer Gäste! Gerne entfehlen wir das Hotel gerne weiter!

Die 6 Appenzeller die immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Es war wirklich ein absolut schöner Urlaub. Mein Mann und ich sind schon seit langem Stammgäste in diesem wunderbaren Hotel, dass immer bemüht ist sich weiterzuentwickeln und alles für ihre Gäste zu geben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Raubling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auch dieses Jahr was es wieder ein traumhafter Urlaub.
Das freundliche und zuvorkommende Auftreten der Hotelchefin Catia spiegelte sich im Hotelpersonal wieder. Die großräumigen und hellen Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Essen war täglich frisch, vielseitig und sehr schmackhaft zubereitet. Der Strand ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Wie jedes Jahr hat sich Catia eine Erneuerung für ihr Hotel einfallen lassen und baute einen zusätzlichen Außenglaslift für die Hotelgäste. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Universal.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Saas-Grund, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein nettes Hotel wo man von Anfang an zu Hause ist. Personal und Inhaberfamilie sind sehr freundliche und Essen sehr gut. In der Eingangshalle hat es sehr schöne Blumen und alles ist sehr mit Liebe gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
33330 Gütersloh, D
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Mehrsprachig geführtes Hotel in Familiengeneration (seit 50 Jahren!!) und in bester Strandlage. Nettes Personal, große, saubere Zimmer, erstklassige italienische Küche. Kinder sind willkommen und auch deren "Sonderwünsche" werden soweit möglich erfüllt.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Immer wieder komme ich gerne mit meiner Familie oder Freunden ins hotel Universal, da ein toller Urlaub sicher ist! Super Preis-Leistung Verhältnis! Sehr gutes Essen, saubere und geräumige Zimmer, strandnah, sehr freundliche Mitarbeiter! Wir kommen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Anschrift: Via Carducci 108, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 177 Hotels in Cattolica

Wenn Sie Hotel Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.